Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Dannenron > Rezensionen

Beiträge von Dannenron
Top-Rezensenten Rang: 1.582.352

Dannenron

Seite: 1 | 2 | 3
KS Golden Mechanische Taschenuhr Handaufzug Skelett Zifferblatt mit Kette und Geschenkbox KSP031
Wird angeboten von AMPM24

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 3. September 2015
Ich habe für den Preis nicht viel erwarten bin aber in meinen Erwartungen bei weiten übertroffen worden.
Die Uhr ist sehr schön und recht gut verarbeitet wenn man den Preis betrachtet.
Es gibt 2 kleine Kritikpunkte die aber bei diesem kleinen Preis in meinen Augen sehr vernachlässigt werden können.
Man merkt am Deckel das es sich dabei um ein günstiges Metall (evtl. Kunstoff?) handelt da dieser sich sehr leicht anfühlt.
Der zweiter Punkt der mich persönlich leicht stört ist das dass Frontglas aus Kunstoff ist was bei diesem Preis aber zu erwarten war.
Ein Punkt der mich mehr stört ist das nach mehrfachen öffnen der Deckel der Uhr manchmal nicht wieder richtig schließt weil die Halterung nicht nach oben gedrückt wird. Hat sich bis jetzt aber nicht als all zu störend erwiesen.
Sehr schön an der Uhr ist das man das Uhrwerk sieht.

Aus meinen Augen eine klare Kaufempfehlung wenn auch mit kleineren Kritikpunkten zu denen ich aber sagen muss für diesen Preis ist das Jammern auf hohem Niveau.
Abschließen zur Laufzeit kann ich sagen das bei vollständig Aufgezogenem Uhrwerk die Uhr ca. 20-22 Stunden läuft was für diesen kleinen Preis in meinen Augen auch sehr erstaunlich ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super schön, 31. Juli 2015
Ein Bilderrahmen der begeistert.
Wir haben Ihn als Ersatz für eine Tortenfigur gekauft. Er ist etwas kleiner als erwartet aber sieht trotzdem sehr schön aus.
Die Verarbeitung ist sehr wertig und man hat auch in Zukunft noch viel Freude daran.

Sänger Schiefer Platten Set 6 teilig 40x30cm Tisch Untersetzer Servierplatten | 4 Gummifüße zum Schutz Ihrer Oberflächen | Robustes Design mit edler Optik
Wird angeboten von Bluespoon GmbH - Versand am selben Tag bei Bestellungen bis 14.00 Uhr!

4.0 von 5 Sternen Super Platzset, 31. Juli 2015
Wir haben uns für das 6 teilige Set entschieden da wir auf einer schönen alternativen von Plastiksets waren.
Die Platten sind sehr naturbelassen und nicht angeschliffen an den Kanten was Ihnen einen sehr natürlichen look verpasst.
Das einzige was Stört ist das am Anfang sich kleinere Schieferpartikel noch von der Oberfläche lösen können. Ansonsten ein sehr gutes Produkt.

iPhone 5 (Alle Netzbetreiber) Premium Ersatzbildschirm & Reparaturkasten - Schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 8. Juli 2015
Das Produkt ist wie beschrieben und passt sehr gut.
Die Anleitung ist zwar auf English aber gut bebildert und recht verständlich.
Qualität des Werkzeugs ist für diesen Preis OK und lässt sich auch mehr als einmal verwenden.

Samsung Galaxy S3 GT-i9300 Sim Slot Reader Leser microSD Pin Kontakte
Samsung Galaxy S3 GT-i9300 Sim Slot Reader Leser microSD Pin Kontakte
Wird angeboten von SINTECH

4.0 von 5 Sternen Handarbeit nötig, 23. Juni 2015
Das Teil passt sehr gut allerdings muss man aufpassen.
Bei dem von mir bestellten musste ich am SD-Einschub einen der "Flügel" leicht nach aussen biegen da die SD-Karte sonst nicht rein gepasst hat.

Bosch Schrauberbit-Set (43-teilig, Bit- und Steckschlüssel-Set mit magnetischem Universalhalter) 2607017164
Wird angeboten von Johannes Lefeld GmbH (Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Super Set, 23. Juni 2015
Habe mir dieses Set gekauft wegen Verlängerungen.
Die Bits sind sehr stabil. Auch nach mehrmaligen abrutschen sind keine Ecken abgebrochen.
Das einzige Manko ist das die Aufsätze für die Kurzen Bits teils schwer zu öffnen sind nach längerem gebrauch was aber zu verkraften ist.

Torrex 30047 ALU Felgenbaum bis 225mm Reifenbreite mit Reifenschutzhülle
Torrex 30047 ALU Felgenbaum bis 225mm Reifenbreite mit Reifenschutzhülle

4.0 von 5 Sternen Gut etwas wackelig, 26. Mai 2015
Einfacher zusammenbau. Wackelt wenn man den ersten Reifen auf den Baum legt etwas aber ansonsten recht stabiler stand. Schön war auch das eine Haube enthalten war.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen gut aber funktioniert nicht immer, 26. Mai 2015
Die Patronen an sich sind sehr gut und als Ersatz zu gebrauchen allerdings funktionieren die Chips nicht immer einwandfrei.
Bekam nachdem 2 Patronen getauscht wurden die Meldung das keine Original-Patronen verwendet werden und damit der druckt nicht funktioniert.

Embossingpulver super Glitzer, Silber 28 ml
Embossingpulver super Glitzer, Silber 28 ml

4.0 von 5 Sternen Wirkt in warmen Licht eher Grau, 27. Januar 2015
Was soll man zu Glitter schon schreiben ^^
Haben Ihn eigentlich gekauft um Einladungen zu dekorieren.
Aber leider hat das ganze nicht so geklappt wie erhofft.
Mein Tipp mit Bastelkleber vermischen dann hält es besser.

Brillant Glitter fine marine blau 12 g, Glitzer, Glimmer
Brillant Glitter fine marine blau 12 g, Glitzer, Glimmer
Wird angeboten von bqconnections

4.0 von 5 Sternen Dunkler als erwartet, 27. Januar 2015
Was soll man zu Glitter schon schreiben ^^
Haben Ihn eigentlich gekauft um Einladungen zu dekorieren.
Aber leider hat das ganze nicht so geklappt wie erhofft.
Mein Tipp mit Bastelkleber vermischen dann hält es besser.

Seite: 1 | 2 | 3