Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sim > Rezensionen

Beiträge von Sim

Sim

Sendra 2944 Bikerstiefel incl. Roy Dunn´s Lederfett (38)
Sendra 2944 Bikerstiefel incl. Roy Dunn´s Lederfett (38)
Wird angeboten von Roy Dunns Western Store Berlin

5.0 von 5 Sternen Super Service und tolle Stiefel, 6. Juli 2016
Hatte die Stiefel in meiner üblichen Größe 38 bestellt, waren leider eine Nummer zu groß. Der Umtausch ging sehr unkompliziert, der Kontakt war überaus freundlich und sehr sehr zuvorkommend. Habe die Stiefel in einer Nummer kleiner bereits erhalten und sie passen wie angegossen. Ich würde hier wieder bestellen. Vielen Dank!

Drape Drape 2 - Phantasievolles Drapieren - mit Schnittmusterbögen und Drapiervorlagen
von Hisako Sato
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Kleidung, verständlich erklärt, 5. Juli 2014
Ich liebe dieses Buch! Es ist leicht verständlich erklärt, die Schnittmuster sind bedienungsfreundlich und die Kleidung ist Kunst pur.
Wenn man abseits der Burda-Schnitte wirklich ausgefallene und wunderschöne Kleidung nähen möchte, dann ist dieses Buch nur zu empfehlen. Habe mein erstes Kleid an einem Nachmittag genäht und ich bin kein Profi.
Ich werde mir auch das erste Buch aus der Reihe kaufen.
Ich kann es nur weiter empfehlen! Und die Bilder sind auch sehr schön und geschmackvoll.

Tage des letzten Schnees: Ein Kimmo-Joentaa-Roman
Tage des letzten Schnees: Ein Kimmo-Joentaa-Roman
von Jan Costin Wagner

5.0 von 5 Sternen Unvergleichlich, 8. Januar 2014
Unvergleichlich, Atemraubend und sehr berührend.
Und den Schluss musste ich gleich mehrfach lesen, weil ich es nicht glauben konnte.
Einfach ein wunderbares Buch!

Kurzes Brautkleid, Corsagen-Cocktailkleid "Sabrina", schulterfrei mit Schnürung, A-Linie, Cremeweiß, Gr. 38

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Brautkleid, 9. Januar 2013
Ich bin wirklich total baff!!!
Ein so wunderschönes Kleid zu einem solchen Preis. Das Kleid sieht edel aus, der Stoff ist wunderbar angenehm und das Kleid sitzt gut und macht eine wunderbare Figur. Ich freu mich riesig, es bei unserer Hochzeit zu tragen.
Und der Support durch den Verkäufer ist nicht zu schlagen: Innerhalb Minuten Antworten auf Mails und super nett!
Vielen Dank und uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Rainbow Amanda Brautschuh, Farbe ivory, Gr. 38,5
Rainbow Amanda Brautschuh, Farbe ivory, Gr. 38,5
Wird angeboten von Verasposa

5.0 von 5 Sternen Wahrhaftiger Prinzessinen-Schuh, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Brautschuhe Amanda (Rainbow Club) (Schuhe)
Der Schuh ist wirklich wunderschön.
Nachdem ich das erste Paar umtauschen musste, weil es ein wenig zu klein ausgefallen war, bin ich nun sehr zufrieden.
Die Lieferzeit ist nicht zu schlagen: gestern bestellt und heute erhalten und auch der telefonische Kontakt war sehr nett.
Ich freue mich darauf, die Schuhe bei unserer Hochzeit zu tragen.

Trio Fluter mit Leseleuchte einzeln schaltbar Nickel matt Glas orange gelb weiss Höhe 180 cm

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Februar 2012
Super Preis-Leistungsverhältnis!
Ruckzuck aufgebaut macht es ein schönes Licht und sieht auch noch gut aus!
Und die Lieferzeit (von heut auf morgen!!!) ist genial.