find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Bea > Rezensionen

Beiträge von Bea

Bea

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Zitronenfalter: Liebesroman
Zitronenfalter: Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Zitronenfalter, 22. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Zitronenfalter: Liebesroman (Kindle Edition)
Wunderschön geschrieben, melancholisch, traurig und dennoch immer ein Lächeln auf den Lippen während des Lesens. Ich mag Schmetterlinge sehr, deswegen habe ich einen Schmetterlingsstrauch im Garden, aber die Zitronenfalter werde ich jetzt noch mehr beachten.......

Bastians Schmetterling (Schmetterlingsreihe 3)
Bastians Schmetterling (Schmetterlingsreihe 3)

5.0 von 5 Sternen Schmetterlinge, 21. Januar 2017
Schon wieder ein einfühlsamer, intelligenter geschriebener Roman von Greta Milán über die Schmetterlingskinder! So berührend, fast bildlich beschrieben,dass ich manchmal glaubte mittendrin zu sein ,die Schmerzen wie die Freude mitfühlte! Über Bastian, Juli die kleine , süße Mathilda und alle anderen die mit viel Liebe beschrieben wurden. Den Menschen, die unter dieser Krankheit leiden sowie ihren Angehörigen wünsche ich von ganzem Herzen viel Kraft! Liebe Greta Milán danke für diesen Roman, in der Hoffnung noch vieles von Ihnen lesen zu dürfen!!!!!

Brother's Keeper (Bullhead MC-Series 3)
Brother's Keeper (Bullhead MC-Series 3)

5.0 von 5 Sternen Brother`s Keeper, 14. Oktober 2016
Eigentlich wollte ich nur mitteilen, dass auch dieser 3.Teil die fünf Sterne verdient hat, da er wieder spannend, erotisch aber auch mit viel Gefühl geschrieben wurde, obwohl es sich in der Rockerszene abspielt! Weeds (meine Juli) sowie Frenchmann spielten auch wieder eine große Rolle , denn es freut mich sehr ,weiteres über die Beiden zu erfahren. Aber auch Dammit und Lissy haben den Roman außerordentlich bereichert! Hoffe noch viele Romane von Catalina Cudd lesen zu dürfen!!!!

In meinem Herzen nur du: Liebesroman
In meinem Herzen nur du: Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Herzzerreißend schön...Herzzerreißend traurig, 1. September 2016
Was soll man nach einer solcher ergreifender Geschichte schreiben, Sie hat mich so mitgerissen aufgewühlt und ganz ganz traurig zurück gelassen ganz ehrlich ich habe viel weinen müssen, wenn man bedenkt, dass sie nach einer wahren Begebenheiten ist! An die Autorin großen Respekt so einen mitfühlenden Roman zu schreiben! Hoffe noch weitere Romane von ihr lesen zu dürfen!!!!!

Bittersüß - befreit (Bittersüß-Reihe 4)
Bittersüß - befreit (Bittersüß-Reihe 4)

5.0 von 5 Sternen Bittersüß-befreit, 8. Juli 2016
Auch dieser Roman aus der Bittersüß-Reihe hat mich wieder fasziniert! Er handelt um Anna und Paul die eine leidenschaftliche Nacht zusammen verbringen und sich nach 5 Jahren zufällig in Paul,s Elternhaus wieder sehen, aber Anna am Arm von Paul,s Bruder David....die Höhen wie die Tiefen dieser Begegnung, hat die Autorin Adele Mann mit ganz viel Gefühl geschrieben! In der Hoffnung noch viele Romane von dieser Autorin lesen zu dürfen möchte ich diesen von ganzem Herzen empfehlen!!!

Bittersüß - befreit
Bittersüß - befreit
von Adele Mann

5.0 von 5 Sternen Bittersüß-befreit, 7. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Bittersüß - befreit (Taschenbuch)
Auch dieser Roman von der Bittersüß-Reihe hat mich wieder fasziniert,es geht um Anna und Paul die vor 5 Jahren eine leidenschaftliche Nacht zusammen verbracht haben und sich dann in Paul,s Elternhaus zufällig wieder sehen! Anna aber am Arm von Paul,s Bruder David.....die Höhen wie die Tiefen dieser Begegnung hat die Autorin Adele Mann mit ganz viel Gefühl geschrieben! Freue mich auf weitere Romane von ihr!

Milanna - Im Schatten der Vergangenheit: Historische Romanze
Milanna - Im Schatten der Vergangenheit: Historische Romanze

5.0 von 5 Sternen Milanna 2, 25. Juni 2016
Eigentlich, habe ich mit einer Fortsetzung gar nicht mehr gerechnet, umso mehr freute ich mich diese zu lesen und war wieder mit vollem Herzen in die Geschehnisse um Mlanna vertieft! Auf manches hätte ich verzichten können, wie das Establishment in das Milanna heimlich besucht...irgendwie hofft man das Davide sich noch besinnt , auch wenn er andere Leidenschaften hat, da Milanna ihn wirklich liebt, dass ist spürbar beim Lesen dieses Romans und da komme ich auf Laura Gambrinus zurück ..Schreiben..kann Sie und dass vortrefflich! Sehnsüchtig warte ich auf die Fortsetzung!!!!

In all den Jahren
In all den Jahren

5.0 von 5 Sternen In all den Jahren, 9. April 2016
Rezension bezieht sich auf: In all den Jahren (Kindle Edition)
Klug und flüssig geschrieben ,ein Roman der sich nicht mit Nebensächlichen Dingen des Lebens aufhält ,immer auf den Punkt kommt und alles andere als langatmig ist! Man möchte Elsa und Finn oft schütteln, dann seufzt man und denkt endlich....aber dann...All die Jahren...So Lesenswert,dass ich den Roman nicht aus den Händen legen konnte. Es wird nicht der letzte Roman dieser Autorin sein, den ich lesen werde!!!!

All dein Schweigen
All dein Schweigen

5.0 von 5 Sternen Zum Schweigen schön, 4. April 2016
Rezension bezieht sich auf: All dein Schweigen (Kindle Edition)
Leise, still berührend, eine innere Ruhe,so empfand ich beim Lesen dieses wunderschönen Roman s !Durch die ganzen Zeilen list man mit einer Leichtigkeit die einen ergreift und nicht mehr loslässt. Dennoch Spannend und nicht vorhersehbar, immer eine Üerraschung jedes Kapitel s, so dass es 3 Uhr morgens ist und man wundert sich, dass die ergreifende Geschichte zu Ende ist und einen den ganzen Tag nicht mehr loslässt...!

Elenas Schmetterling (Schmetterlingsreihe 2)
Elenas Schmetterling (Schmetterlingsreihe 2)

5.0 von 5 Sternen Schmetterlinge....., 1. April 2016
Leise und sehr,sehr berührender Liebesroman, der wieder über die Schmetterlingskinder, in diesem Falle Elenas Bruder Felix erzählt! Ergreifend und intelligent geschrieben! Dass ich auch wieder über Juli und Bastian, sowie die kleine Tilly erfahren durfte hat mein Herz erwärmt, da ich sie sowieso schon ins Herz geschlossen habe...mehr möchte ich nicht schreiben, sonst wird zu viel verraten..nur noch eins..nach dem Ende dieses Romans, fing ich wieder “Julis Schmetterlinge“ zu lesen an! Weil mich einfach das Schicksal dieser Menschen berührt !!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11