Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Bambi > Rezensionen

Beiträge von Bambi

Bambi

Familienplaner Retro 2017 - Familientermine / Familientimer (21 x 45) - 5 Spalten - Wandplaner
von ALPHA EDITION
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, nur das glänzende Material stört etwas, 4. Februar 2017
Durch das Material lässt sich schlecht mit Bleistift schreiben. Es fühlt sich an wie beschichtetes Papier, rauheres Papier wäre hier besser gewesen.

Design-Thermobecher black aus Edelstahl, auslaufsicher, 400 ml, perfekt für unterwegs, idealer Coffee to go - Reisebecher, Modell Surface black (schwarz matt)
Wird angeboten von Lifesbetter Org.

4.0 von 5 Sternen Super Thermobecher, 4. Februar 2017
Der Becher sieht einfach toll aus, mein Modell hält auch dicht und meinen Kaffee super lange warm. Ein Punkt Abzug bei mir nur weil die Oberfläche etwas kratzempfindlich ist und der Becher besser von Hand gespült werden sollte. Durch die schmale, hohe Form passt es bei mir perfekt in die Autohalterungen.

Ziemlich beste Freundinnen: Roman
Ziemlich beste Freundinnen: Roman
von Astrid Ruppert

2.0 von 5 Sternen Klischeehaft, seicht, manchmal nervig- eher etwas für den Urlaub..., 15. Januar 2015
Ich muss zugeben, zwischendrin hat mich das Buch ganz gut unterhalten. Jedoch fand ich die Charaktere viel zu überspitzt und nach einigen Seiten nervig. Einerseits die "perfekte" Ärztin, andererseits die Alleinerziehende "Glitzernudel". Und dann die Affäre mit dem Kurkollegen...das ging alles sehr schnell.
Was mich aber wirklich geärgert hat, war das Ende. Achtung, Spoiler!

K. erkennt, dass sie zu perfektionistisch war, und ändert nun alles von heute auf morgen. Ihr Mann will auch, dass sich etwas ändert. Allerdings- K. ist nun diejenige, die nur noch halbtags arbeitet und ansonsten das Leben genießt. Ihr Mann darf schön den Chefarztposten ausfüllen und wahrscheinlich mehr arbeiten denn je. Also genau das, wovon K. wegen ihrer Gesundheit wegkommen sollte. Wie Klischeehaft ist das nun? Sie hält ihm den Rücken frei und tritt beruflich kürzer. An sich ja OK, aber ich finde zu einer Veränderung auch in der Ehe gehören immer zwei. Wo ist nun sein Anteil??? Es ist nur ein Buch, aber so etwas ärgert mich. Klischees von gestern.

Braun Silk-épil 7 Legs, Body & Face + Gesichtsreinigungs-Bürste 7-569 wet&dry Promotionpack
Wird angeboten von allesfuerbraun

5.0 von 5 Sternen Toll- keine Schmerzen mehr!, 4. Oktober 2014
Habe den Epliliere gekauft, um ein etwa 10-15 Jahre altes Modell der selben Firma zu ersetzen. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Ich habe beim Epilieren keine Schmerzen mehr wie bei dem alten Gerät, obwohl ich nun viel mehr Stellen epilieren kann, dank der Aufsätze. Da das Gerät kabellos ist nutze ich es auch gerne öfter mal zwischendurch, da es einfach sehr flexibel einsetzbar ist. Für mich ist das Gerät einfach top.

Bonjour la France: Ein Jahr in Paris
Bonjour la France: Ein Jahr in Paris
von Stefan Ulrich

3.0 von 5 Sternen Italien gefiel besser, 12. September 2013
Auch ich hatte beim Lesen das Gefühl, dass der Autor mehr für Italien schwärmt. Die beiden Vorgängerbücher weckten in mir richtige Reisesehnsucht; das war bei diesem Buch nicht mehr der Fall. Da gab es einige Seiten, die ich nur überflogen habe. Trotzdem eine ganz nette Lektüre.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2013 9:32 AM MEST

Almased Vitalkost, 1er Pack (1 x 500 g)
Almased Vitalkost, 1er Pack (1 x 500 g)
Wird angeboten von vitafy

5.0 von 5 Sternen Mir hats geholfen-, 14. August 2013
Ich habe mit Almased in 5 Wochen etwa 4 Kilo abgenommen. Klingt vielleicht wenig, aber es waren auch einige Sündentage dabei. Diese Flexibilität ist auch das Gute an Almased. Hat man z.B. mal einen Tag, an dem eine Feier etc ansteht, nimmt man halt nur 1x Almased und macht am nächsten Tag mit 2x weiter.
Ich habe nur 2 Tage lang die Startphase mit 3x täglich Almased durchgezogen. Am ersten tag fand ich den Geschmack schrecklich. Am zweiten Tag habe ich mit Kakao nachgeholfen und es wurde besser. Allerdings hatte ich Nachmittags richtig Hunger. Ich war froh als die 2 Tage vorbei waren und ich abends etwas richtiges essen durfte. Seitdem esse ich 2x täglich Almased oder halt nur 1x, wenn es nicht reinpasst. Ich fühle mich gut und habe auch keinen Heißhunger. Mir persönlich fällt es einfach leichter, ganz auf feste Nahrung zu verzichten, als zu versuchen weniger zu essen. Mittlerweile schmeckt es mir sogar und ich kann mir vorstellen, nach der Diät trotzdem noch 1x täglich almased zu trinken, z.B. wenn keine Zeit für ein Frühstück ist.

Nachtrag: bin in der Stabilisierungsphase angekommen und habe dabei sogar noch weiter abgenommen. Bin immer noch begeistert!

ANSMANN Maus LED-Nachtlicht für Kinder/Babys Cartoon Orientierungslicht Einschlafhilfe autom. Abschaltung - Geprüfte Kindersicherheit mit Sensor (Sendung mit der Maus)

5.0 von 5 Sternen Schönes Licht, 26. April 2013
Das Nachtlicht macht ein sehr schönes Licht und ist durch den Touch-Sensor einfach zu bedienen. Außerdem sehr solide und schön anzusehen.

Sigg Trinkflasche Shark In The Dark, Blau, 0.4 Liter, 8321.00
Sigg Trinkflasche Shark In The Dark, Blau, 0.4 Liter, 8321.00
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Flasche, 26. April 2013
Die ßflasche mit dem im Dunkeln leuchtenden Deckel ist Super- so findet man auch nachts schnell sein Getränk. Für Kinder mit etwas Übung gut zu bedienender Verschluß.

Philips Avent SCF663/17 - Flasche PES 260 ml
Philips Avent SCF663/17 - Flasche PES 260 ml

5.0 von 5 Sternen Tolle Flaschen, 26. April 2013
Das Avent-System finde ich Super durchdacht und pflegeleicht. Im Gegensatz zu anderen Marken sind außerdem die Volumen-Markierungen äußerst beständig, auch bei häufigem Gebrauch.