find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für CHW > Rezensionen

Beiträge von CHW
Top-Rezensenten Rang: 7.639.971

CHW

Diablo III : Reaper of Souls
Diablo III : Reaper of Souls

1.0 von 5 Sternen Total genervt, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Diablo III : Reaper of Souls (Computerspiel)
Anders kann ich meine aktuelle Stimmungslage nicht beschreiben. Ich hatte mich echt auf das Spiel gefreut, nachdem sich die angekündigten Neuerungen ja sehr vielversprechend anhörten. Das Problem ist nur, dass man nicht viel von den Neuerungen hat, da das Spiel schlicht nicht spielbar ist.

Beim Versuch mich einzuloggen wurde ich in eine Warteschlange geschoben. Zeit aktuell 60 Minuten. Kann laut den Aussagen einiger anderer Spieler aber leider auch noch deutlich mehr sein. Dieses Problem, das es ja in ähnlicher Form schon beim Release des Hauptspiels gab, ist von den Neuerungen offenbar ausgenommen worden.

Ich empfinde es als eine absolute Unverschämtheit von Blizzard so ein Ding nochmal zu bringen, da ihnen das Problem mit dem Ansturm auf die Server ja von damals noch bekannt sein müsste. Da hätte man eigentlich erwarten können, dass entsprechend mehr Serverkapazität zur Verfügung gestellt wird.

Hoffe das Problem wird im laufe der Woche mal behoben. Bis dahin Spiel ich erst mal South Park, das läuft wenigstens.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2014 1:06 PM MEST

Batman: Arkham City
Batman: Arkham City
Wird angeboten von Borsigwalder-Shop

2.0 von 5 Sternen Das Spiel ist gut aber..., 30. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham City (Videospiel)
leider ist die technische Umsetzung eine absolute Katastrophe. Ich habe jetzt gut 5 Stunden gespielt und in der Zeit hat sich das Spiel 4 mal aufgehängt. Die Stellen an denen sich das Spiel aufgehängt hat waren alle ganz unterschiedlich. Mal mitten im Kampf mit Gegnern und mal während des Gleitens.

Dachte erst an ein Problem mit meiner Disk oder Konsole. Musste aber leider feststellen, dass die Hänger auch auf der Konsole meines Nachbarn auftreten, der das Spiel auch hat.

Werde das Spiel erstmal zur Seite legen. Vielleicht hab ich ja Glück und es wird nach dem nächsten Patch besser. Wenn nicht werde ich das Spiel wohl nicht mehr anrühren. So viele Hänger in kürzester Zeit sind einfach inakzeptabel und schmälern den Spielspaß echt extrem.
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2013 9:35 PM MEST

Top Spin 4 (Move kompatibel)
Top Spin 4 (Move kompatibel)
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Ganz großes Tennis, 19. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Top Spin 4 (Move kompatibel) (Videospiel)
Top Spin 4 ist das mit Abstand beste Tennisspiel, das bisher auf dem Markt zu finden ist.

Stärken:

+ deutlich verbesserte Steuerung im Vergleich zum Vorgänger (für Einsteiger wurden Schlaghelfer eingebaut)
+ das Tempo der Ballwechsel ist erheblich höher als noch in Top Spin 3
+ die Ballwechsel bleiben trotzdem realistisch (wenn man einen Ball schlecht trifft, landet er im Aus oder im Netz)
+ verbesserter Spieler Editor
+ umfangreicher Karrieremodus
+ sehr gute Grafik auf dem Platz und bei den Spieleranimationen
+ die "echten" Tennisspieler der Vergangenheit und Gegenwart sind im Bezug auf Stärken, Schwächen und individuellem Verhalten/ Mentalität sehr gut getroffen
+ dank PS Move Unterstützung macht es noch mehr Spaß

Schwächen:

- die Zuschauer sind bei der Verbesserung der Grafik mal wieder nicht ganz mitgekommen
- im Bereich der Damen hätten schon noch ein paar mehr "echte" Spielerinnen dabei sein können (weibliche Legenden sind garnicht vertreten)

Fazit: Top Spin 4 baut die Stärken der Reihe aus und macht Schluss mit den Problemen des Vorgängers. Ein absoluter Pflichtkauf für Tennisfans und solche die es werden wollen.