Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Raphael > Rezensionen

Beiträge von Raphael

Raphael

Seite: 1 | 2
Airwolf Erweiterte Themen 2CD Soundtrack: limitierte Sonderedition Musik
Airwolf Erweiterte Themen 2CD Soundtrack: limitierte Sonderedition Musik
Wird angeboten von Airwolf Themes

5.0 von 5 Sternen Für alle Fans ein Muss, 25. November 2015
Der Preis schreckt zwar zuerst ab, aber nach vielem hin und her habe ich sie mir doch bestellt. Bereuen tu ich es gar nicht. Für jeden Airwolf Fan ein echtes Muss.

F1 2015 - [PC]
F1 2015 - [PC]
Wird angeboten von Moonlight-Flower88

1.0 von 5 Sternen Eine herbe Enttäuschung., 17. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: F1 2015 - [PC] (Computerspiel)
Die Aufmachung des Spiels ist nicht verkehrt. Allerdings, dass man Dinge wie Safety Car und den Karrieremodus weglässt, schlägt dem Fass den Boden aus. Die Elementarsten Dinge der F1 Reihe wird weggelassen. Die Strafen während des Spiels sind blanker Hohn. Man überholt einen Überrundeten, wird von diesem abgeschossen bzw. dieser erhält die blaue Flagge, verlangsamt nicht, man kollidiert und du erhälst noch eine Strafe.

Die Aufmachung das ganze wie eine Tv Übertragung zu machen finde ich nicht verkehrt. Genauso wie die Siegeszeremonie. Dabei sind immer die ein und selben gesten zu sehen.

Für den Preis hätte ich von Codemasters einfach mehr erwartet. Sie hätten besser das Spiel nicht so früh rausgebracht und dafür eine bessere Arbeit abliefern sollen. Entweder man macht es richtig oder man lässt es sein.

Puma Unisex Sportsocken Invisible 3er Pack, anthraci/l mel grey/m mel grey, 43-46, 251025

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Juli 2015
Die Socken passen wie erwartet sehr gut. Auch nach mehrmaligem waschen passen sie immer noch wie am ersten Tag. Würde ich direkt wieder kaufen

Dirt Devil 2690052092 Filterset,passend für M 2827 -1 bis -2, M 2828 -0 bis -3, Bestehend aus 1 Lamellenzentralfilter, 1 Motorschutzfilter, 1 Ausblasfilter und 2 Filterhülsen
Wird angeboten von jokafilter

5.0 von 5 Sternen Filterset, 11. August 2014
Hab das Filter Set für meinen Dirt Devil Staubsauger bestellt. Unschlagbarer Preis, zu dem was es im normalen Handel kostet.

Familie Heinz Becker - 3. Staffel [2 DVDs]
Familie Heinz Becker - 3. Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Alice Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Heinz Becker, 11. August 2014
Endlich mal wieder Heinz Becker. Einfach urkomisch und zum verschreien. Wer Heinz Becker nicht mag, der geht zum lachen in den Keller.

Familie Heinz Becker - 2. Staffel [2 DVDs]

Frasier - Die komplette achte Season [4 DVDs]
Frasier - Die komplette achte Season [4 DVDs]
DVD ~ David Hyde Pierce

5.0 von 5 Sternen Frasier, 8. Juli 2014
Nach all den Jahren des Wartens kommen endlich nach und nach die Staffeln von Frasier raus. Ein Muss für jeden Fan.

ALF - Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]
ALF - Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Max Wright

5.0 von 5 Sternen Kult, 8. Juli 2014
Die Kultserie aus den 1980 er Jahren. Da wird man direkt wieder in seine Kindheit versetzt. Hab mir alle Staffeln zugelegt.

s.Oliver Herren Top 13.406.33.7304, Einfarbig, Gr. Medium, Blau (moonlight blue 5519)

5.0 von 5 Sternen Einfach super., 8. Juli 2014
Das Material, die Verarbeitung sind spitzen Klasse. Hier kann man getrost nach den Größenangaben gehen. Fällt normal aus. Unschlagbarer Preis.

Seite: 1 | 2