Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für S. Burckhardt > Rezensionen

Beiträge von S. Burckhardt
Top-Rezensenten Rang: 2.940.518

S. Burckhardt "missluccy" (Kaiserslautern)

Seite: 1 | 2 | 3
Automobio Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung
Automobio Universal KFZ Lüftungsschlitz-Halterung
Wird angeboten von Handy Solutions Germany

5.0 von 5 Sternen Einfacher kleiner Helfer im Auto - simpel und einfach, 10. August 2016
Hält das Smartphone wo es soll. Einfach Anbringung an der Lüftung. Die Ausrichtung des Handys ist nicht so variabel, da der Magnet natürlich fest ist. Das bedeutet, dass das Handy so liegt, wie auch die Lüftung ausgerichtet ist.
Dafür ist die Handhabung unschlagbar einfach. Ich setze mich ins Auto, Handy an die Stelle und es hält. Kein langes festklemmen und feststellen, neujustieren der Ausrichtung etc.
Ich habe die zusätzliche Platte in der Hülle. Meine Hülle lässt sich aufklappen, so das die Klappe nun immer offen bleiben muss. Dadurch verdeckt diese zwar einige Knöpfe, aber diese brauche ich nicht unbedingt. Früher musste das Handy immer aus der Hülle raus.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Into the Woods
Into the Woods
DVD ~ Meryl Streep

5.0 von 5 Sternen Der schlechte Ruf täuscht!, 16. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Into the Woods (DVD)
Eines vorab:
Ich wollte " Into the Woods" bereits im Kino sehen, habe es jedoch nicht geschafft. Umso mehr habe ich mich auf die DVD gefreut. Nachdem ich die durchschnittliche Kundenbewertung hier gesehen habe, war ich verwundert. Ein Blick in die Kommentare genügte und ich erkannte die oftmals falsche Bewertung aufgrund eines "Fehlkaufs" oder "falschen Erwartungen". Ich kann mich vielen vorherigen Rezensionen nur anschließen: der schlechte Ruf täuscht - gewaltig!

Zur Story will ich nicht zuviel vorwegnehmen, daher nur soviel:
Eine Mischung aus verschiedenen Märchen, deren Figuren irgendwie alle zusammen hängen und zusammen für Ihr eigenes"Happy End" kämpfen. Ganz nach dem Motto "and they lived happily ever after" - typisch Disney.

Die Lieder:
Sehr schöne Auswahl an Musik und von den Stars selbst gesungen. Ich habe den Film direkt in englischer Sprache gesehen, da die Lieder in der deutschen Version ebenfalls in englisch gesungen werden. Was auch nur verständlich ist! Denn so hört man die original Sing-stimme von Meryl Streep, Jonny Depp, Anna Kendrick und allen anderen. Das diese singen können, haben sie bereits in anderen Filmen gezeigt (Mamma Mia, Sweeny Todd, Pitch Perfect) und sie überzeugen auch hier.

Kritik:
Die Story ist zuweilen etwas flach und auch einige Lieder sind nicht der große Hit. Aber insgesamt ein schöner Film.

Fazit:
Into the Woods ist kein klassischer Musical-Film - aber für jeden Musik und Märchen-Fan ein absolutes muss. Zumindest wenn man sich den Film unvoreingenommen ansieht.

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Mini Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen tolle Schutzhülle mit guter Preis-Leistung., 3. Januar 2014
Die Hülle passt perfekt auf das Samsung S4 mini. Sie lässt sich auch wieder abnehmen und sieht gut aus. Das Handy ist perfekt geschützt. Die Farben stimmen mit dem Produkt überein. Verpackung sehr gut.
Insgesamt ein gutes Produkt für den Preis. Empfehlenswert

KFZ Autohalterung für Sony Ericsson neo V | arc S | Xperia Ray | Live mit Walkman | Xperia active | Sony Ericsson txt | Mix Walkman | txt pro / Kfz Auto Halter / Autohalter Halterung 360° Grad Schwankbar VIBRATIONSFREI / KFZ Halterung / KFZ Halter / Autohalterung / Gerätehalter / Passivhalter / Universell / Smartphone / Universal / Car Holder / PKW / LKW / Original Lanboo / NEUWARE / Kostenloser Versand !!!

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis und spart Platz, 16. Mai 2013
Die Halterung ist wirklich super und dazu noch ein tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Sie ist sehr platzsparend und schnell ab- bzw. anmontiert.
Kinderleichte Handhabung, auch wenn man am Anfang überlegen muss, wie es genau funktioniert.
(Es ist keine Beschreibung dabei)

Das Mobiltelefon oder Navi wir eingespannt in die zwei Halter. Dazu kann man einen der beiden Halter herausziehen.
Die Gummifläche drückt man an die Scheibe und dreht anschließend am unteren Teil den Saugmechanismus zu.
Dadurch hält es richtig gut an der Scheibe. Bisher war es auch bei längeren Fahrten (4 Stunden) und holprigen Straßen kein Problem.

Durch die verschiedenen Einstellungen passt es super in jedes Auto.
Mein Sony Ericsson Xperia hat sehr guten Halt darin.

Ich kann diese KFZ-Halterung mit sehr gutem Gewissen nur jedem weiterempfehlen!

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
von Jonas Jonasson
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Lustiger Roman, mit tollen Hintergründen, 25. September 2012
Da dieses Buch nun schon seit Wochen auf der Spiegel-Bestseller-Liste steht und ich im Urlaub endlich Zeit hatte, habe ich mir kurzerhand dieses Buch gekauft.
Innerhalb von 5 Tagen hatte ich es gelesen, was definitiv heißt, dass es sehr gut.
Mich persönlich stören die Zeitsprünge zwischendurch gar nicht.
Vom Unterhaltungsfaktor kann ich auch nur schwärmen. Außerdem finde ich die geschichtlichen Hintergründe sehr gut und es ist erstaunlich, was man alles in einem Leben erleben kann.
Es gibt daher nur 4 Sterne, da ich erwartet hatte noch etwas mehr zu lachen. Keine Frage, Lacher gibt es, aber meiner Meinung nach könnte es noch etwas mehr sein.
Außerdem finde ich den Vergleich mit Forest Gump zwar gut und auch in Ordnung. Aber ich würde es nicht als besser bezeichnen. Zumindest passt es, um das Buch in ein Genre zu stellen.

Alles zusammen gibt es bei mir nur 4 Sternen, allerdings sehr sehr gute 4 Sterne. Das kleine Fünkchen mehr zu 5 Sternen fehlt, aber trotzdem SEHR ZU EMPFEHLEN. So wie ich es auch schon sehr vielen Leuten empfohlen, bzw. zum Lesen gegeben habe.

Der verborgene Garten
Der verborgene Garten
von Kate Morton

5.0 von 5 Sternen Spannung bis ans Ende, 27. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Der verborgene Garten (Taschenbuch)
Seit Monaten steht das Buch in meinem Regal und endlich habe ich es geschafft es zu lesen. Das lag allerdings nicht an dem Buch, sondern einfach an mangelnder Zeit. Einmal angefangen, wollte ich nicht mehr aufhören. Innerhalb weniger Tage hatte ich das Buch durch und war am Schluss doch "überrascht" über das Ende. Als Leser stellt man natürlich immer wieder Vermutungen auf und wie oft wurden meine Ahnungen zu nichte gemacht.
Der Inhalt wurde nun schon mehrfach erklärt und benötigt eigentlich keiner weiteren Erklärung.

Fazit: Ich habe dieses Buch schon alle meinen Freunden empfohlen. Meine Mutter hat es auch innerhalb von einer Woche gelesen und war ebenfalls begeistert. Ein Roman mit allem Liebe, Spannung, Tragödie, Drama und Emotionen. Einfach nur empfehlenswert.

So spielt das Leben
So spielt das Leben
DVD ~ Josh Duhamel

5.0 von 5 Sternen Ja, so spielt das Leben eben, 1. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: So spielt das Leben (DVD)
Das Leben eines Menschen ist beeinflusst durch Schicksal und Zufall.
So will es der Zufall das Holly und Messer jeweils die besten Freunde eines Ehepaares sind, obwohl die beiden sich selbst nicht ausstehen können. Natürlich ernennt das Ehepaar die beiden auch zu den Paten ihrer kleinen süßen Tochter Sophie. Tja und dann kommt das Schicksal ins Spiel und Sophie wird über Nacht zur Waisen und Holly und Messer zu Ihrem neuen Vormund. Neue Herausforderungen warten, schließlich wird man nicht eben mal schnell Vater und Mutter einer einjährigen Tochter. Gleicht man sein Leben an das der kleinen Sophie an oder doch umgekehrt. Windeln wechseln, Fläschchen machen, Lieder singen, dass alles ist jetzt plötzlich Alltag von Holly und Messer. Vater und Mutter sein und das, obwohl man sich doch eigentlich nicht leiden kann. Was haben sich die Eltern von Sophie nur dabei gedacht?

Eine eigentlich traurige Geschichte eines kleinen Mädchens, dass sehr früh ihre Eltern verliert und von zwei Menschen, die Ihre besten Freunde verlieren. Doch der kleine Sonnenschein Sophie bringt schnell das Lachen an alle wieder zurück, wenn da nicht die ein oder anderen Problemchen wären.

Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Film, der sehr gefühlvoll rüber kommt. Eine tragische Geschichte, die nicht zu sehr auf die Tränendrüse drückt, aber gleichzeitig auch nicht übermäßig die Lachmuskeln strapaziert (und das in einem guten Sinne).
Katherine Heigl in einer Ihrer Paraderollen der letzten Jahre, als verzweifelter Single mit jeder Menge Schwierigkeiten und jetzt auch noch einem Kind und einem Mann im Handgepäck.

Für mich einer der schönsten Filme des letzten Kino Jahres und der Titel bringt es wirklich auf den Punkt. Denn so kann das Leben nun mal spielen, ob nun Zufall oder Schicksal!

Briefe an Julia
Briefe an Julia
DVD ~ Amanda Seyfried

4.0 von 5 Sternen Shakespears Erbe, 19. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Briefe an Julia (DVD)
Romeo und Julia - eine der schönsten Liebesgeschichten der Welt!
In diesem Film wird das Erbe von Julia thematisiert, dass heißt der Glaube an Sie und Ihre Liebe zu Romeo, die Grenzen überwinden konnte.
Julias Haus in Verona wird als "Pilgerstätte" für unglücklich verliebte Frauen angesehen und diese können "Julia" dort Briefe hinterlassen. Jeden Abend werden diese eingesammelt und beantwortet von 4 Frauen, die jede Ihr eigenes Schicksal haben.
Sarah (gespielt von Amanda Seyfried und das sehr gut) kommt mit Ihrem aus Verona stammendem Verlobten nach Italien. Während er sich ganz seiner Leidenschaft Kochen widmet, dachte Sarah eher an ein paar romantische Tage in Verona. Sie entdeckt Julias Sekretärinnen und hilft ihnen beim beantworten der Briefe, vor allem einen Brief, der nach längerer Zeit erst wieder auftaucht.
Die Verfasserin des Briefes reist aufgrund der Antwort von Sarah nach Italien und will Ihre Jugendliebe wiedersehen. Mit dabei Ihr Enkelsohn, dem das gar nicht gefällt. Für Sarah beginnt nun doch eine romantische Geschichte in Italien, auf der Suche nach der verschollenen Jugendliebe.

Der Film spielt hauptsächlich in Italien und hat auch sehr schöne landschaftliche Aufnahmen zu bieten. Die Geschichte ist sehr schön ausgearbeitet und detailiert. Die gute Leistung der Hauptdarsteller, allen voran Amanda Seyfried, überzeugt in jedem Fall.

Fazit: Ein schöner Liebesfilm und für Romeo und Julia Fans eine schöne Ergänzung in die heutige Zeit.

Julie & Julia
Julie & Julia
DVD ~ Meryl Streep
Wird angeboten von RAPIDisc

4.0 von 5 Sternen Liebe geht durch den Magen oder so ähnlich, 7. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Julie & Julia (DVD)
Julie & Julia ist ein lustiger und dennoch besinnlicher Film. Zwei Hauptcharaktere in unterschiedlichen Zeiten (ca. 1949 und 2002), die auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten. Doch dann kocht sich die Jüngere durch das Kochbuch der Älteren und findet so zu sich selbst wieder. Während der 365 Tage kochen führt sie fleißig Tagebuch im Internet (Blog) und hat viele Fans.

Ein sehr schöner Film der auf zwei Büchern basiert, bei dem das Hauptthema kochen ist und Kochen kann manchmal sehr amüsant sein. Der Film war besser als erwartet, gehört allerdings nicht in die Kategorie "Muss man gesehen haben" - deshalb auch nur 4 Sterne. Die Schauspielerische Leistung ist grandios, Meryl Streep und Amy Adams überzeugen, aber auch alle anderen sind zu erwähnen (vor allem der Hummer :-) ).

Fazit: Ein Film für einen schönen Abend unter Freund(inn)en und für alle etwas, die gerne kochen.

Prestige - Die Meister der Magie [Blu-ray]
Prestige - Die Meister der Magie [Blu-ray]
DVD ~ Hugh Jackman

5.0 von 5 Sternen Spannung bis zur letzten Minute, 1. Oktober 2009
Ein wirklich sehr gelungener Film.
Es handelt von zwei Magiern die Freunde waren und schließlich Feinde werden. Das ganze wird ausgetragen auf dem Rücken der Zauberkünste. Jeder will den anderen übertreffen und besser sein, bis zum ultimativen Zaubertrick.
Die Story ist sehr spannend aufgebaut und enthält sehr viele liebevolle Details, die einem erst beim mehrmaligen schauen auffallen.
Mein Lieblingssatz: "ich liebe dich" - "Es gibt Tage, an denen glaube ich dir, dass du mich liebst und es gibt Tage, da glaube ich es dir nicht"

Das Ende ist eine totale Überraschung, weil man während des ganzen Films keine Ahnung hat, was wirklich gespielt wird. Die schauspielerische Leistung ist hervorragend und wirklich sehenswert.

Seite: 1 | 2 | 3