Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A. Stein > Rezensionen

Beiträge von A. Stein

A. Stein "Le fotograf" (Bonn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Jane Got a Gun [dt./OV]
Jane Got a Gun [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen not bad but ein bisschen zäh :-), 1. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Jane Got a Gun [dt./OV] (Amazon Video)
Ich bin ein Freund guter Western, so freue ich mich stets wenn diese Genre bedient wird. Dieser Film mit einer Mischung aus Themen anderer Western, aber da ist meist so, ist gut, aber eben nicht sensationell. Die Dialoge sind flach, die Landschaften nicht atemberaubend. Um heute neue und alte Westernliebhaber hinter dem vermeintlichen Ofen hervor zu locken, bedarf es ein wenig mehr als eine in die länge gezogenes Bühnenstück.
Trotzdem ist der Film nicht schlecht, eben weil es überhaupt einmal ein Film dieser Kategorie ist.
Insofern vergebe ich 5 Sterne, allein für den Mut sich dieses Genres zu nähern.
Ich bin mir dabei aber bewusst dass eine bessere Musik, und ein anderer Cutter bzw. Regisseur, um einiges mehr herausgeholt hätte. Nicht alle Dollar Western waren gut, aber sie hatten etwas, zudem eine Musik die ins Ohr und Gedächtnis drang.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2016 11:38 PM MEST

Luxebell® Kofferwaage Handwaage Hängewaage Feinwaage digital Thermometer 50kg/50g
Wird angeboten von Simple Tek

5.0 von 5 Sternen handlich fürs Gepäck, 3. Mai 2016
Es gibt solche Dinge, bei denen ich mich frage, warum ich sie nicht schon viel früher gekauft habe. Diese Kofferwaage ist hervorragend, guenstig und passt immer noch mit ins Gepäck. Ich werde mich nicht mehr mit dem Koffer auf die Waage stellen.
Allerdings, wozu die Zusatzgimmiks,wenn ich eine Waage kaufe, brauche ich nichts anderes, was die Bedienung erschwert.
Dennoch, das was sie soll, tut sie perfekt.

ARCTIC MX-4 (4 Gramm) - Hochleistungs-Wärmeleitpaste für alle Kühler
ARCTIC MX-4 (4 Gramm) - Hochleistungs-Wärmeleitpaste für alle Kühler
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

5.0 von 5 Sternen alles Top, 3. Mai 2016
Mein MacBook Pro älterer Generation musste eine Erneuerung der Leitpaste erhalten. Bestellt, gesagt, getan, seit dem stürzt es nicht mehr ab. Die Paste tut was sie soll und das perfekt

Heizkörperentlüfter mit Wasserbehälter
Heizkörperentlüfter mit Wasserbehälter
Wird angeboten von Sikogo, Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen besser ales viele andere - aber kraftaufwenidg, 3. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Heizkörperentlüfter mit Wasserbehälter
Ich habe schon so einige Heizungsentlüfter genutzt, stets kam ich vorübergehend zu dem "UrSchlüssel" zurück, doch nach einiger Zeit nervte mich dieser dann doch wieder so sehr, dass ich nach einem neuen Model ausschau hielt. Dieser Entlüfter nun ist einmal anders,
- das Rad lässt sich ganz herausnehmen, was das Handling an schwer zu erreichenden Stellen etwas vereinfacht.
Allerdings wünschte ich mir, dass ich nicht so viel Kraft aufwenden müsste. Das Rad hat hierzu zu wenig Hebelfläche. hättes es dies, bekäme dieser heinzungsentlüfter 5 Sterne von mir.

Killing Season
Killing Season

4.0 von 5 Sternen bekanntes Thema mit ungewöhnlichen Kontrahenten, 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Killing Season (Amazon Video)
Killing Season fühlt sich so an als sei alles schon da gewesen. Trotz der Brutalität endet aber doch die Hoffnung, was diesen Film von anderen ähnlichen Filmen absetzt.

Die Peanuts - Der Film
Die Peanuts - Der Film

4.0 von 5 Sternen Charly Brown endlich mit Happy End, 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Peanuts - Der Film (Amazon Video)
Ich habe diese Peanuts Variante genossen. Interessant fand ich die Kombination aus Comic Zeichung (Augen etc) und Animation. Abgerundet fand ich den Umstand dass der ewig arme Verlierer, Charly Brown, doch noch ins Happy End geführt wurde, natürlich nicht ohne einem Augenzwinkern, indem Lucy ..naja, seht selbst.

Samsung Galaxy Note 4 Hülle, i-Blason Armorbox Case mit eingebautem Displayschutz und schlagfesten Stoßstangen / Schutzhülle / Tasche (Schwarz)
Wird angeboten von I-Blason EU

5.0 von 5 Sternen Tole Hülle, war mir nur ein wenig zu gross, 13. Februar 2016
Diese Huellen ist wirklich toll. Hab sie aber doch zurückgegeben da sie zu sehr auftrug. Da ich das Note 4 in der Gesaesstasche trage, bestellte ich mir das originale case von Samsung

Samsung EF-PN910BSEGWW Schutz-Cover für Samsung Galaxy Note 4 mittleres silber
Samsung EF-PN910BSEGWW Schutz-Cover für Samsung Galaxy Note 4 mittleres silber

5.0 von 5 Sternen Eins A Hülle für das Samsung Galaxy Note 4, 13. Februar 2016
Kurz gesagt, eine der besten Hüllen die ich je hatte. Passt perfekt ich werde mir nich andere Farben bestellen . Kann es bestens empfehlen

Philips GC2086/30 EasySpeed Plus kabelloses Dampfbügeleisen mit 2400 W und Docking Station, weiß

5.0 von 5 Sternen Grandioses Dampfbügeleisen, 13. Februar 2016
Mich hat beim Bügeln stets das Kabel gestört, eine Bügelstation war mir zu groß. So stiess ich auf dieses Bügeleisen. Ich entschied mich für das Philips und nicht für das Tefal, da es einfach nicht so klobig wirkte.
Ich bin begeistert. Es ist ein tolles Teil. Kann es nur jedem empfehlen. Meine Sorge dass die Docingstation wackelig auf dem Bügelbrett stünde, hat sich nicht bewahrheitet.
Alles ist gut. Ich kann es jedem nur empfehlen.

A Million Ways To Die In The West [dt./OV]
A Million Ways To Die In The West [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Grosses Western Kino, 13. Februar 2016
Was hab ich herzhaft gelacht. In einer Zeit da es eigentlich keine echten Western mehr gibt, ein Genre das so viel bietet, war dieser Film einfach nur großartig.
So nimmt er Anleihen aus grossen Filmen und wird dem Genre doch so gerecht, wenn auch auf sehr witzige Weise, aber auch das gehört zu einem guten Western, genau wie die Liebesgeschichte.
Danke kann ich nur sagen, das war ein Spass

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9