Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Royal TS > Rezensionen

Beiträge von Royal TS

Royal TS

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
AGO Schimmelentferner + Schimmelstop Set 3tlg. Stärkstes "Anti-Schimmel-Mittel" auf dem Markt! Für Innen und Außen geeignet.
Wird angeboten von AGO - Sauberkeit für Haus und Garten

5.0 von 5 Sternen nur zu empfehlen, 19. Januar 2017
ja der Schimmelentferner riecht etwas, ja man sollte Handschuhe tragen und gut lüften ABER er funktioniert! Ich hatte eine größere Fläche zu bearbeiten und da kommt man mit dem Pinselchen nicht weit also den Sprühkopf von einem Glasreiniger raufgeschraubt und mit einer Bürste hinterher geschrubbt. Einwandfrei.

AGO ® Schimmelentferner 500ml incl.Pinsel / Wirkt deutlich stärker wie Sprühreiniger !
Wird angeboten von AGO - Sauberkeit für Haus und Garten

5.0 von 5 Sternen nur zu Empfehlen, 19. Januar 2017

Fintie MacBook Pro 15 Retina Hülle (NO CD-ROM Drive) - Ultra Slim Hochwertige Matt Gummierte Hartschale Tasche Schutzhülle Snap Case für Apple MacBook Pro 15.4" with Retina Display (Model A1398), Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen überzeugend!, 19. Januar 2017
Die Hülle passt einwandfrei, sieht gut aus und fühlt sich toll an! Raubt meiner Meinung nach dem MacBook nicht sein edles erscheinen, da es minimalistisch ist.
Alle Anschlüsse sind super zugänglich.

Beim Abnehmen des Displayschutzes ist es ein wenig gebrochen (kleiner Riss) aber liegt wahrscheinlich daran, dass die Hülle wirklich fest sitzt und ich nicht geduldig und vorsichtig genug war ;)

Vati Blätter Removable Batman Kühles Design Beste Vinyl Aufkleber Aufkleber Skin Art Perfektes Schwarz für Apple Macbook Pro Air Mac 15 "Zoll / Unibody 15 Zoll-Laptop
Wird angeboten von decus-shop*de

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 19. Januar 2017
ging leichter als gedacht! hat wunderbar geklappt und sieht echt gut aus. mir scheint zwar, dass es unten nicht ganz gerade ist aber kann auch sein, dass ich krum geklebt habe ;)

Deko Diamanten 20mm KLAR -GROßPACKUNG- Brillante Streudeko zur Tischdeko und Hochzeitsdekoration (KLAR)
Wird angeboten von Hamburg-Trade

5.0 von 5 Sternen Einfach und schön, 30. Juni 2016
Wurden für ein Piraten Theater verwendet aber wäre auch eine wunderschöne Deko für Hochzeiten etc...
Sie Diamanten sind alle gleich groß, klar und Segen toll aus.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kenu Airframe+ Lüftungs Halterung für Smartphones/Phablets (min. 56mm / max. 84mm Breite) - schwarz/grau [360° Drehbar | Gummierte Haltebacken | Patentierte Technologie | Standfunktion] - AF2-KK-NA

5.0 von 5 Sternen Klein und funktional!, 1. Dezember 2015
Wer keinen Klotz an der Scheibe hängen haben will ist mit dieser Lösung gut beraten. Der Halter hat 2 verschiedene Schlitze an der Rückseite für unterschiedliche Lüftungsgitter, vorne wird das Handy (bei mir ein Samsung Galaxy S3 mit dicker Hülle) stabil gehalten und ist in 90° Positionen arretierbar.

EURO Geldschein Toilettenpapier Klopapierrolle 100.- EUR Geldschein Design Lustiges Fun Klopapier
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

5.0 von 5 Sternen Lustige Idee, 1. Dezember 2015
Was schenkt man jemandem, der sich mit Geld den Hintern abwischen könnte? Richtig, Geld um den Hintern abzuwischen! Die Verpackung lässt die Rolle in Form bleiben. Natürlich ist der Aufdruck nicht mega scharf aber es ist ja auch weiches Klopapier...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 1. Dezember 2015
Mit steht kaum eine Kopfbedeckung - diese Kappe jedoch erstaunlicherweise schon. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, für diesen Preis ist das Produkt mehr als gut! Die Verarbeitung ist in Ordnung und über die Optik kann man sich auch nicht beklagen. Habe mittlerweile 2 gekauft, beide einwandfrei...

Fear and Loathing in Las Vegas
Fear and Loathing in Las Vegas
DVD

5.0 von 5 Sternen Nichts für schwache Nerven, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Fear and Loathing in Las Vegas (Amazon Video)
Der Film geht nüchtern überhaupt nicht - er ist unterhaltsam, lustig, interessant aber man verliert schnell mal den Faden. Oder ist das der Grund des Films? Ich weiß es nicht, auf jeden Fall habe ich ihn nun schon 6 Mal gesehen und bin jedes mal aufs Neue verwirrt....

HELLA 8TW 006 847-021 Waschwasserpumpe, 12 V
HELLA 8TW 006 847-021 Waschwasserpumpe, 12 V

5.0 von 5 Sternen einwandfrei!, 12. Januar 2015
Sie sieht zwar ein wenig anders aus als das Original aber erfüllt seinen Zweck einwandfrei. Einbau von jedem Laien in wenigen Minuten möglich - eine Anleitung hierfür habe ich in einem bekannten Videoportal hochgeladen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6