Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für sebecht > Rezensionen

Beiträge von sebecht

sebecht "sebecht" (Würzburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Shimano Exage 2500 RC Kampfbremse
Shimano Exage 2500 RC Kampfbremse

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsrolle, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Shimano Exage 2500 RC Kampfbremse (Misc.)
Ich verwende gerne Rollen eines anderen namhaften Markenherstellers. Diesmal wollte ich zum ersten Mal eine Shimano ausprobieren. Schließlich kann man bei diesem Preis nichts falsch machen. Die Rolle hat mich restlos überzeugt. Diese sehr präzise und hoch qualitativ ausgeführte Rolle ist nun zu meiner Lieblingsrolle geworden. Nun überlege ich mir die größere Variante davon zuzulegen. Eine klare Kaufempfehlung.

Karate - leicht erlernt 2: Der Weg zum orangen Gürtel
Karate - leicht erlernt 2: Der Weg zum orangen Gürtel
von Jörg Kohl

5.0 von 5 Sternen Das beste und strukturierteste Übungsmaterial für einen Anfänger,, 17. Oktober 2013
das ich bisher gesehen habe.

Das Buch (mit DVD) kann natürlich das Training in einem Dojo nicht ersetzen, ist aber eine tolle Ergänzung, um das gelernte technisch sauber nochmals zu hause zu üben.

Auch die Trainer können hier von den wertvollen Tipps profitieren.

Eine klare Kaufempfehlung!

Karate - leicht erlernt: Der Weg zum gelben Gürtel
Karate - leicht erlernt: Der Weg zum gelben Gürtel
von Jörg Kohl

5.0 von 5 Sternen Ersetzt zwar nicht das Training, aber, 17. Oktober 2013
das ist das beste und strukturierteste Übungsmaterial für einen Anfänger, das ich bisher gesehen habe.
Auch die Trainer können hier von den wertvollen Tipps profitieren.
Eine klare Kaufempfehlung!

Unold 48808 Eismaschine Cortina Edition Schuhbeck Volumen für 1,5 Liter Eiscreme / selbstkühlender Kompressor / bis ca. -35 °C / LCD-Display / Timer / entnehmbarer Eisbehälter /  Messbecher und Portionierlöffel und Rezeptbuch Schuhbeck
Unold 48808 Eismaschine Cortina Edition Schuhbeck Volumen für 1,5 Liter Eiscreme / selbstkühlender Kompressor / bis ca. -35 °C / LCD-Display / Timer / entnehmbarer Eisbehälter / Messbecher und Portionierlöffel und Rezeptbuch Schuhbeck

5.0 von 5 Sternen Mehr als 5 Sterne geht leider nicht, 5. August 2013
würde ich aber gerne geben.
Die Eismaschine funktioniert tadellos!

Mittlerer Weile haben wir alle möglichen Sorten Eis damit gemacht. Sie läuft bei uns jeden 2. - 3. Tag.

Der Geschmack des selbstgemachten Eis ist unübertroffen. Damit kann kein Eisdielen-Eis und schon gar nicht das Supermarkt-Eis mithalten.

Die Eismasse stelle ich immer für ca. 30-40 Minuten in den Gefrierschrank, bevor ich diese in die Eismaschine gebe. Das entlastet den Kompressor. Nach ca. 30-45 Minuten bekomme ich eine Konsistenz, wie in der Eisdiele.

Das Rezeptebuch ist ziemlich dürftig, war mir aber nicht wichtig, da man viele Rezepte im Internet findet.

Die Cortina werde ich nicht mehr weggeben.
Eine klare Kaufempfehlung.

Tapeziertisch klappbar 298x60x78 cm Tapezierertisch Tapetentisch Mehrzwecktisch Flohmarkttisch

1.0 von 5 Sternen schief und wackelig, 1. August 2013
Diesen Tisch habe ich nicht bei Amazon gekauft, sondern in einem Baumarkt.
Da hier aber nicht der Verkäufer, sondern das Produkt rezensiert werden soll, gebe ich hiermit meine Bewertung ab.
Beim Auspacken sah alles richtig toll aus.
Als ich den Tisch dann aufbauen wollte, drehte meine anfängliche Freude schnell in eine Frustration um.
Der Rahmen ist zwar aus einem Aluminiumprofil gefertigt, aber leider aus einem SEHR dünnwandigen.
Schon beim Tragen verbiegte sich der Rahmen derart, dass ich bedenken hatte, dass dieser gleich abreissen würde.
Die Böden entpuppte sich als gepresste Pappe, die man von den Rückwänden einer billigen Möbel kennt.
Nach dem Aufbau war der Tisch sehr instabil und hatte einen Höhenunterschied beider Flügel zu dem Mittelteil von mindestens 1 - 1,5 cm!
Ich packte also das buckelige Teil wieder ein und brachte es zurück zum Baumarkt.
Dieser Tisch ist weder zum tapezieren, noch weniger für andere Zwecke geeignet.
Ein klarer Fehlkauf.

Miniland 89026 - Ozonball
Miniland 89026 - Ozonball

5.0 von 5 Sternen Endlich etwas, was funktioniert, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Miniland 89026 - Ozonball (Babyartikel)
Wir benutzen das Gerät seit etwa einem Jahr im Kinderzimmer (2 Kinder 6 und 3 Jahre), besonders bei Erkältungen.
Beide Kinder entwickelten üblicher Weise sofort eine Bronchitis und Krupp-husten.
Auf Empfehlung unserer Bekannten haben wir dieses Gerät gekauft und sind begeistert.
Die Erkältungsbeschwerden der Kinder werden DEUTLICH und schnell gelindert. Krupp-husten ist kein Thema mehr.
Die Raumfeuchtigkeit wird permanent gemessen und entsprechend "nachgeregelt".
Es wird ein sehr feiner Nebel erzeugt und der Raum so befeuchtet.
Im Betrieb ist das Gerät sehr leise. Beim Betätigen der Tasten ertönt ein Bestätigungston (Piepsen), was aber kein Problem darstellt, da wir das Gerät vor dem Schlafengehen einstellen. Im Betrieb wird das Gerät mit einer blauen LED beleuchtet. Die Beleuchtung ist aber sehr dezent und stört die Kinder keinesfalls beim Schlafen. Da unsere Kinder gerne ein Nachtlicht im Zimmer an haben, trifft sich das gut.

Alles in Einem - ein tolles Gerät, das uns bereits sehr viel Ärger erspart hat.

6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Ace 2 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

4.0 von 5 Sternen Displayschutzfolien, 23. April 2013
Passgenau für das Modell zugeschnitten. Sehr gute anti-Reflex Eigenschaft. Leider etwas umständlich in der Anwendung. Dafür ein Stern weniger.
Es ist sehr schwer die Folien auf das Handy anzubringen, ohne die hässlichen Luftblasen zwischen der Folie und dem Gerät einzuschließen.

RG HB 500/1000 15kg Räuchergold Buchenholz Räuchermehl
RG HB 500/1000 15kg Räuchergold Buchenholz Räuchermehl
Wird angeboten von grillfuerst - Europas Großer Grillshop

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 23. April 2013
Hervorragende Späne mit einem sehr guten Abbrennverhalten, sowie einer guten Rauchentwicklung.
Habe noch ein Paar Wacholderbeeren beigemischt. Das Ergebnis war sagenhaft.

5 Schachteln à 32 Grill- und Kaminanzünder ökologische Holzwolle (160 Anzünder) Testsieger Grillmagazin 1/2011- KM Firemaker
Wird angeboten von KMfiremaker

5.0 von 5 Sternen DAS nenne ich einen Grillanzünder!, 7. Juli 2012
Fast rauchfrei, eine Knolle reicht aus um die Briketts in meinem Anzündkamin zum glühen zu bringen.
Bin restlos zufrieden und empfehle diesen Grillanzünder sehr gern und mit ruhigem Gewissen weiter.

Gemüse ist mein Fleisch ­ Vegetarisch grillen
Gemüse ist mein Fleisch ­ Vegetarisch grillen
von Torsten Mertz
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Falscher Titel... Käse ist mein Fleisch wäre zutreffender., 20. Juni 2012
Aufgrund vieler positiver Bewertungen habe ich das Buch gekauft und bin enttäuscht. Sehr einseitige Rezepte. Überwiegende Mehrheit der Rezepte beinhalten Käse, um die beschriebenen Gerichte doch noch schmackhaft zu machen.
Bin wirklich enttäuscht und kann das Buch nicht weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3