Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dieter Klima > Rezensionen

Beiträge von Dieter Klima

Dieter Klima

Seite: 1 | 2
Kenwood KMM-BT302 Digital Media Receiver mit Bluetooth und A2DP, USB/Apple iPod-Steuerung schwarz

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 26. Juli 2016
sehr gut,tut was es soll, der klang ist gut,liest bisher alle mp3s und paste auch gut in meinen Caddy eingebaut

ADJ 1212100001 Pinspot LED II Effektstrahler
ADJ 1212100001 Pinspot LED II Effektstrahler

5.0 von 5 Sternen Ein phatter punkstrahl, 28. Mai 2016
Schweinehell,leicht,mit Bügel einfach nur gut das teil!
Bessonders geil um Spiegelkugeln anzuleuchten oder Schaufenster oder als Deko Licht.Klasse
Habe nur selten Probleme mit ADJ teile.

Sentivus ® TV Wandhalterung (SW-Eflex-65) für Fernseher mit 37' - 70' Zoll - bis VESA 600x400 / 30kg Gewicht - Wandhalter mit nur 40mm Wandabstand - schwenkbar und neigbar - für alle TV Hersteller geeignet
Wird angeboten von Smartway-GmbH-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Richtig stabil, 22. Mai 2016
Gesucht-gefunden!Schnell ausgepackt,zusammengebaut und erstaunlich gute Qualität!
Kann ich empfehlen.
Hält bombig fest,alles zum aufhängen war dabei.
Hängt seit einer Woche an der Wand und tut was er soll.

Borussia Mönchengladbach Adventskalender
Borussia Mönchengladbach Adventskalender
Wird angeboten von foodballs coming home

5.0 von 5 Sternen Für Fohlen-Fans, 21. Dezember 2015
Da freut sich doch jeder Fan an jedem Tag drüber!
Lecker, lustig und ein Blickfang im Kinderzimmer. kaufen. kaufen ;-)

Adventskalender Borussia Dortmund
Adventskalender Borussia Dortmund
Wird angeboten von Pentamax

5.0 von 5 Sternen Klasse Fanartikel, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Adventskalender Borussia Dortmund (Misc.)
Als Geschenk ist eine süße Überraschung dieser Art sehr gut!
Ein muss für jeden BVB Fan! Kommt immer gut an.

Bosch Hundefutter My Friend Kroketten 20 kg
Bosch Hundefutter My Friend Kroketten 20 kg

1.0 von 5 Sternen Preiswert aber ???, 21. Dezember 2015
Vom günstigen Preis gelockt-aber, mein Hund (Aussi-Colliemix )verträgt es nicht!
Schlimmer Durchfall und Nieren/Blasenprobleme sowie andere Magenprobleme bringen mich zum Entschluss, es besser weg zu lassen.

Tomorrowtop Cool Auto Meter Zifferblatt geschlechtsneutral Blau Blitz Punkt Matrix LED Lauffuhr Armbanduhr
Wird angeboten von lanwow

3.0 von 5 Sternen Nette Uhr,etwas kitschig aber funktioniert gut, 8. Oktober 2015
Tut was sie soll,sieht im original mehr nach Spielzeug aus aber funktioniert gut.
Das Armband müßte elastischer sein das wäre besser.

Ich - Einfach unverbesserlich [Blu-ray + Blu-ray 3D]
Ich - Einfach unverbesserlich [Blu-ray + Blu-ray 3D]
DVD ~ Chris Renaud
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen viel spass, 30. Januar 2015
für wenig Geld ,-) Einfach klasse und für die ganze Familie-ein muss für jeden netten abend.Kaufen!
ist auch noch günstig

Braun CoolTec CT4s elektrischer Rasierer / Rasierapparat (Elektrorasierer einsetzbar als Trockenrasierer und Nassrasierer (Wet und Dry)) blau
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen rasierer mit COOL-Effekt-sehr gut, 7. Mai 2014
Besser als die teilweise über 200,- euro teuren Geräte dieser Marke-sehr zu empfehlen!

Und auch noch günstig mit dem aktuellen Gutschein!!!

bestbeans "Flashmop" wireless Stereo (kabellos) mini Bluetooth Lautsprecher mit NFC - Handy Freisprecheinrichtung für Apple, Android, alle Smartphones, PC, Notebooks, Tablets universell
Wird angeboten von Red-Rock-UK

5.0 von 5 Sternen Flashmob-mehr als ein Boombox, 7. Mai 2014
Hallo,da haben wir aber gestaunt-klein , laut und ein verdammt guter Klang.
Es mag viele dieser Bluetooth-Boxen geben-aber keine wie diese!
brilianter klang,lange Acculaufzeit,leichter Upgraden auf deutsche Sprache und ein guter Preis machen dieses Teil zum Renner!
Daher mein Tipp-unbedingt kaufen!

Seite: 1 | 2