Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Le Creuset Gusseisen Grillplatte rechteckig  32 cm, marseille
Le Creuset Gusseisen Grillplatte rechteckig 32 cm, marseille

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Grillplatte, 25. April 2017
Verified Purchase(What is this?)
Wir haben diese Grillplatte nun seit einigen Monaten in Benutzung und sind restlos begeistert. Die Hitzeverteilung ist vorbildlich, dank Induktion heizt die Platte schnell auf und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Die Reinigung geht super leicht, es gibt aus unserer Sicht nichts auszusetzen!

Dehlzer Dehlzer Stirnlampe Zubehör Schutzetui
Dehlzer Dehlzer Stirnlampe Zubehör Schutzetui

5.0 von 5 Sternen Super Schutzetui, 25. April 2017
Verified Purchase(What is this?)
Habe dieses Etui für meine Black Diamond Spot Stirnlampe gekauft. Die Lampe passt mit sauber aufgewickeltem Kopfband exakt hinein. Das Etui schützt die Lampe perfekt und bietet zudem einen kleinen Karabiner zum einfachen Transport. Perfekt!

RAVPower 4-Port USB Ladegerät 40W 5V /8A Ladeadapter Charger für iPhone 6S / 6S Plus / 6 /6 plus/ iPad Pro / Air / Mini / Samsung Galaxy S7/ S7 Edge / S6 / S6 Edge /Note 3 2 und Android Geräte (Smartphone, Tablet) schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Leistung passt, Wandhalter wäre praktisch, 25. April 2017
Verified Purchase(What is this?)
Das Ladegerät versorgt ein ander Wand befestigtes Medien Lifetab, eine Netatmo-Station und zwei Mobilgeräte mit Strom. Die Leistung ist völlig ausreichend, es brummt und fiept nichts und technisch gibt es nichts auszusetzen. Es wäre allerdings schön, wenn eine Wandhalterung beiliegen würde. Ich habe das Ladegerät nun mit Powerstrips an die Wand geklebt, geht auch, ist nur nichts so schön.

Zahnbürstenhalter für Oral-B Elektrozahnbürsten Poketech Ständer für 4 Zahnbürstenköpfe Ladegerät - Weiß
Wird angeboten von Poketech EU

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, endlich alles aufgeräumt., 25. April 2017
Verified Purchase(What is this?)
Endlich sind beideHandstücke und alle Zahnbürsten-Aufsätze vernünftig aufgeräumt. Das Einklicken des originalen Ladeadapters geht leicht und dieser ist zur Reinigung ebenso schnell wieder abgenommen. Bin rundum zufrieden und würde den Halter wieder kaufen.

2x ANTIREFLEX matt Schutzfolie für Medion LIFETAB X10302 Premium Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie Schutzhülle Displayschutz Displayfolie Folie
Wird angeboten von hsw 3000

2.0 von 5 Sternen Leichte Montage, nimmt zuviel Brillianz vom Display, 25. April 2017
Verified Purchase(What is this?)
Die Montage der Folie auf dem LIFETAB X10302 ging problemlos, schnell und vor allem blasenfrei vonstatten. Leider nimmt die Folie sehr viel von der Brillianz des Displays, so dass ich sie inzwischen wieder entfernt habe. Es störte mich mehr als die Reflexionen des ungeschützen Displays. Folien anderer Hersteller erhalten die Brillianz trotz matter Oberfläche deutlich besser. Leider gibt es meine "Lieblingsschutzfolie" nur für Apple-Geräte.

Makita SDS+ Bohrer/Meissel-Set 17 Stück, D-42444
Makita SDS+ Bohrer/Meissel-Set 17 Stück, D-42444

5.0 von 5 Sternen Super Werkzeugqualität und nützlicher Koffer, 25. April 2017
Verified Purchase(What is this?)
Habe das Set gekauft, um Fliesen und Estrich wegzustemmen und Löcher in Steinwände zu bohren. Bin sehr überrascht, wie gut die Qualität der Werkzeuge gerade bei dem Preis ist. Der Koffer ist das Tüpfelchen auf dem i, endlich sind Bohrer und Meißel sauber aufgeräumt. Ich würde das Set jederzeit wieder kaufen.

Börner V6 Hobel - Gemüse- und Fruchthobel (inkl. 2 Scheibeneinschübe und Messereinschübe 3,5mm und 7 mm) und Sicherheitsfruchthalter, in schwarz/silber
Wird angeboten von Börner Distribution International GmbH

4.0 von 5 Sternen Klasse Hobel mit leichten Schwächen, 9. Februar 2017
Verified Purchase(What is this?)
Insgesamt sind wir mit dem V6 Hobel sehr zufrieden. Lediglich die Halterung für die Einsätze könnte etwas großzügiger gearbeitet sein, da wir nach jeder Benutzung wieder eine Runde Tetris mit den Klingen spielen, um alles in den Halter zu bekommen.

Knipex 97 72 180 - Crimpzange mit Halbrundprofilen für Aderendhülsen
Knipex 97 72 180 - Crimpzange mit Halbrundprofilen für Aderendhülsen

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich es Werkzeug, 9. Februar 2017
Verified Purchase(What is this?)
Qualitativ eine einwandfrei gearbeitete Crimpzange. Die Arbeit geht leicht von der Hand und die Ergebnisse lassen sich sehen. Ich kann diese Zange uneingeschränkt weiterempfehlen.

AeonLabs Halterung für Multisensor 6
AeonLabs Halterung für Multisensor 6
Wird angeboten von JACOB Elektronik GmbH

3.0 von 5 Sternen Funktion Top, leider anderes Material als der Sensor, 9. Februar 2017
Der Halter ist qualitativ gut gearbeitet und eine tolle Sache, da der Sensor so unauffällig in der Decke verschwinden kann. Leider verwendet der Hersteller unterschiedliche Materialien beim Halter/Sensor, so dass das Weiß nicht übereinstimmt. Dies ist nicht schlimm, aber angesichts des Preises dennoch ärgerlich. Die Stromversorgung über USB ist ebenfalls klasse, so braucht man sich keine Gedanken über die teuren Batterien mehr zu machen, da man nur ein kleines USB-Netzteil mit in die Zwischendecke legen braucht.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hengda® 48W LED Deckenleuchte Deckenlampe Wohnzimmer bad Küche Panel Leuchte Dimmbar 2700-6500K
Wird angeboten von HD2014

4.0 von 5 Sternen Super hell, leicht zu montieren, 25. August 2016
Verified Purchase(What is this?)
Zunächst das Negative... die Verpackung. Meine Lampe kam im Originalkarton ohne weitere Umverpackung. Dieser hatte durch den Transport schon erheblich gelitten. Trotzdem war soweit alles ganz. Allerdings ist kein Mikrogramm mehr Styropor im Karton zum Schutz der Lampe, als unbedingt notwendig. Somit hatte sich die superdünne Styro-Abdeckung schon reichlich aufgelöst und der ganze Karton (und die Lampe) waren voller aufgeladener Styroschnipselchen.

Nachdem dann alles vom Verpackungsdreck befreit war, war die Lampe schnell aufgehängt. 4 Schrauben und fertig. Die Fernbedienung war schon mit der Lampe verbunden, lediglich an den 2 AAA Batterien hat man gespart. Nach dem ersten Einschalten dann die Überraschung... was eine Helligkeit! Die Lampe beleuchtet bei mir ein 9qm großes Büro, endlich ist wirklich mehr als ausreichend Licht verfügbar. Der Dimmer funktioniert toll und die Einstellung der Lichttemperatur ist eine feine Sache.

Insgesamt eine tolle Leuchte. Das Material ist billig, aber es reicht aus. Wenn die LED-Streifen nun auch lange halten, war es eine prima Investition. Einzig negativ ist die Verpackung und das Fehl an 2 AAA Batterien. Bei dem Preis sollten diese dabei sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17