Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Flemming > Rezensionen

Beiträge von Flemming

Flemming

Seite: 1 | 2
Book Style Flip Handy Tasche Case Schutz Hülle Schale Motiv Foto Etui für Samsung Galaxy S5 SM-G900 - X14 Design11
Wird angeboten von wicostar GmbH, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Ware mangelhaft, 8. Dezember 2015
Die Hülle soll für ein Samsung Galaxie S5 sein Passt aber nicht bzw der nicht unwesentliche Schalter zum Ein-und Ausschalten kann nicht betätigt werden. So ist die Hülle nicht brauchbar. Außer Spesen nichts gewesen denn die Kosten für den Rückversand musste ich selbst tragen obwohl die Ware fehlerhaft ist. Den einen Stern gibt es nur weil Null nicht geht.

Jago Arbeitstische Tapeziertisch Partytisch Funktionstisch Klapptisch 3er-Set vielseitig einsetzbar Flohmarkt höhenverstellbar
Wird angeboten von JAGO24_

4.0 von 5 Sternen Sinnvolle Anschaffung, 3. März 2015
Ich möchte die Tische nicht mehr missen! Nach langer Diskussion haben wir sie angeschafft und brauchen nun keinen riesen Tapeziertisch mehr leihen. Auch unsere Gäste waren begeistert, wie vielseitig sie einsetzbar sind. Besser als jede Bierzeltgarnitur, für die man einen Anhänger braucht. Gerade die Stehtischfunktion macht sie besonders attraktiv. Ebenso die Tatsache, dass man auch mal nur einen Teil hinstellt und somit einen kleinen Tisch hat. Schade ist nur, dass man die drei Teile nicht miteinander verbinden kann um eine lange zusammengehörige Tafel bzw. Tapeziertisch zu bekommen. Daher nur 5 Sterne

Widmann 2408P - Palme aufblasbar mit Getränkekühler, circa 182 cm
Widmann 2408P - Palme aufblasbar mit Getränkekühler, circa 182 cm

3.0 von 5 Sternen Für die Party ein Hingucker, 3. März 2015
Bisher haben wir die Palme nur zur Probe aufgeblasen (mit Kompressor). Aufgefallen ist uns, dass die Palme nur 170 cm hoch ist und nicht wie vom Hersteller angegeben 180cm. Weiterhin hat sie nach 24 Stunden sehr viel Luft verloren und die Weichmacher riecht man auch noch nach vier Tagen.. Schade ist auch, dass der Boden mit Luft gefüllt wird, wenn man den Stamm aufpustet. Daher wird das Ganze leider instabil.

Happy People NIKKO RC 35001 - VaporizR, Land und Wasser, blau
Happy People NIKKO RC 35001 - VaporizR, Land und Wasser, blau

5.0 von 5 Sternen Super! Kam gut an, 3. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Nikko Radio Control VaporizR (Spielzeug)
Das Ding ist der Hammer! Da bei Kindern auch immer die Größe eine Rolle spielt, hat das Fahrzeug von Anfang an gut gefallen. Und im Outdoor-Einsatz kann er erst so richtig überzeugen. bei jeder Pfütze Jubelschreie (nicht nur vom Kind). Nur die Akkus sind schnell am Ende- gut, dass ein Schnellladegerät gleich dabei war!

Tolle Figuren aus Luftballons-Set: Buch mit 30 Modellierballons und Pumpe zum Aufblasen
von Randomhouse

3.0 von 5 Sternen Na ja, zum Einstieg..., 3. März 2015
Für den Anfang ist es okay. Hatte die Bewertungen gelesen und entschieden, dass ich zum Einstieg bereit bin, den Preis für das Komplettset zu zahlen. Zu Beginn dachte ich, dass es die Ballons sind, die nicht so gut sind. Aber: Ich habe eine andere Packung im Handel mit Pumpe und Ballons besorgt und mit dieser Pumpe "funktionieren" auch die Ballons. Das Buch ist ganz nett aber im Internet finden sich eben solche Anleitungen kostenlos. Wer schon Erfahrung mit Modellieren hat, sollte direkt eine andere Qualität bestellen.

Kleiner Eisbär, wohin fährst du? - von Hans de Beer
Kleiner Eisbär, wohin fährst du? - von Hans de Beer

5.0 von 5 Sternen Unsere erste, 27. Mai 2013
App war ein voller Erfolg nachdem wir die gesamte Ausgabe gekauft haben. Die Geschichte wird super vorgelsen, die Bilder sind toll gemacht/animiert. Darüber hinaus kann man selber die Charaktere bewegen und erlebt schöne Überraschungen, so dass der Text etwas inden Hintergrund gerät.

Kleiner Eisbär, wohin fährst du? - von Hans de Beer [Lite]
Kleiner Eisbär, wohin fährst du? - von Hans de Beer [Lite]

3.0 von 5 Sternen Schade, 27. Mai 2013
die Gratisversion ist leider zu kurz. Sonst gibt es nichts zu bemängeln. Sie weicht nicht von der Bezahlvariante ab.Diese ist einfach super.

14 Neodym-Pinwandmagnete farbig sortiert
14 Neodym-Pinwandmagnete farbig sortiert
Wird angeboten von ideoshop

5.0 von 5 Sternen Super super, 27. Mai 2013
Endlich mal Magneten, die wirklich was halten und dabei gut gegriffen werden können. Diese Anschaffung lohnt sich. Man will nie wieder andere.

Kuckuck, da bin ich!
Kuckuck, da bin ich!

3.0 von 5 Sternen Tut nicht Not, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kuckuck, da bin ich! (App)
Gut, dass es kostenlos war. Das einzig Gute ist das Glockenspiel. Hier kann man eigene Melodien spielen. In der Geschichte wird das Versteck leider beim Vorlesen verraten. Schade, so geht die Spannung flöten.

Nostalgic-Art 83021 Sandmännchen, Magnet-Set, 9-teilig
Nostalgic-Art 83021 Sandmännchen, Magnet-Set, 9-teilig

3.0 von 5 Sternen Hübsch anzusehen, 27. Mai 2013
aber eigentlich mehr Deko. Wer starke Magneten benötigt, sollte sich andere aussuchen. Ein DIN A4 Blatt häkt gut. Eine Postkarte wird gerade so gehalten.

Seite: 1 | 2