Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für I.M. > Rezensionen

Beiträge von I.M.
Top-Rezensenten Rang: 2.551.436

I.M.

Vinani Damen-Klapp-Creolen V- Form mattiert groß glänzend Sterling Silber 925 Ohrringe CPG
Wird angeboten von VINANI Jewels

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 23. Mai 2013
Das Geschenk an meine Freundin kam sehr gut an. Überlege mir, die Ohrringe auch zu kaufen. Preis ist absolut gerechtfertigt.

Pandora Damen-Ohrhänger  Sterling-Silber 925  KASI 29601
Pandora Damen-Ohrhänger Sterling-Silber 925 KASI 29601

1.0 von 5 Sternen Artikelabbildung und tatsächlich gelieferter Artikel haben leider überhaupt nicht gemein., 23. Mai 2013

Hatte mich so auf diese Ohrringe gefreut. Als sie geliefert wurden, war die Enttäuschung sehr groß. Abbildung und tatsächliche Ohrringe hatten nichts gemein. Die Form ist eine völlig andere.

Leder Tasche für Amazon Kindle 4, schwarz
Leder Tasche für Amazon Kindle 4, schwarz
Wird angeboten von North Laine Accessories MwSt registriert

5.0 von 5 Sternen Toll., 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Leder Tasche für Amazon Kindle 4, schwarz
Super praktisch. Mit der integrierten Leselampe, genau richtig für die Abendstunden. Tasche sieht elegant aus. Für kleinen Preis super Qualität.

Tod in Tanger - Ein Thriller  um Liebe und Mord
Tod in Tanger - Ein Thriller um Liebe und Mord

5.0 von 5 Sternen Genial, 13. Januar 2013
Super fesselnd. Genau richtig für alle die Krimis mögen. Spannende bis zur letzten Minute.Reiner Nervenkitzel. Jeder Zeit wieder dieser Autor.

Die Angst verfolgt dich bis ans Ende: Thriller
Die Angst verfolgt dich bis ans Ende: Thriller

5.0 von 5 Sternen Super spannende Geschichte, 13. Januar 2013
Super für alle die Krimis mögen. Spannende bis zur letzten Minute.Reiner Nervenkitzel. Jeder Zeit wieder dierser Autor. Er weiß, wie man die Leser fesselt.