find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Lebensmensch > Rezensionen

Beiträge von Lebensmensch
Top-Rezensenten Rang: 6.079.872

Lebensmensch

Kata DR-467I-BB Tasche für SLR Kameras
Kata DR-467I-BB Tasche für SLR Kameras

4.0 von 5 Sternen Im Allgemeinen zufrieden, 4. August 2012
Den Rucksack habe ich nun schon seit ein paar Wochen und bin damit sehr zufrieden. Alle Objektive und die Kamera sind im unteren Stauraum gut verpackt. Das Herausnehmen ist manchmal aufgrund der Enge etwas schwierig, aber funktioniert dennoch. Um seine Speicherkarten, Porte­mon­naie, Wasserflasche etc. zu transportieren, bietet der Ruckrack genügend Platz. Für die Speicherkarten kann man beispielsweise die vorderen kleinen Taschen verwenden. Sehr praktisch ist auch die mitgelieferte Regenhülle.

Die Verarbeitung gefällt mir sehr gut. Einziges kleines Manko: die Gurte störe manchmal etwas.

Nikon EN EL3e Akku LiIon
Nikon EN EL3e Akku LiIon

3.0 von 5 Sternen Gut, aber schwächere Leistungsdaten, 4. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Nikon EN EL3e Akku LiIon (Elektronik)
Vor drei Jahren habe ich eine Nikon D80 gekauft und bin mit dem beigelegten Akku sehr zufrieden. Er hat keinerlei Alterserscheinungen und funktioniert anstandslos. Um im Urlaub noch mehr Fotos machen zu können, habe ich mir diesen Zweit-Akku bestellt. Ich denke, die Qualität ist ebenso gut wie vor drei Jahren. Allerdings haben sich die Leistungsdaten geändert, was mir nicht sonderlich gefiel. Der alte Akku hat 1500 mAh, während der neue nur noch 1410 mAh hat. Es handelt sich bei beiden Akkus um den Typ EN-EL3e.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2013 8:08 PM MEST