Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Detlef König > Rezensionen

Beiträge von Detlef König
Top-Rezensenten Rang: 2.121.508

Detlef König

Navigon FreshMaps EU 44 - Aktivierungskarte
Navigon FreshMaps EU 44 - Aktivierungskarte

5.0 von 5 Sternen Navigon FreshMaps EU 44 - Aktivierungskarte, 18. März 2014
Navigon FreshMaps EU 44 - Aktivierungskarte funktioniert einwandfrei mit dem navigon gerät 8310 . bin sehr zufrieden immer wieder. danke

Atemlos durch die Nacht
Atemlos durch die Nacht

5.0 von 5 Sternen Atemlos durch die Nacht, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Atemlos durch die Nacht (MP3-Download)
Atemlos durch die Nacht bin sehr zufrieden mit der Qualität und der Schnelligkeit beim kauf und beim runterladen des Titels danke.

Intenso DVD+R 8,5GB Double Layer 8x Speed 25er Spindel

5.0 von 5 Sternen Intenso DVD+R 8,5GB Double Layer 8x Speed 25er Spindel, 31. Januar 2014
ich bin sehr zufrieden mit

würde ich sofort wieder empfehlen. danke

Doppelpack Starter Kit elektronische Zigarette von e-Wellness® - Die elektronische Zigarette - Das Starterpack inklusive 10 x Aerosol Depots ohne Nikotin

3.0 von 5 Sternen Doppelpack Starter Kit elektronische Zigarette von e-Wellness, 31. Januar 2014
30 x *MB* Tabak Nikotindepots für die Elektronische Zigarette E-Zigarette . Aber hat nicht so richtig meinen Erwartungen den Erwartungen getroffen.danke

30 x *MB* Tabak Nikotindepots für die Elektronische Zigarette E-Zigarette. 0,0 mg Nikotin

3.0 von 5 Sternen 30 x *MB* Tabak Nikotindepots für die Elektronische Zigarette E-Zigarette...., 31. Januar 2014
30 x *MB* Tabak Nikotindepots für die Elektronische Zigarette E-Zigarette.
aber die elektrische teil hat nicht richtig funktioniert wie voorgestellt.

Intenso DVD-R Rohlinge 4,7GB 1x-16x 25er Spindel Cakebox kratzfest
Intenso DVD-R Rohlinge 4,7GB 1x-16x 25er Spindel Cakebox kratzfest
Wird angeboten von BPS

5.0 von 5 Sternen Intenso DVD-R Rohlinge 4.7GB 1x-16x 25er Spindel Cakebox kratzfest, 31. Januar 2014
ich bin sehr zufrieden mit

Intenso DVD-R Rohlinge 4.7GB 1x-16x 25er Spindel Cakebox kratzfest

würde ich sofort wieder empfehlen. danke

Unicam Programmer-Set USB
Unicam Programmer-Set USB
Wird angeboten von HB-DIGITAL

3.0 von 5 Sternen Original Unicam Programmer-Set USB, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unicam Programmer-Set USB (Zubehör)
hat nicht so funktioniert wie vorgestellt konnte das modul nicht beschreiben keine Reaktion am programmer.
hatte mir es besser vorgestellt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2015 2:04 PM CET