Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Dana Hauptmann > Rezensionen

Beiträge von Dana Hauptmann
Top-Rezensenten Rang: 2.516.530

Dana Hauptmann

mumbi X-TPU Schutzhülle Huawei Ascend Y300 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Huawei Ascend Y300 Hülle

4.0 von 5 Sternen passt genau, 30. November 2013
die hülle passt genau auf das handy ist auch seh stabiel und hat eine gute griffigkeit und es schützt das handy... würd vich jeden empfehlen.

Philips HP8655/00 Care Volumen & Locken Airstyler (1000 W, Ionen-Funktion), schwarz

4.0 von 5 Sternen sehr laut aber die harre glänzen super, 30. November 2013
laut der kundenbewertung endschied ich mich für den philips airstyler. aber er ist wirklich sehr laut, föhnen tut er sich aber gut und meine harre sind richtig weich und glänzen.

BVB Adventskalender
BVB Adventskalender

4.0 von 5 Sternen vorfreude auf weihnachten für jeden bvb fan, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: BVB Adventskalender (Misc.)
schöner adventskalender für bvb fans. wenn die spieler abgebildet wären dann wäre er der hammer gewesen (so die ausage von meonem sohn)

Dortmund Skyline Kapuzenpullover Fussball "Schwarz" (S)
Dortmund Skyline Kapuzenpullover Fussball "Schwarz" (S)

5.0 von 5 Sternen schöner pullover für jeden bvb fan, 30. November 2013
hab mich für diesen pullover für mein sohn endschieden weil er sehr preisgünstig war. aber trotdem gute qualität und mein sohn ihn echt ...geil....fand.

BVB BVB-Handysocke one size
BVB BVB-Handysocke one size
Wird angeboten von CWH Sports World

4.0 von 5 Sternen schöne handytasche, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: BVB BVB-Handysocke one size (Misc.)
die socke sieht echt super aus das smartphone passt auch rein, leider ein punkt abzug weil das microfaserfutter immer verrutscht wenn mann das handy rauszieht. aber ansonsten klasse mein sohn hat sich gefreut.

Borussia Dortmund Trikotkalender 2014
Borussia Dortmund Trikotkalender 2014

5.0 von 5 Sternen ein muss für jeden fan, 30. November 2013
bekommt mein sohn zu weihnachten . . . weil er super in sein zimmer rein passt... sieht klasse aus. ein muss für bvb fans

mantiburi WandTattoo Borussia Dortmund - Marco Reus Set BVB 21x10cm
mantiburi WandTattoo Borussia Dortmund - Marco Reus Set BVB 21x10cm

2.0 von 5 Sternen ist kein wandtatto, 30. November 2013
wollte dieses wandtattoo für mein sohn zum gb haben, war aber ne echte enttäuschung. dies ist kein wandtattoo sondern einfach nur ein aufkleber... habe gedacht das es grösser ist und ich es an die wand machen kann. hatte ich gleich auf die maße geachtet dann hätt ich es nicht gekauft. weil es aber als wandtattoo anggeboten war hab ich nicht so darauf geachtet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2014 9:58 AM MEST

2x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend Y300 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend matt

5.0 von 5 Sternen sehr gute und günstige Schutzfolie, 30. November 2013
passt perfekt auf das huawei ascend y300 und lasst sich super einfach auftragen. würd ich immer wieder kaufen , der antireflex auf der folie ist wirklich super