Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung Galaxy A3 2017 Hülle, Spigen® [Liquid Air] Soft Flex Silikon [Schwarz] Premium TPU Capsule Luftpolster Air Cushion Technologie Handyhülle Schutzhülle für Samsung Galaxy A3 2017 Case Cover - Black (572CS21140)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Sehr passgenaue Hülle für Samsung Galaxy A3 2017, 18. September 2017
Kurzum: Ich würde mir die Hülle (Stand heute) wieder kaufen, bin bisher fast vollends zufrieden - auch wenn der Ernstfall bisher noch ausgeblieben ist (mir das Handy zum Glück noch nicht runter gefallen).

Vorteile
- Hülle ist relativ dünn, d.h. Handy+Hülle sind nicht zu dick und können weiter problemlos in der Hosentasche getragen werden
- Die Passform ist sehr gut, es gibt weder Spielraum, noch muss man das Handy reinquetschen
- Tasten sind weiter sehr gut zu bedienen, Kamera, Lautsprecher und Lautsprecherbuchse sind frei
- Optisch sieht die Hülle gut aus (ist aber Geschmackssache)
- Die Qualitätsanmutung der Hülle ist sehr gut

Nachteile:
- Das sehr schöne Design vom Handy mit Alurahmen etc. wird verdeckt (geht halt nicht anders)
- Die Hülle ist etwas rutschig, bzw. glatt, Eine eher gummiartige Hülle vermittelt da einen sichereren Halt

Das wären für mich am Ende 4,5 Sterne was wohlwollend auf 5 aufgerundet wird.

Gonso Rad Handschuhe Classic X, Black, M, 91532
Gonso Rad Handschuhe Classic X, Black, M, 91532

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität - bereits nach wenigen tagen aufgerieben, 18. September 2017
Die Rad-Handschuhe haben leider eine äußerst schlechte Qualität und sind während der ersten Radtour nach drei (!) Tagen bereits am Handballen teilweise durchgescheuert. Da hilft es auch wenig, dass alles andere passen würde (Passform, Klettverschluss, Tragekomfort...)
Auch wenn man für diesen Preis natürlich keine Spitzen-Qualität erwarten darf - das geht gar nicht.
Ich hatte bisher verschiedene Handschuhe, vom Discounter bis zu (richtigen) Marken-Handschuhen - alle waren weit besser als dieses Modell von Gonso.

MLT Belts & Accessoires Herren Gürtel Phoenix, Schwarz (Schwarz 9000), 80 cm
MLT Belts & Accessoires Herren Gürtel Phoenix, Schwarz (Schwarz 9000), 80 cm

4.0 von 5 Sternen Achtung: Längenangabe stimmt jedoch nicht - ansonsten schöner und gut verarbeiteter Gürtel, 14. August 2017
Zuallererst: Wie schon in einer anderen Rezension angemerkt, stimmt die Längenangabe beim Gürtel nicht.
Der Gürtel ist ggü. der bekannten Methode (Gemessen wird von Innenseite Schnalle bis mittlerem (dritten) Loch) um ca. 7 cm zu kurz.

Ansonsten macht der Gürtel einen sehr guten Eindruck, ist ordentlich verarbeitet und die Schnalle hat nicht (zu) viel Spiel.
Ich schließe mich deshalb der Bewertung meines Vorgängers an und ziehe einen Stern aufgrund der falschen Längenangabe ab,
berücksichtigt man dies bekommt man einen ordentlichen Gürtel für kleines Geld.

LURCH 220240 Reibe fein
LURCH 220240 Reibe fein

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Reibe die ihren Zweck vollends erfüllt, 14. August 2017
Rezension bezieht sich auf: LURCH 220240 Reibe fein (Haushaltswaren)
Was soll man viel über eine Küchenreibe schreiben wenn sie das tut, was sie soll - verschiedene Lebensmittel reiben.
Aber im Ernst, die Reibe ist sehr scharf, hervorragend verarbeitet und liegt gut in der Hand.

Victorinox Offiziersmesser Spartan, rot
Victorinox Offiziersmesser Spartan, rot

5.0 von 5 Sternen Mit diesem Messer löst man einen großen Teil der kleinen Probleme, 14. August 2017
Das altbekannte Offiziersmesser ist für mich das beste Taschenmesser, dass Victorinox derzeit im Angebot hat. Das betrifft nicht nur Preis-Leistung, sondern insb. die Alltagstauglichkeit. Man kann mit dem Messer den größten Teil der Schrauben, Korken, Dosen, Flaschen... entsprechend lösen/festziehen/öffnen/, selbstverständlich auch alles Mögliche schneiden.
Damit kann einen großen Teil der kleinen Probleme schnell und einfach Lösen - für alles andere muss dann ohnehin ein Spezialwerkzeug ran.

Nichtlustig 4
Nichtlustig 4
von Joscha Sauer

3.0 von 5 Sternen Leider ist Nichtlustig langsamg echt nicht mehr so lustig, 13. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Nichtlustig 4 (Gebundene Ausgabe)
Zuallererst: Das Buch und die meisten Cartoons sind immer noch lustig - leider nur nicht mehr so lustig wie in Band 1 und 2 (oder auch Band 3)

Wer noch kein Buch hat sollte sich also erst mal Nichtlustig 1 zulegen, daran kann man sich lange erfreuen.
Da Band 1 ist so gut ist, kauft man sich die anderen Bücher ohnehin mit der Zeit, und man sieht auch über die unlustigen Cartoons in den Bänden 2-4 hinweg und freut sich an den paar echt guten/lustigen.
Man hat bei diesem Band eher den Eindruck als wären unter Zeitdruck zu viele Cartoons in zu wenig Zeit entstanden.
Hätte man die Bände 3+4 zu einem guten Band zusammengefasst und dafür die Kurzgeschichten und unlustigen Cartoons weggelassen -
das wäre ein Hammer... Jetzt aber kann man nur auf den nächsten Band warten, der hoffentlich in etwas mehr Zeit entstehen darf.

Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau
Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen 5 Jahre positive Erfahrung - das ist 5 Sterne wert, 13. November 2016
Ich habe die Logitech M705 mittlerweile (geschätzt) 5 Jahre, bestimmt eher länger.
=> Ich würde die Maus auf jeden Fall wieder kaufen und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
Dabei habe ich folgende Erfahrungen gemacht
Bis auf ein paar wenige negative Eigenschaften (z.B. beim "schnellen" Scrollen (einer Funktion dieser Maus) springt das Bild manchmal noch hoch/runter, d.h. die Seite / das Dokument bleibt nicht da stehen wo man anhalten wollte) kann ich eigentlich nur positives Berichten. Die Batterien halten sehr lange, die Maus sieht auch nach dieser Zeit und häufigem Benutzen nicht "abgegrapscht" aus, die Funktionen sind für die allermeisten Menschen sicherlich ausreichend. Natürlich bekommt man hier keine Gaming-Maus für allerhöchste Ansprüche. Ich denke aber insb. für Mitnehmen in Verbindung mit nem Laptop eine echt gute Maus die ihr Geld auf jeden Fall wert ist.

ASICS Gel-Ds Trainer 19, Herren Traillaufschuhe, Rot (2101-Red/White/Flash Orange), 42 EU (7.5 UK)

5.0 von 5 Sternen Für mich der bisher beste Laufschuh den ich hatte, 1. November 2016
Ich habe jetzt schon fast alle relevanten Laufschuh-Hersteller durch, für mich ist der DS Trainer 19 der bisher beste Schuh den ich hatte.
Ich würde wohl einige andere Schuhe auch mit 5 Sternen bewerten, der DS Trainer 19 hättemeiner Meinung nach eine 5-Serne+ Bewertung verdient.
Der Schuh taugt sowohl für schnelle Straßenläufe als auch für längere Ausdauereinheiten oder Einheiten auf schlechteren Waldwegen. Er ist sehr leicht und hat eine überragende Passform (man sollte den Schuh jedoch mind. eine Nummer größer kaufen).
Ich persönlich finde den Schuh auch optisch sehr gelungen, das bleibt natürlich geschmackssache.

Wie gewohnt ist die Verarbeitung der ASICS Schuhe sehr gut - was man bei einem >100€ Schuh aber eigentlich auch erwarten kann.

ASICS Gel-ds Trainer 21, Herren Laufschuhe, Gelb (flash Yellow/black/hot Orange 0790), 42 EU
Wird angeboten von Sport-1a

4.0 von 5 Sternen Guter Laufschuh, gewohnte ASICS-Passform, guter Grip auf schlechteren Wegen, 1. November 2016
Nachdem ich diverse Laufschuhe gelaufen bin, habe ich u.a. auch den Vor-Vorgänger ASICS DS Trainer 19 gelaufen, mit dem ich äußerst zufrieden war/bin.Deshalb habe ich mir den DS Trainer 21 gekauft, auch dieser Schuh läuft sich gut...

Einen richtig negativen Punkt kann man nur schwer nennen, trotzdem fehlt mir für eine 5-Sterne Bewertung das gewisse Etwas, dass z.B. der DS Trainer 19 hatte (etwas bessere Passform, besseres Abrollverhalten, höherer Laufkomfort auf Straße/Asphalt).
All diese Faktoren sind beim DS Trainer 21 zwar nicht schlecht, aber eben auch nicht sehr gut, sondern nur 4-Sterne gut.

Positiv ist natürlich die sehr gute Qualität und Verarbeitung der Asics Schuhe

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute In-Ear Kopfhörer, gute Qualität, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, 1. November 2016
Wer einen kostengünstigen In-Ear Kopfhörer sucht, ist bei den Pistons genau richtig, mehr Kopfhörer für so wenig Geld kriegt man sonst nicht.
Die Kopfhöhrer sind hochwertig verarbeitet und haben eine sehr gute Sound-Qualität, Lieferung erfolgt mit 4 Größen von Kopfhörern, die kann man einfach aufstöpseln - je nach individuell bevorzugter Passform.
Für mich ein sehr stimmiger Mix, Höhen/Tiefen/Bass/... passt gut.
Meiner Meinung nach bekommt man in diesem Preissegment sonst vor allem Billig- oder Ramschware, hier handelt es sich aber gute Alltags-Kopfhörer, für die man sonst wohl bei über 25€ liegt. Wobei man natürlich auch keine Super-High-End Kopfhörer erwarten darf, die Pistons sind "einfach" sehr günstige Mittelklasse-Kopfhörer, was für den Otto-Normal-Verbraucher wohl auch ausreicht.

Seite: 1 | 2 | 3