find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Dobi > Rezensionen

Beiträge von Dobi
Top-Rezensenten Rang: 2.223.824

Dobi (NRW)

Seite: 1 | 2
Prorelax 39263 TENS + EMS Duo, Elektrostimulationsgerät, 2 Therapien mit einem Gerät

5.0 von 5 Sternen Top!, 28. Januar 2017
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät! Von meiner Seite gibt es keine Kritikpunkte und nichts zu bemängeln! Ich kann es jedem wärmstens empfehlen.

Raw Footage
Raw Footage
Wird angeboten von moviemars-de

5.0 von 5 Sternen Album des Jahres (bis jetzt), 22. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Raw Footage (Audio CD)
also ich muss wirklich sagen das Ice Cube sich mal wieder übertroffen hat, dieses Album finde ich noch besser als das Letzte Laugh Now Cry Later, welches ich auch sehr gefeiert habe. Viele sagen ja das Ice Cube durch diverse Familienfilme in denen er mitgewirkt hat seine Glaubwürdigkeit verloren hätte, dazu muss ich sagen das ich ihm auf Raw Footage genauso glaube wie auf seinem ersten Soloalbum Amerikkkas Most Wanted! Die Beats sind teilweise Gefühlvoll (z.B. Why me), aber auch richtige Banger ( I got my Locs on, It takes a Nation, Hood mentality, Thank God, Jack N the Box, Get use to it). Die recht wenigen Features fügen sich alle gut in das Gesamtwerk ein und halten genau wie Cube's Solotracks die Latte hoch für die nächsten anstehenden Releases anderer Rapper (vorallem The Game's Album, auf welches ich auch sehr gespannt bin)! Also, wer Laugh Now Cry Later von Cube gefeiert hat kann mit raw Footage nix falsch machen. Und auch alle anderen sollten wenigstens mal reinhören, für mich das bisherige Album des Jahres, vergesst Lil Wayne ;)

TNT
TNT

5.0 von 5 Sternen Überraschung!, 30. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: TNT (Audio CD)
Ich muss wirklich sagen das mich das neue Dynamite Album überrascht hat... und zwar extrem positiv! Der sound is zwar komplett anders als auf den alten (auch sehr guten) Sachen der Gruppe, aber dadurch wird das neue Album keinesfalls schlechter als die alten Klassiker. Ich habe mir schon seit längerer Zeit nix mehr von Samy angehört, war in letzter Zeit mehr auf der Ami-Schiene, aber hier konnte ich nicht widerstehen und ich musste mal feststellen das Samy einfach einer der besten, wenn nicht sogar DER beste deutsche Rapper ist. Flow, Reime, Technik alles bombe! Besonders empfehlen kann ich die tracks "Mein Flow ist" und "Komma klar" der absolute hammer! Also, auch skeptische Leute können zugreifen!

City of God
City of God
Wird angeboten von all my music

5.0 von 5 Sternen sehr nice!, 30. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: City of God (Audio CD)
Also ich muss schon sagen Godsilla hat sich über die Jahre immer weiter gesteigert, dass beweist auch dieses Album wieder! Die Beats sind durchgehend killa und auch Rap- und Featuretechnisch (mit ausnahme von Amir...) hat das Album viel zu bieten. Am besten gefallen mir (bis jetzt) "Loyalität" und "Gift und Galle" . Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswert!

Servants in Heaven Kings in Hell
Servants in Heaven Kings in Hell

5.0 von 5 Sternen Rap mit Sinn, 25. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Servants in Heaven Kings in Hell (Audio CD)
ich muss als erstes sagen, dass ich eigentlich nich viel mit Eastcoast Rap anfangen kann, höre zu 95% Westcoast Sachen. Aber vor einigen tagen habe ich mir zum erstenmal von meinem Bruder diese CD ausgeliehen... und noch am selben Abend selbst bestellt. Allein die beiden Übertracks "Uncommon Valor" (bester Storytelling track den ich bis jetzt gehört habe) und "Heavy Metal Kings" (was für ein Beat, was für ein Ill Bill) machen dieses Album kaufenswert. Aber auch 90% der restlichen tracks stehen diesen beiden Songs kaum nach, dieses Album ist neben dem Game Album "Doctors Advocate" die einzigste LP die ich mir seit einem Jahr ohne zu skippen reinziehen konnte und immer noch kann. JMT läuft zur Zeit bei mir ohne stop. Hörts euch selbst an, AmiRap Liebhaber können hier eigentlich nix falsch machen!

DVD ~ Gerard Butler

5.0 von 5 Sternen bitte nicht zu ernst nehmen!, 20. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: 300 (DVD)
Mir hat dieser Film sehr gut gefallen und das nicht etwa weil er brutal und blutig ist. Für mich ist dieser Film einfach Unterhaltung die man nicht zu ernst nehmen sollte (Vergleiche mit dem Irak,Iran etc.). Ich glaube kaum das die Produzenten solch eine Diskussion auslösen wollten.

Ich (Premium Edition)
Ich (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Hätte nicht gedacht..., 16. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Ich (Premium Edition) (Audio CD)
... das Sido doch nochmal so ein gutes Album hinbekommt! Nachdem mir "Maske" und seine Parts auf den Aggro Ansagen 3,4 und 5 nicht wirklich gefallen haben und ich schon mehr oder weniger mit dem Kapitel Sido abgeschlossen hatte, gefällt mir dieses Album wirklich gut! Besonders der Track "Testament" ist eine Bombe, lange hat mir kein Track von Sido mehr so gut gefallen! Also: auch Leute die skeptisch sind (was ich auch war), können ruhig mal in dieses gute Album reinhören!

Strength & Loyalty
Strength & Loyalty

5.0 von 5 Sternen endlich!, 9. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Strength & Loyalty (Audio CD)
lange habe ich auf das neue album von BTNH gewartet und es hat sich gelohnt! dieses album hat mir bewiesen das BTNH immer noch die alten sind (auch wenn früher Eazy-E anstatt Lil Bow Wow auf ihren CDs war)! Nach dem ersten durchhören muss ich sagen das alle Beats sehr gut sind, manche halt etwas langsamer und dann wieder mit richtig druck und das beste daran ist: BTNH liegen alle arten von beats, da ihr flow so unnacharmlich ist! Einzigster Kritikpunkt: Bow Wow und Mariah Carey hätten nich unbedingt sein müssen, aber sonst ein wirklich gelungenes Album! Jeder der mit BTNH etwas anfangen kann sollte es sich besorgen!

Greatest Hits-Remastered
Greatest Hits-Remastered

5.0 von 5 Sternen Best of...Gangsta Rap!, 26. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits-Remastered (Audio CD)
Meiner Meinung nach ein rund um gelungenes Best of der besten Rapgruppe die es in meinen Augen je gab! Wer sich als Neuling in Sachen N.W.A. etwas anhören möchte, sollte sich definitiv dieses Album als erstes holen, denn hier sind (fast) alle Hit-Tracks der Gruppe vertreten: "Gangsta Gangsta" (bester Eazy-E part ever), "Fuck Tha Police" (ein absoluter Hip Hop Klassiker der für viel Furore gesorgt hat), "Straight Outta Compton" (hammer Titeltrack des ersten N.W.A. Albums) uvm.! Einziges Manko dieses Best of sind meiner meinung nach die Skits die auf so einem album nichts zu suchen haben und auch der Track "Chin Check" ist, obwohl durchaus ein guter Track, nicht wirklich ein Original N.W.A. Track, da Snoop Dogg versucht Eazy-E zu ersetzten. Tracks die noch gut draufgepasst hätten, waren z.B. "8-Ball" , "Dopeman" und "Niggaz4Life". Ansonsten ein super Oldschool Album und ein würdiges Denkmal für "the Worlds most dangerous Group"!

Www-Weltweiteworts
Www-Weltweiteworts
Wird angeboten von beatillz mailorder

5.0 von 5 Sternen genau wie früher = GENIAL!, 8. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Www-Weltweiteworts (Audio CD)
Taktloss bleibt sich wie immer treu und liefert zusammen mit Rifleman ein super album ab! man sollte von Tak47 natürlich keine Reime wie von Samy Deluxe erwarten, aber er gleicht das durch seine unglaublich witzigen punchlines doppelt wieder aus! Bester Track des albums ist meiner meinung nach "Kaos" (Taktloss solo track), aber man kann sich entspannt das ganze album ohne zu skippen reinfahren! Kein track enttäuscht, obwohl B-Lash mit seinem part leider den ansonsten genialen track "der Widerstand" etwas beeinträchtigt. Ansonsten passt alles: beats, features und auch Rifleman und Taktloss harmonieren perfekt! Das beste album das ich seit MachOne''s "Meisterstück" gehört habe! KAUFENNNNNNN!

Seite: 1 | 2