Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16
Profil für iloveread > Rezensionen

Beiträge von iloveread

iloveread "UR"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Distressed Galaxy Leggings Universum S~M Modell-A
Distressed Galaxy Leggings Universum S~M Modell-A
Wird angeboten von Dresscamp

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte Paßform, 24. Februar 2015
Eigentlich eine sehr schöne Leggins. Etwas dünn, aber nicht durchsichtig. Leider ist die Passform unmöglich. Die Hose ist hinten viel zu kurz. Wenn man sich damit hinsetzt, rutscht sie über den halben Po runter. Dabei habe ich einen ziemlich flachen Po bei Größe 36-38. Die Leggins geht deshalb zurück.

VERO MODA Damen Regular Fit Bluse VMBoca SS Blouse Printed Dots NOOS, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Mehrfarbig (Snow White)
Wird angeboten von Markenschuhe-de

4.0 von 5 Sternen Schöne Bluse, gute Paßform, 24. Februar 2015
Die Bluse ist sehr schön, sie hat einen wunderbaren Griff und fällt ausgezeichnet. Ich war sehr positiv überrascht, zu diesem günstigen Preis eine so gut verarbeitete, gut passende Bluse zu erhalten. Werde jetzt wohl öfter bei VERO MODA bestellen.

Distressed Animal Flower Neon Leggings S~M OneSize pink
Distressed Animal Flower Neon Leggings S~M OneSize pink
Wird angeboten von Dresscamp

1.0 von 5 Sternen völlig unakzeptabel, 24. Februar 2015
Eigentlich würde ich überhaupt keinen Stern vergeben, aber das ist ja nicht möglich.
Habe 2 Leggins bei diesem Händler bestellt. Zwar kam die Ware nach 5 Tagen bei mir an, aber schon beim Auspacken stellte ich fest, hier ist etwas falsch gelaufen. Statt 2 Leggins lagen 3 Leggins im Paket, dies wäre ja noch nicht so schlimm, aber von den 2 bestellten entsprach nur 1 der gewünschten Ware. Die 2. Leggins hatte die falsche Farbe. Im Paket lag ein Zettel mit einer Telefon-Nr. für evtl. Rückfragen. Habe also dort angerufen. Nach mehreren Weiterleitungen (hörbar am geänderten Klingelzeichen) landete ich endlich bei einem Faxgerät. Am gleichen Tag habe ich dann noch 2x angerufen, aber immer das Gleiche.
Also habe ich über Amazon den Händlerkontakt gewählt und mein Problem geschildert. Dies ist jetzt 5 Tage her und ich habe nichts gehört. Daher habe ich mich entschlossen, die Ware komplett zurückzuschicken und einen Widerruf zu tätigen. Ich hoffe nur, das die Gelderstattung klappen wird und die Rücksendekosten ebenfalls erstattet werden, denn schließlich handelt es sich hier eindeutig um Fehler des Lieferanten.
Jedenfalls werde ich bei diesem Händler nichts mehr bestellen. Traurig finde ich, das so etwas bei Amazon Market Place möglich ist.

BIO-Matcha for Cooking, 100g - (Original japanischer Grüntee, kbA) Ideal zum Kochen, Backen für grüne Smoothies und Mixgetränke, auch vegan, vegetarisch im wiederverschließbaren Beutel
Wird angeboten von Mohnblume - Tee & Geschenkideen

5.0 von 5 Sternen Es geht doch ..., 4. Mai 2014
Die Lieferung kam schnell und war gut verpackt. Die stabile Stand-Tüte mit dem Zippverschluss finde ich sehr praktisch, Schützt gut vor Feuchtigkeit.
Trinke seit 20 Jahren täglich Grünen Tee und habe schon viele Sorten, auch Matcha probiert. Aus diesem Grund traue ich mir eine kompetente Beurteilung dieses Matchas zu.
Zum Matcha selbst: Ein sehr feines Pulver (eher Puder) mit hellgrüner Farbe. Der Geruch ist typisch heublumenartig, der Geschmack kräftig und ein wenig herb. In Joghurt lässt er sich sehr gut klumpenfrei verrühren, in Smoothies sowieso. Gerade zum geschmacklichen Abrunden von grünen Smoothies ideal.
Zur Teezubereitung (obwohl dafür eigentlich nicht gedacht - "for Cooking") habe ich verschiedene Mengen ausprobiert. Am besten fand ich - 1 gestrichener Mokkalöffel (ca. 1/2 Teelöffel) auf 1 Liter 80° Grad heißes Wasser. Dann schmeckt er mild, erfrischend und angenehm.
Rundum kann ich nur sagen: Es geht doch, eine gute Qualität zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Also uneingeschränkt empfehlenswert für alle, die Matcha nur für eine gesunde Ernährung benutzen.

Davert Pumpernickel, 4er Pack (4 x 250 g) - Bio
Davert Pumpernickel, 4er Pack (4 x 250 g) - Bio
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen schmeckt wie früher, 28. Dezember 2013
War sehr erfreut, als ich dieses Pumpernickel von Davert fand. Endlich ein Rezept, in dem nicht überflüssige Zutaten wie Hefe, Malzextrakt, Rübenkraut etc., zu finden sind. Nur Getreide, Wasser und Salz, so wie es sich für ein gutes, originales Pumpernickel gehört. Der hervorragende (leicht süßliche, aber trtozdem herzhafte) Geschmack entsteht hier durch die lange Backzeit, nicht durch unnötige und zum Teil ungesunden Zutaten. Dieses Pumpernickel ist für die gesunde Ernährung eine sehr schöne und empfehlenswerte Bereicherung.

Em-Eukal Klassisch Hustenbonbons mit Zucker, 12er Pack (12 x 150 g Beutel)
Em-Eukal Klassisch Hustenbonbons mit Zucker, 12er Pack (12 x 150 g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Große Hilfe, 28. Dezember 2013
Dieses Hustenbonbon begleitet mich seit meiner Kindheit. Bei jedem Halskratzen, beginnender Erkältung, oder Husten verschafft es Linderung. Es ist nicht zu scharf und angenehm im Geschmack. Es ist und bleibt mein Favorit.

Kosmetik selbst gemacht - Das Rohstofflexikon - Wirkung, Verarbeitung, Anwendung
von Brigitte Bräutigam

3.0 von 5 Sternen Gute Übersicht, 28. Dezember 2013
Hier sind viele Rohstoffe sehr gut, auch für Laien verständlich, erklärt. Schade, dass trotz Bezugsquellenangaben und intensiver Internetrecherche, einige interesssante Rohstoffe weder im Inland noch im Ausland zu beziehen sind. Es macht wenig Sinn, Stoffe aufzulisten, die dann nirgendwo erhältlich sind.
Trotzdem, auch aufgrund des guten Preises, ein empfehlenswertes Buch, das für jede Hobby-Kosmetik-Rührerin sehr hilfreich ist.

Premier Housewares Silikon-Backformen in Blumenform, Antihaftwirkung, 12-teiliges Set, knallig pink

3.0 von 5 Sternen Bin mir nicht ganz sicher ..., 28. Dezember 2013
ob ich diese Backformen zum Backen empfehlen kann oder nicht.
Pro: ohne Einfetten problemloses Herauslösen des Backgutes, leicht zu reinigen.
Kontra: die Form hatte bereits nach der 1. Benutzung im Backofen einiges ihrer Farbe verloren. Von dem ursprünglich kräftigen Rosa war nur noch ein fleckiges Hellrosa übrig. Obwohl ich die Form nicht in der Spülmaschine gereinigt habe, sondern per Hand und nur mit warmem Wasser.
Da ich mir deshalb nicht sicher bin, ob diese Form die Farbe, oder sonstige Stoffe an das Backgut abgibt, benutze ich sie nicht mehr zum Backen, sondern nur noch zur Herstellung von Gästeseife oder Bodymelts.
Für diese Verwertung ist sie gut geeignet, die Stücke lassen sich leicht Herauslösen und sehen sehr schön aus. Zu Weihnachten habe ich einige Bodymelts verschenkt und sehr positives Feedback über die Formen erhalten.
Meine Empfehlung gilt also nur für Seifen- oder Bodymelts-Herstellung, nicht fürs Backen. Daher nur 3 Sterne.

Fachkunde Elektrotechnik
Fachkunde Elektrotechnik
von Peter Bastian
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nachfolge, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fachkunde Elektrotechnik (Broschiert)
habe dieses Buch gekauft, da ich auch die Vorgängerversionen besitze und bisher immer zufrieden war. Dieses Buch jetzt, da ja ständig neue Entwicklungen gibt und ich auf dem neuesten Stand bleiben möchte.

Akupressurpunkte - Heilen mit den eigenen Händen
Akupressurpunkte - Heilen mit den eigenen Händen

4.0 von 5 Sternen gut erklärt, 28. Dezember 2013
ein sehr gutes, verständlich erklärtes Handbuch. Die einfachen und leicht nachzuahmenden Übungen haben mir schon über manche Beschwerden schnell und einfach hinweg geeholfen. Sehr empfehlenswert für jeden, der seinen Körper nicht gleich bei jeder kleinen Unpässlichkeit mit Tabletten vergiften möchte, sondern die Selbstheilungskräfte des Körpers nutzen will.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4