Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für AnyWhere > Rezensionen

Beiträge von AnyWhere
Top-Rezensenten Rang: 1.926.760

AnyWhere "Carsten" (Duisburg)

ownCloud
ownCloud

3.0 von 5 Sternen Wenn kostenlos dann 5 Sterne, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ownCloud (App)
Funktioniert ganz ordentlich. Hatte am Anfang etwas Startschwierigkeiten, vor allem beim sofort-upload. Das Problem hat sich dann kurioserweise von allein und ohne Update erledigt.

Im Vergleich zur Konkurrenz von Dropbox sieht die App alt aus.

Oxford Advanced Learner's Dictionary - 8th Edition: Oxford advanced learner's dictionary of current English (inkl. CD-ROM)
von Joanna Turnbull

5.0 von 5 Sternen Super Monolingual Dictionary!!!, 11. Februar 2012
Dieses einsprachige Wörterbuch ist für jeden Englischlerner ein Muss!

Neben guten englischen Erklärungen einzelner Wörter, sind Beispielsätze angegeben, die helfen die Vokabeln in einen Satz zu integrieren. Des Weiteren wird auf Synonyme verwiesen und es gibt verschiedene Hilfeboxen, die bspw. die Wortfamilie einer Vokabel zeigen, erklären welche Vokabel in welchem Zusammenhang gebraucht wird oder wie man ähnliche Ideen unterschiedlich ausdrücken kann. Das Layout ist sehr übersichtlich.

Auch der Bilderanhang und der Grammatikteil (including false friends, punctuation, irregular verbs etc.) sind sehr hilfreich bei Prüfungen.

Der Writing Tutor zeigt einfach verständlich wie man bspw. einen Vergleich, eine Zusammenfassung oder einen Brief schreibt (auch American Style).

Die CD beinhaltet neben den Vokabeleinträgen, die man sich sogar auf British oder American English anhören kann, thematische Wortschatzlisten. Mit diesen kann man einfach Vokabeln aus einem Themenbereich lernen. Zudem gibt es noch Diktate und andere Übungen.

Ich fand es leicht den Umgang mit dem Dictionary zu erlernen und finde vor allem die Hilfeboxen und den Grammatikteil super. Außerdem finde ich es sehr gut, dass es mit der CD möglich ist, sich die Vokabeln anzuhören :)

Abschließend empfehle ich dieses Dictionary jedem, der sein Englisch verbessern möchte.

Pocket Teacher Abi Sekundarstufe II Biologie
Pocket Teacher Abi Sekundarstufe II Biologie
von Walter Kleesattel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. Februar 2012
Der Pocket Teacher Abi Biologie ist eine optimale Hilfe für die Vorbereitung auf das Abitur. Das in verschiedene Themen gegliederte Buch ist handlich und kann daher überallhin mitgenommen werden. Es enthält viele hilfreiche Abbildungen, die das verstehen erleichtern. Der Pocket Teacher bietet einen übersichtlichen Einblick in die verschiedenen Themen. Daher kann ich dieses Buch, zur Vorbereitung auf Klausuren oder zum Vorbereiten auf den Unterricht, jedem Oberstufenschüler empfehlen.

LogiLink ID0030 schnurlose optische mini Maus weiß
LogiLink ID0030 schnurlose optische mini Maus weiß
Wird angeboten von Octoprint

5.0 von 5 Sternen Super Maus, 14. Oktober 2010
Also die Maus ist erstmal das Beste was es aufm Markt gibt, für den Preis.

Die Maus funktioniert perfekt, auch über größere Distanzen 3m. (Wenn mans braucht).
Sonstiges:
Schnelle Lieferung sogar inklusive 2 Batterien (hab ich schon nach 3 Monaten gefunden ;D)
Ansonsten sollte man wirklich Batterien und keine Akkus für die Maus verwenden, volle Akkus haben bei mir durschnittlich 3 Wochen gehalten. Die Batterien jetzt schon seit 2 Monaten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2011 6:57 PM CET