Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Torsten W. > Rezensionen

Beiträge von Torsten W.

Torsten W.

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, leider etwas zu kurz, 4. März 2016
Schön verarbeitetes Leder, sehr weich, auch innen schön gefüttert, vielleicht etwas zu breit für schmale Taschen. Jedoch ist sie etwas zu kurz, sodass das Idol 3 oben 1-2mm ungeschützt herausschaut.

Brodit ProClip Kfz-Halterung fÃ1/4r Opel Insignia 09-10 schwarz, 854277
Brodit ProClip Kfz-Halterung fÃ1/4r Opel Insignia 09-10 schwarz, 854277

4.0 von 5 Sternen Passgenau, aber nicht für das neue Infotainmentsystem, 4. März 2016
Sehr guter Halter, der oben eingeklickt werden kann, jedoch nicht an der Mittelkonsole in Verbindung mit dem neuen Infotainmentsystem. Hält mit dem Klebepad aber auch so. Habe aber auch keinen anderen Halter gefunden.

Twinings Assam 80 Btl. 200g - ein starker, schwarzer Tee aus dem Bundesstaat Assam in Indien
Wird angeboten von GABSMART

5.0 von 5 Sternen Kräftig und lecker, 4. März 2016
Ein schöner kräftiger Tee, selten so etwas leckeres getrunken. Aber das ist ja auch geschmacksache. Auch andere Sorten von Twinings kann ich empfehlen.

Gummi-Kofferraumwanne für Opel Insignia Sports Tourer ab 2009 (beige/creme)
Gummi-Kofferraumwanne für Opel Insignia Sports Tourer ab 2009 (beige/creme)
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Passgenau, riecht aber unangenehm, 4. März 2016
Sehr passgenaue Wanne, die farblich ganz gut zur beigen Innenausstattung passt. Sie riecht aber unangenehm, doch das sollte mit der Zeit weniger werden.

Huawei P8 lite Hülle, EnGive Ultra thin TPU Case Huawei P8 lite Silikon Schutzhülle (Huawei P8 lite, transparent)
Wird angeboten von engivewayde

2.0 von 5 Sternen Hülle ungleichmäßig gefertigt, 10. Oktober 2015
Ich habe diese Hülle zurück geschickt, da für mehr als 6€ das Teil einfach zu billig verarbeitet war. Der Kunststoff ist weder ultradünn, noch gleichmäßig gefertigt (vermutlich zu kalt ins Werkzeug gespritzt).

Spada Back Case - Ultra Slim - Huawei P8 lite - Transparent
Spada Back Case - Ultra Slim - Huawei P8 lite - Transparent

5.0 von 5 Sternen Sehr präzise gefertigt, 10. Oktober 2015
Das Cover hat zwar seinen Preis, ist aber das Geld wert, da es sehr genau gefertigt wurde und das Smartphone sehr gut umhüllt. Ist schon meine 2. Hülle von Spada (für ein anderes Modell). Sehr empfehlenswert.

HDMI Kabel 1.3 19pol. vergoldet High Quality - 5 Meter -
HDMI Kabel 1.3 19pol. vergoldet High Quality - 5 Meter -
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 3. Januar 2014
Dieses Kabel ist sehr ordentlich verarbeitet und sehr günstig. Die Bild und Tonübertragung ist sehr gut, es gibt keine Störungen.

Samsung microSDHC 16GB Class 6 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSAGAEU)
Samsung microSDHC 16GB Class 6 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSAGAEU)
Wird angeboten von Low Price Memory

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 3. Januar 2014
Diese Speicherkarte erfüllt meine Erwartungen voll. Sehr günstig und schneller Datentransfer. Eine klare Kaufenpfehlung von mir. Werde mir wohl noch eine bestellen.

Victorinox Taschenwerkzeug Kl Saphir transparent, 0.6223.T2
Victorinox Taschenwerkzeug Kl Saphir transparent, 0.6223.T2

5.0 von 5 Sternen klein und handlich, 3. Januar 2014
Sehr schönes und handliches Taschenmesser. Ich trage es am Schlüsselbund und es ist so kompakt, dass es gar nicht stört.

As the dark against my halo
As the dark against my halo

5.0 von 5 Sternen Starkes Album., 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: As the dark against my halo (Audio CD)
Bevor ich aufs Mera Luna ging, habe ich mir dieses Album gekauft und habe mich dann noch mehr auf das Festival gefreut.

Seite: 1 | 2 | 3