Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Michael Stürmer > Rezensionen

Beiträge von Michael Stürmer
Top-Rezensenten Rang: 4.600.455

Michael Stürmer

Kingston Speicherkarte SD4/32GB SDHC Klasse 4 - 32GB
Kingston Speicherkarte SD4/32GB SDHC Klasse 4 - 32GB

5.0 von 5 Sternen Super-Kingston-Class 4 Secure 32 BG-Tolle Speicher-Karte, 30. September 2013
Tolle Speicher-Karte, da gibt es überhaupt nichts zu nörgeln - immer zuverlässig , für Foto als für meinen Cam-Corder !!

Fujifilm FinePix S8500 Digitalkamera (16 Megapixel, 46-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert

5.0 von 5 Sternen Super Kamera-FinePix S8500, 30. September 2013
Eine Super-Tolle Kamera mit einem 46.er Zoom - in dieser Preisklasse eine Wucht - nach dem ich zuvor die S 4500 mit
einem 30.er Zoom gekauft habe, und meinem Sohn dann geschenkt habe - und der ist schon von dieser "kleineren"
Kamera hellauf begeistert.
Die 5 Sterne sind für diese Kamera noch zu wenig - 5 Sterne mit Plus noch oben drauf !!!!

Panasonic HC-V100EG-K Full-HD-Camcorder (6,7cm (2,6 Zoll) LCD-Display, 34-fach opt. Zoom, 32mm Weitwinkel) schwarz

5.0 von 5 Sternen Panasonic HC-V100, 11. März 2013
Prima Camcorder - Super leicht, in jeder Beziehung - Gewicht - Bedienung - Umgang - dieser Camcorder ist sowohl
etwas für angehende Film-Profis - als auch für weniger geübte, oder Leute im Rentenalter - moment dies soll überhaupt
nicht negativ klingen - wer kann schon auf einem Kieselweg laufen - dabei Filmen und den Camcorder ruhig halten -
eben nur die "Profi`s" - aber mit diesem Camcorder kann es jeder - der Camcorder nimmt einem die ganze Arbeit ab.
Und der 42xoptische Zoom ist einfach unschlagbar. Kein verwackeln mehr - lange Akkuzeit über 2 ein halb Stunden.
Für 186,-Euro finde ich nichts vergleichbares, wer diesem Camcorder das Wasser reichen kann !!!!

Fujifilm FinePix S4500 Digitalkamera (14 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super-Kamera-Finepix S4500, 11. März 2013
Diese Kamera ist ein echter Hit-der 30xoptische Zoom ist der Ober-Ober-Hammer- macht gestochen scharfe Bilder.
Nach dem Auspacken hatte ich innerhalb von 5 minuten das erste Foto im "Kasten" -mit den Batterien-
Menue-Einstellungen-Schlaufe für Objektiv Deckel hatte ich überhaupt keine Probleme, Über Menue-OK-Deutsch
kommt man zum Anfang sogar ohne die Anleitung zurecht, nur wenn man etwas mehr ins Detail geht braucht man
diese. Mit SR-AUTO und ein paar Unter-Menue`s ist dies die Beste Kamera die ich je hatte. Das ich eine Speicherkarte
mir kaufen musste, war überhaupt nicht schlimm - bei dem günstigen von 140,Euro - ist leicht zu verschmerzen.
Also Foto-Freunde greift zu, und legt Euch diese Kamera zu !!!!