Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Phil > Rezensionen

Beiträge von Phil

Phil

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Seilspringen - Springseil 3 Meter - schönes Muster - blau
Seilspringen - Springseil 3 Meter - schönes Muster - blau
Wird angeboten von haest-sport

5.0 von 5 Sternen Wiederholt TOP, 5. März 2014
Habe dieses Springseil schon einmal davor gekauft und nun wurde ich wieder nicht enttäuscht. Es ist ein Top Seil, gut geeignet für zum Seilspringen. Ich benutze es immer für einen Teil des Aufwärmprogramms beim Sport. Nur zu empfehlen!

Seilspringen - Springseil 3 Meter - schönes Muster - orange
Seilspringen - Springseil 3 Meter - schönes Muster - orange
Wird angeboten von haest-sport

5.0 von 5 Sternen Wiederholt TOP, 5. März 2014

erima Sporttasche, New Royal/Schwarz, L, 76 Liter, 723330
erima Sporttasche, New Royal/Schwarz, L, 76 Liter, 723330

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: erima Sporttasche (Ausrüstung)
Habe diese Tasche von erima gekauft um darin sowohl meine Trainingssachen als auch Trainingszubehör als Trainer transportieren zu können. Es passt alles rein, die Tasche ist Qualitativ hochwertig, ich hatte sie innerhalb der angegebenen Versandzeit. Alles war Bestens!

NCIS - Season 4, 1.Teil [3 DVDs]
NCIS - Season 4, 1.Teil [3 DVDs]
DVD ~ Mark Harmon

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: NCIS - Season 4, 1.Teil [3 DVDs] (DVD)
Ich liebe diese Serie. Immer wieder spannende Folgen, eine fortlaufende Handlung trotz neuer Fälle und der Witz bei der Serie kommt auch nicht zu kurz. Alles in allem einfach genial!

NCIS - Season 3, 2.Teil [4 DVDs]
NCIS - Season 3, 2.Teil [4 DVDs]
DVD ~ Mark Harmon

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: NCIS - Season 3, 2.Teil [4 DVDs] (DVD)

Jump
Jump

5.0 von 5 Sternen Kennt jeder!, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Jump (MP3-Download)
Diesen Song kennt jeder und auch jeder bringt ihn in Verbindung mit beispielsweise einem Einlauflied. Habe ihn gekauft, da er echt Erinnerungen hervorruft. Bereue den Kauf in keinster Weise.

Die Büroreihe mit dem Modellunternehmen "Primus KG": Betriebswirtschaftslehre Büroberufe
von Andreas Blank

4.0 von 5 Sternen Für die Schule, 10. Dezember 2013
Ich habe das Buch für die Schule kaufen müssen. Bin insgesamt von den Büchern des Verlages zufrieden. Dennoch stelle ich fest, dass unser Lehrer oft lieber andere Materialien bevorzugt, als das Buch, und beim vergleichen auch das Buch ein wenig "suboptimaler" ist, als die gewählten Materialien. Trotz allem kann man sich mit dem Buch gut auf Arbeiten und Prüfungen vorbereiten, deshalb 4/5 Sternen.

Marley & Ich / Marley & Ich 2 - Der frechste Welpe der Welt [2 DVDs]
Marley & Ich / Marley & Ich 2 - Der frechste Welpe der Welt [2 DVDs]
DVD ~ Owen Wilson

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Hundeliebhaber, 19. September 2013
Zwei Filme die einem den Abend echt verschönern können. Gerade das Doppelpack machte das Angebot so interessant und ich bereue den Kauf in keinster Weise. Top Filme!

La La La [feat. Sam Smith]
La La La [feat. Sam Smith]

5.0 von 5 Sternen Relaxen, gute Musik & More, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: La La La [feat. Sam Smith] (MP3-Download)
Dieses Lied geht ins Ohr, bleibt dort, chillt eine Runde und macht gute Laune. Bei dem Lied bekommt man echt eine Gänsehaut!

6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)
6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 14. August 2013
Habe schon einmal Displayschutzfolien von mumbi gekauft, waren damals schon Top und sind es immer noch! Gibt nichts daran auszusetzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10