Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nadine > Rezensionen

Beiträge von Nadine

Nadine

Seite: 1 | 2
Willow Tree 26219 Figur - Engel der Freiheit
Willow Tree 26219 Figur - Engel der Freiheit

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 16. Oktober 2015
Jede Willow tree Figur hat seine eigene Bedeutung. Die Bedeutung ist mir oft nicht so wichtig wie die Optik.
Und dieser Engel gefällt mir echt sehr gut. durch die Leichtigkeit des Schmetterlings kann die Figar ganzjährig stehen bleiben und muss nicht nach Weihnachten verschwinden nur weil es ein Engel ist!

Herzen Halskette mit Swarovski Kristallen überzogen-Farbe weiß Diamantkristallen

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht Qualität, 16. Oktober 2015
Die Qualität ist mehr als schllecht. Der Verschluss war schon lecht lediert und nach bereits 5 Tagen färbte die Kette so extreme am Hals ab das ich die nächsten 3 Tage ohne die Kette noch was von der Farbe hatte!
Kann ich echt nicht empfehlen!

Grassmere Damen-Wanderschuhe, Mehrfarbig - Grau/Pink - Größe: 40 (7 UK)
Grassmere Damen-Wanderschuhe, Mehrfarbig - Grau/Pink - Größe: 40 (7 UK)
Wird angeboten von The Slippers Shop_1

5.0 von 5 Sternen Unerwartet super, 16. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Grassmere Damen-Wanderschuhe (Schuhe)
Ich bin kein Typ der gerne wandert und so war ich auch wenig begeistert als mein Freund mit mir in die Berge zum Wandern wollte.
Viel Geld für Schuhe die ich danach eh nicht anziehen werde wollte ich dann natürlich auch nicht ausgeben, also entschied ich mich für diese.
Aber beim Wandern dann muss ich sagen war sie echt super. Nicht eine Blasé gelaufen, super halt in den Schuhen und optisch sind sie auch gut.
Es müssen nicht immer teure Markenschuhe zum Wandern sein. Diese sind auch was für die kleineren Geldbeutel und ich kann sie nur empfehlen.

SANOHRA fly für Erwachsene, 1er Pack (1 x 2 Stück)
SANOHRA fly für Erwachsene, 1er Pack (1 x 2 Stück)
Wird angeboten von Homoeopathiefuchs Versand-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Tragegefühl, 16. Oktober 2015
Die Ohrstöpsel sind sehr bequem zu tragen und halten auch das was sie versprechen.
Wer auf dem Flug Probleme mit dem Druckausgleich hat sollte sich diese Teile umbedingt für seinen nächsten Flug bestellen.
Man merkt den Druck in den Ohren gar nicht mehr und sie sind wirklich sehr angenehm.
Die Lautstärke dimmen die Stöpsel nicht, sodas man sich auch Problemlos in einem leisen Ton unterhalten kann.

Willow Tree 27182 Figur In Deiner Nähe, 16,5 cm, Natur, Polyresin
Willow Tree 27182 Figur In Deiner Nähe, 16,5 cm, Natur, Polyresin

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 16. Oktober 2015
Ich bin ein absoluter Fan der Willow tree Figuren.
Und auch diese Figur ist wieder wunderschön. Eine sehr gute Verarbeitung und ein schooner Hingucker
auf dem Regal!

Seawhisper 2x UltraLock 300 3stelliges Hochsicherheits- TSA- Gepäckschloss mit- weich - Licht - Bequem - Weise - Sicherheit(2 Stück: rot+schwarz)
Wird angeboten von Lee-Store

2.0 von 5 Sternen Schon verloren..., 16. Oktober 2015
Ich habe die Beiden Schlösser für die Koffer die wir mit auf eine Flugreise nehmen wollten gekauft.
Das erste Schloss hat den Hinflug schon nicht überlebt, da es sich einfach nicht mehr bei Ankunft am Koffer befand
und das zweite war dann nach dem Rückflug auch noch weg!

Rieker 91522-24, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (horse / 24), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 16. Oktober 2015
Der Schuh ist wahnsinn!!!
Sehr gute Passform und und super gefüttert. Auch das Profil ist für die nassen matschigen Wintertage ideal.
Auch bei Nässe rutscht man mit diesem Schuh nicht und die Füße bleiben dank dem super Futter innen auch super warm.
Der Absatz ist ideal gewählt. Er nacht ein schönes Bein, ist aber für die Nasse Jahreszeit weder zu hoch noch zu dünn.
Ich kann den Schuh nur jeder Frau empfehlen!

5 Cities Cabin Handgepäck Leicht Trolley Taschen 33L 1 Stück Schwarz (50 cm)
5 Cities Cabin Handgepäck Leicht Trolley Taschen 33L 1 Stück Schwarz (50 cm)
Wird angeboten von Gepäck Reisetaschen

5.0 von 5 Sternen Sehr leicht, 16. Oktober 2015
Der Koffer entspricht genau den Maßen für das Handgepäck der meisten Fluggesellschaften.
Durch sein weniges Eigengewicht hat man man wirklich genug Kilos für sein Gepäck frei

Tamaris TAMARIS 1-1-28335-22 Damen Sandalen, Mehrfarbig (BLUE COMB 816), EU 40
Tamaris TAMARIS 1-1-28335-22 Damen Sandalen, Mehrfarbig (BLUE COMB 816), EU 40

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 16. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28335-22 Damen Sandalen (Schuhe)
Wenn man vorne an den Ballen einen etwas breiteren Fuß hat sind die Schuhe leider nicht geeignet.
Die Halter vorne an den Ballen drücken dann einfach zu stark und hinterlassen sehr unangenehme Einschneidungen im Fleisch

Wandtattoo Wandaufkleber Autoaufkleber Mopedaufkleber Eule Eulchen auf Zweig mit Spruch " I´m ready" M1463 - ausgewählte Farbe: *Silber* ausgewählte Größe:*S 30cm breit x 24cm hoch
Wird angeboten von wandtattoo-welt

5.0 von 5 Sternen Schöner Hingucker, 16. Oktober 2015
Schöner und gut verarbeiteter Aufkleber.
Haben ihn für ein Auto bestellt und das Anbringen war super einfach.
Er halt wirklich was er verspricht! Auch die Witterung oder Waschanlagen machen ihm nix aus!

Seite: 1 | 2