20% Rabatt Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Franz > Rezensionen

Beiträge von Franz

Franz

Lightning Kabel Syncwire iPhone Ladekabel 1m - Lebenslange Garantieserie - [Apple MFi zertifiziert] Ladekabel für iPhone 6 Plus 6S SE Plus 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5 und iPod Nano 7 - Weiß
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen DIE Alternative zum Original, 10. April 2016
Syncwire ist einfach die Alternative zu Apple Original Kabeln. Preiswert und mit hoher Qualität verarbeitet. Synchronisieren und Aufladen funktioniert reibungslos.

Bose SoundTouch 30 Series III kabelloses Music System schwarz
Bose SoundTouch 30 Series III kabelloses Music System schwarz

5.0 von 5 Sternen Richtig geiler Sound, 15. Dezember 2015
Noch konnte ich die SoundTouch nicht ganz aufdrehen, aber was ich bis jetzt gehört habe gefällt mir sehr! Ideal für laute elektronische Musik. Aber auch wenn die Lautstärke nicht so hoch ist, ist es sehr angenehm zu hören. Mit der App und den Webradios passt das für mich perfekt

deleyCON PREMIUM 0,5m HQ Stereo Audio Klinken Kabel 90 Grad gewinkelt - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker (90°) - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Alles top, 15. Dezember 2015
Die Verarbeitung und die Lieferung war top! Ich hab ihn mir leider nur zu klein bestellt, alles achtet darauf, das ihr die richtige Größe kauft.

Apple iPhone 6 mit 64 GB
Apple iPhone 6 mit 64 GB
Wird angeboten von Mobiluj

5.0 von 5 Sternen Großartiges Smartphone, 21. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone 6 mit 64 GB (Elektronik)
Obwohl ich dachte, mein Iphone 5s ist von der größere perfekt, möchte ich das große Display des 6er nicht mehr missen. Sehr gute Qualität, iOS läuft stabil und die Verarbeitung und Wertigkeit ist super!

ORDEL Lightning Auf Micro USB Adapter Für iPhone 5S & 5C iOS7 - Wiederaufladung Und Synchronisierung -

5.0 von 5 Sternen Lädt ohne Probleme, 24. Juni 2014
Ich nutze den Adapter nur zum laden und das funktioniert perfekt. Eine sehr günstige alternative zu den anderen Angeboten. Kann den kauf daher nur empfehlen.