find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Florian > Rezensionen

Beiträge von Florian

Florian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Erotic Fashion ra7259 Rektal Spekulum, Silber Metall, 1er-Pack (1 x 1 Stück)
Erotic Fashion ra7259 Rektal Spekulum, Silber Metall, 1er-Pack (1 x 1 Stück)

1.0 von 5 Sternen Spekulum, 4. September 2016
Habe voller Erwarten zwei Tage nach der Bestellung das Spekulum erhalten. Habe mich rießig darauf gefreut.
Der Schock folgte jedoch sehr schnell, da die Verarbeitung im Vergleich zu anderen ihrer Art dermaßen schlecht ist. Es sind scharfe Kanten vorhanden. Einer der seitlichen Löffel ist verbogen. Der untere Löffel ist dermaßen instabil, dass ein Spiel von 1,5 cm vorhanden ist. Das darf nicht sein, da dadurch die Haut eingeklemmt werden kann, was schmerzhafte Verletzung zur Folge haben würde. Die beiden oberen Löffel sind nicht einmal identisch in der Länge.
Werde das Produkt zurücksenden und mir ein teureres qualitativ hochwertigeres im Handel besorgen, da ich meine Frau mit diesem "Werkzeug" nicht verletzen möchte!

Hatschipuh
Hatschipuh
DVD ~ Toni Berger

5.0 von 5 Sternen Hatschipuh, 4. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Hatschipuh (DVD)
Ich hatte diesen Film als Kind schon. Habe ihn gefühlte tausend mal gesehen. Mittlerweile schauen ihn auch meine Kinder so gerne, dass man sie immer wieder ausbremsen muss zuviel vor dem Fernseher zu sitzen.

Jaytech 77002423 Bluetooth Mini Bass Cube aktiv-Lautsprecher (1 Stück, 3,5mm Klinke, 3 Watt, USB)

1.0 von 5 Sternen Jaytech Mini Bass Cube, 10. September 2015
Hatte den Jaytech Mini Bass Cube mit Bluetooth zuerst in den Himmel gelobt, da der Sound für diesen kleinen Würfel einfach Bombe ist. Doch nun, nach eineinhalb Jahren und "DREI"maliger Benutzung lässt er sich nicht mehr laden. Das ist echt ein Witz.

Haltegriffe für Spielanlagen Farbe Set mit 2 Stück rot von Gartenpirat®
Haltegriffe für Spielanlagen Farbe Set mit 2 Stück rot von Gartenpirat®

5.0 von 5 Sternen Haltegriffe rot, 10. September 2015
Die Haltegriffe habe ich für den Premium Spielturm S von Gartenpirat bestellt. Sie sind größer, als ich sie mir vorgestellt hatte. Die sind echt super und schauen auch noch klasse aus. Die Montage ist super einfach.

Wellenrutsche Rutsche 300 cm gelb Tüv-geprüft von Gartenpirat®
Wellenrutsche Rutsche 300 cm gelb Tüv-geprüft von Gartenpirat®

5.0 von 5 Sternen Wellenrutsche 300cm gelb, 10. September 2015
Die Wellenrutsche ist echt super. Die Farbe ist noch viel schöner als auf dem Foto. Mein Kleiner hat eine rießen Freude an der Rutsche. Haben diese an den Premium Spielturm S montiert. Passt super und ist durch die Länge nicht zu steil. Super.

Unter meiner Haut (Club Mix)
Unter meiner Haut (Club Mix)

5.0 von 5 Sternen Unter meiner Haut, 10. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Unter meiner Haut (Club Mix) (MP3-Download)
Unter meiner Haut von Gestört aber Geil & Koby Funk ist ein super schönes Lied. Ich höre es immer wieder gerne.

Steuerrad für Schiff Kunststoff Farbe blau von Gartenpirat®
Steuerrad für Schiff Kunststoff Farbe blau von Gartenpirat®

1.0 von 5 Sternen Steuerrad blau von Gartenpirat, 9. September 2015
Das Steuerrad Kunststoff Farbe blau von Gartenpirat, welches ich für den Spielturm Premium S bestellt hatte, sieht anders aus als auf den Fotos.

Gold Skies [feat. Aleesia]
Gold Skies [feat. Aleesia]

5.0 von 5 Sternen Gold Skies, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Gold Skies [feat. Aleesia] (MP3-Download)
Gold Skies feat. Aleesia von Martin Garrix ist ein absolut genialer Song, den ich keine einzige Sekunde bereue gekauft zu haben.

Cut
Cut

5.0 von 5 Sternen Children Cut, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Cut (MP3-Download)
Der Song Cut von Children ist ein echt super Song.
Schöne Melodie und coole Stimme. Einfach super Song. Sehr zu empfehlen.

Giant In My Heart (Album Version)
Giant In My Heart (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Kiesza Giant in my heart, 16. September 2014
Der Song Giant in my Heart von Kiesza ist echt super.
Schöne Melodie und coole Stimme. Einfach super Song. Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7