Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Messner > Rezensionen

Beiträge von Messner

Messner

Seite: 1 | 2
XXL Zitronenpresse! Premium 18/10 Edelstahl Zitruspresse von Sandford I Kein Abrutschen durch Silikon-Beschichtung der Griffe I Profi Presse für Limetten, Zitronen und kleine Saftorangen | Presst Früchte mühelos komplett aus I 100% Zufriedenheitsgarantie
Wird angeboten von ICONICO

3.0 von 5 Sternen Für Orangen gänzlich ungeeignet, 9. Februar 2016
Die Saftpresse sieht schick aus und ist sehr gut verarbeitet. Das Konzept kann überzeugen und funktioniert einwandfrei. Allerdings ist ein Auspressen von Saftorangen nicht möglich, die Presse ist einfach zu klein! Ebenfalls bedauerlich ist, dass eine Produktbreite von 8,5 cm angegeben wird, die auf keinen Fall zutrifft - weder auf die Presse noch auf die Verpackung.

Im besten Fall würde ich sagen, dass Früchte bis maximal 7 cm damit gepresst werden können. Alles darüber wird aus der Presse rutschen oder Alles vollspritzen.

Wirklich schade, hätte die Presse gerne behalten, wenn ein Auspressen von Orangen möglich gewesen wäre.

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset
Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset

5.0 von 5 Sternen Der Dauerrenner!, 2. Januar 2015
Am 6. Januar wird das Headset bei mir nun 6 Jahre alt und abgesehn von üblichen Abnutzungserscheinungen funktioniert es noch einwandfrei.

Größtes Manko war bei mir, dass nach gut 2 Jahren das Kabel beim Stummschalter ausgerissen ist. Ein neues Anlöten hat wenig geholfen, da sich das Kabel immer wieder gelöst hatte. Ich habe daher den Schalter einfach ausgelötet und benutze das Headset seither ohne einen Schalter, was ich auch aufgrund des Gewichts angenehmer finde. Der Rest des Kabels wurde bestimmt schon 500 mal mit dem Bürestuhl überfahren und hält wie am 1. Tag.

Ich denke, dass man mit ein wenig Lötkenntnissen das Headset absolut empfehlen kann. MmN darf ein Kabel auch gerne mal kaputt gehen - auch wenn ich es mir anders wünschen würde.

Leute ohne Lötkenntnisse sollten vllt von beginn an etwas tiefer in die Tasche greifen und ein Headset mit wechselbarem Kabel kaufen.

BGS Halter für Maul-Ringschlüssel, 8-teilig, 1175
BGS Halter für Maul-Ringschlüssel, 8-teilig, 1175

4.0 von 5 Sternen Auch bei mir zu groß :/, 8. November 2014
Die unteren 5 Schlüssel sind allesamt zu schmal und haben daher im Fach rumgewackelt. Habe dann etwas harten Filz (z.B. für Stühle/Möbel) eingeklebt, die Schlüssel werden damit alle schön eingeklemmt.

In diesem Sinne durchaus empfehlenswert.

AKG K702 Dynamische Referenz Kopfhörer, offen
AKG K702 Dynamische Referenz Kopfhörer, offen

5.0 von 5 Sternen Gefällt :), 18. Juli 2014
Hatte längere Zeit nach einem offenen KH gesucht, der mir klanglich zusagt.
Vor dem K702 hatte ich mir nach langem Zögern den X1 von Philips gegönnt, den aber wieder mehr oder weniger umgehend zurückgeschickt habe. Grund waren die geklebten Ohrpads (es lies sich lösen, aber verklebt war es) und der damit eingehende Geruch.
Den K702 würde ich als extrem ausgeglichen beschreiben. Im direkten Vergleich zum K271 (mein vorheriger, geschlossen) wirkt er aber etwas "spaßiger" abgestimmt, also ein weniger Basslastiger.

Vom Sitz und Halt bin ich restlos überzeugt, die AKG Kopfbänder (ohne die Noppen des 701) haben mich schon immer zufriedengestellt, da der Druck der Kopfform anpasst. Bei den BD990 Pro kann es sein, dass das ganze Gewicht praktisch auf einem Punkt aufliegt, falls der Kopf nach oben eine kleine "Beule" hat (Das Kopfband war auch der ursprüngliche Grund, warum ich den X1 bestellt hatte).

DIe klangliche "Umgebung" ist hervorragend, da muss ich leider sagen, dass mein K271 MKII unmöglich mithalten kann.

Ich bin sehr zufrieden :)

EnGive SA-S3 TA2021B 2X25W Class-T AMP Tripath Stereo Digital Verstärker Amplifer Schwarz

5.0 von 5 Sternen Überraschender Klang, sehr ausgewogen, 25. Mai 2014
Hatte zunächst den "großen" Bruder mit 2x50W, den habe ich aber aufgrund des miesen Netzteils zurückgeschickt und bei diesem hier zusätzlich zum Leicke Netzteil gegriffen.

Ich verwende den Verstärker in Verbindung mit 2 Heco Victa 200 und bin positiv überrascht. Im direkten Vergleich zu "richtigen" Verstärkern fällt natürlich auf, dass Regler für Höhen und Bass nicht vorhanden sind. Als Voraussetzung für den Verstärker würde ich auf jeden Fall eine hochwertigere Soundkarte empfehlen.
Der Klang ist ausgeglichen und hat das richtige Maß an Bass (merkbar aber nicht übertrieben), das ist natürlich Geschmackssache.
Hintergrundrauschen ist ein ganz geringes Vorhanden, das liegt aber nur in sehr geringem Maße vor, ist aber auch bestimmt abhängig von der Qualität des verwendeten Netzteils.

Grundsätzlich würde ich sagen, dass der Verstärker auch größerer Lautsprecher befeuern kann (hat meine Magnat Quantum 603 problemlos hochgetrieben), ich denke aber, dass es dann nur begrenzt Sinn macht, >200€ Lautsprecher mit einem 40€ Verstärker zu betreiben :)

Alles in Allem sehr empfehlenswert.

SMSL SA-50 D-AMP TDA7492 Hi-Fi Stereo Verstärker / Amplifier (Endstufe + Power Adapter, 2x50Watt) silber
Wird angeboten von Grandview

3.0 von 5 Sternen Richtig gut, aber das Netzteil ist total daneben., 23. Mai 2014
Nachdem die Bewertungen hier so toll waren, hab ich den kleinen Verstärker auch mal für meine Heco Victa 200 gekauft und bin was den Klang angeht wirklich überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut klingt.
Ausgewogen und doch das richtige Maß an Bass - mir gefällts.

Bin im Moment aber noch am überlegen, ob ich den Verstärker behalten soll, oder ob ich ihn zurückschicke. Der Grund ist das absolut miese Netzteil. Darauf steht, dass es starke Interferenz aushält...eigentlich sollte auch dabei stehen, dass es diese auch verursacht. Geräte, die auf eine "saubere" Sinus Kurve angewiesen sind, wie z.B. Dlan Stecker, verlieren dadurch massiv an Datendurchsatz. Mit anderen Netzteilen gibt es das Problem nicht, wesshalb hier einfach am falschen Ende gespart wurde.

Insgesamt ein wirklich tolles Produkt, aber auf das Netzteil kann man verzichten. Da neue & gute Netzteil 15-20€ kosten können, wäge ich im Moment noch ab, ob ich lieber zum 2x25W Gerät greifen soll und das Netzteil dazu kaufe - das ist immernoch ~20€ billiger.

Kenwood ES 024 kMix Espressomaschine Siebträger, 15 bar
Kenwood ES 024 kMix Espressomaschine Siebträger, 15 bar

1.0 von 5 Sternen Auch bei meinem Modell (starker) Kunststoff Geruch (& Geschmack), 30. April 2014
Die Maschine ist eigentlich super verarbeitet und wäre für mich durch die einfache Handhabung und die geringen Maße perfekt gewesen.
Leider sondern die Dichtungen im Sieb, der Brühstufe und am Wassertank sehr unangenehme Kunststoffgerüche ab. Am Wassertank finde ich das garnicht so schlimm, aber die Siebe und die Brühstufe werden sehr heiß, sodass man sich eventuell Gedanken um Ausdünstungen machen muss.
Der Geruch wird leider an Wasser und Kaffee abgegeben und das riecht (und schmeckt) man auch. Ich hatte vorher nur einen kleinen Espressokocher und kann daher sagen, wie es unverfälscht riechen sollte.

Ich habe nun ca. 8 Liter Wasser durchgepumpt und 20-30 Tassen zubereitet, aber leider ist der Einfluss immernoch da. Da ich nicht vorhabe Unmengen von Geld für die Entkalkung und Erhitzung von Wasser auszugeben, damit der Geruch endlich mal weggeht (falls?), geht die Maschine zurück. Schade eigentlich.

AmazonBasics Etui für Nintendo 3DS/3DS XL/DS Lite/DSi/DSi XL, schwarz
AmazonBasics Etui für Nintendo 3DS/3DS XL/DS Lite/DSi/DSi XL, schwarz

1.0 von 5 Sternen Starker Geruch, auch nach mehr als 2 Wochen, 30. Dezember 2013
Ich kann die positiven Rezensionen hier nicht nachvollziehen.
Das Etui stinkt unglaublich stark nach Kunststoffverbindungen. Wenn der DS mal einen Tag in der Hülle ist, behält er den Geruch auch für eine Weile auf sich.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die verwendeten Stoffe gesundheitlich unbedenklich sind - zumal man den DS dann unter Umständen mehrere Stunden in eventuell schwitzigen Händen hält.
Obwohl ich von den Basics Produkten (z.B. Kabel) bisher überzeugt war, gibts hierfür von mir keine Kaufempfehlung.

Amazon Music mit Prime Music
Amazon Music mit Prime Music

3.0 von 5 Sternen Gut gemacht, aber..., 19. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music mit Prime Music (App)
Die Künstler werden bei .flac Dateien nicht korrekt/nicht erkannt. Ein Update wäre wünschenswert.
Ansonsten sehr zu empfehlen, da relativ intuitiv. 20 Wörter...

Logitech Rumblepad 2 Gamepad
Logitech Rumblepad 2 Gamepad

5.0 von 5 Sternen Unzerstörbar !, 6. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Logitech Rumblepad 2 Gamepad (Videospiel)
Ich besitze das Rumblepad 2 nun seit ungefähr 5 Jahren und bin immernoch sehr zufrieden.
Nach unzähligen Street Fighter Session funktioniert es immernoch wie am ersten Tag.
Wer noch ein Exemplar ergattern kann, zugreifen!

Seite: 1 | 2