Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für WUNDERKIND > Rezensionen

Beiträge von WUNDERKIND
Top-Rezensenten Rang: 7.511.128

WUNDERKIND

Fsod
Fsod

5.0 von 5 Sternen Super Mixtape!, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fsod (MP3-Download)
Sehr gut gelungenes Mixtape, es bietet sehr viel mehr Abwechselung, als nirgendwer. Bereitet Vorfreude, auf sein zweites Album! Ist sein Geld wert.

Grundlos - Limited Deluxe EP (Booklet, Poster, exklusiv bei Amazon.de)
Grundlos - Limited Deluxe EP (Booklet, Poster, exklusiv bei Amazon.de)

2.0 von 5 Sternen Bordline, 20. Juni 2014
Das Lied Borderline ist einfach nur respektlos, es gibt überhaupt keinen Grund ihn so zu nennen!
Und dann noch über`s ritzen sprechen oO.....

Bingsale® TPU Skin Case Nokia Lumia 920 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle Blau

4.0 von 5 Sternen Guter Preis, 10. Dezember 2012
Das Case sitzt gut an und liegt super in der Hand, das Lumia wirkt nur minimal größer.
Ich ziehe einen Stern ab, weil man extrem schnell Fingerabdrücke und Flecken sieht.
Im großen und ganzen ist das Case für den Preis super, ich würde es weiter empfehlen, auch wenn in einer dunkleren Farbe.

Nokia Lumia 920 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) WXGA HD IPS LCD Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor, NFC, LTE-fähig, Windows Phone 8) matt black
Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Handy, 3. Dezember 2012
Da ich gern eine Bewertung zu diesem Gerät abgeben würde, werde ich eine kleine Procontra Liste erstellen:

Pros:

- Display
- Kamera
- Laden ohne Kabel
- Geschwindigkeit

Neutral:

- Akku

Contra:

Bis jetzt gibt es nur eine Sache die mich stört, das Windows Phone wird ohne eine Software nicht vom Mac erkannt!

Die Software habe ich Absichtlich nicht bewertet.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 4, 2012 10:01 PM CET

MicroSIM Adapter mit eingebauter Halterung, sicheres einlegen ohne Klebefixierung (Farbe: Schwarz) für iPhone 4+iPad Micro SIM Karten zur Verwendung als normale SIM-Karte
Wird angeboten von Andes Express

5.0 von 5 Sternen Super., 18. Oktober 2011
Der Adapter passt einwandfrei in all meine Handys, er tut seine Arbeit so wie er es soll. Daher gebe ich eine 5 Sterne Bewertung.