Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Hue Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Uwe Mahr > Rezensionen

Beiträge von Uwe Mahr
Top-Rezensenten Rang: 1.378.798

Uwe Mahr

DENKE! ANDERS ARBEITSBUCH: Nutze die Macht!
DENKE! ANDERS ARBEITSBUCH: Nutze die Macht!

5.0 von 5 Sternen einfach Top, 11. Mai 2014
wenn ich jemand ganz nach oben heben könnte, wäre es dieser Autor! Es ist unumstritten das der Inhalt dieses Buches und auch der Inhalt andere Bücher von Andreas Boskugel, auf jeden anders wirken werden. Aber eines sei ganz klar und deutlich gesagt, wenn du es bereits beim lesen fühlen kannst, und du tief in dir spürst dass das die einzige Wahrheit ist auch wenn sie sich noch so hart anhört, dann gehörst du eindeutig zu den Menschen deren Seele schon so weit entwickelt ist dass sie bereit ist das alles umzusetzen. Ich habe es bei vielen Leuten aus Blödsinn angesprochen und bin nur auf Ablehnung gestoßen , ich dachte , bin ich in meinem Bekanntenkreis der einzige der so denkt? Das ist kein Vorwurf, lediglich eine Feststellung dass sie noch nicht reif dafür sind!
>>Andreas Boskugel << ich danke dir von ganzem Herzen, ich weiß das ich jetzt auf dem richtigen Weg bin (dem einzig richtigen Weg), ich kann es fühlen und ich freue mich darauf!
Uwe Mahr/ Heilbronn

DENKE! ANDERS: Das wohl wertvollste Buch der Welt
DENKE! ANDERS: Das wohl wertvollste Buch der Welt

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 10. Mai 2014
dieses Buch hat mich fasziniert, es gibt wohl eher viele Autoren die sich Blätter vor den Mund kleben, aber dieser nicht und das finde ich so toll. Ich denke das mich meine Suche nach dem (gewissen Etwas, was da sein muss) zu ihm geführt hat. Ich bin am Ende meiner Suche angekommen, jetzt vertraue ich auf das Gesetz und werde ANDERS DENKEN!!! Ich habe viel gelesen und probiert aber der Einfluss der Außenwelt ist sehr stark, doch nun sehe ich alles viel deutlicher und alles macht plötzlich einen Sinn. Die vielen guten Beispiele die der Autor hier bringt die eigentlich einfach und logisch sind machen dem Leser klar in was für einem DENKEN man gefangen ist. Man ist aber nicht gefangen, wir sind frei und haben die Wahl, das ist das Geheimnis! Ich würde dieses Buch als Schullehrbuch für unsere Kinder empfehlen! Jetzt wo ich das Geheimnis kenne und die Macht habe über mein Leben selbst zu bestimmen, fühle ich mich frei! Danke Andreas Boskugel

Geld Und Reichtum Manifestieren - Silent Subliminals (Silent)
Geld Und Reichtum Manifestieren - Silent Subliminals (Silent)

1.0 von 5 Sternen Wo ist der Sinn, 7. April 2014
Ich bin wohl hier nur der 2. der eine Bemerkung schreibt und mir geht es ähnlich ich dachte erst der Download sei schief gegangen weil man nichts hört, wie kann man wissen das da überhaupt etwas ist wenn man absolut nichts hört, das ist genau so wie wenn sie eine verzauberte Kugel verkaufen die man nur nicht sehen kann weil sie eben verzaubert ist also gebe ich ihnen nichts nehme Geld und sie haben angeblich eine verzauberte Kugel in der Hand.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2014 11:59 PM MEST

Jetzt. Die Kraft der Gegenwart. 8 CDs.
Jetzt. Die Kraft der Gegenwart. 8 CDs.
von Eckhart Tolle
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Als ich lebendig wurde kamen mir die Tränen, 15. Januar 2014
Ich finde keine Worte für diese Erkenntnis, wo war ICH die letzten 42 Jahre? ICH war nie BEWUSST da. Als ich mir begegnete kamen mir die Tränen ich konnte mich zum ersten Mal fühlen und das was ich fühle sehe ich nun in allem. Danke Herr Tolle! Obwohl ich noch nie religiös war habe ich immer geglaubt das es etwas gibt das größer ist und nun kann ich es fühlen und das tollste Gefühl was es je geben wird ist , ein Teil dessen zu sein was da ist.