find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Thorte > Rezensionen

Beiträge von Thorte
Top-Rezensenten Rang: 3.041.419

Thorte "Thorte"

Amazy Nussmilchbeutel - Das vielseitige Passiertuch ideal für Nussmilch, Frucht- und Gemüsesäfte und Smoothies (25x30cm | 10"x12")
Wird angeboten von B&F Shop

5.0 von 5 Sternen Nussmilchbeutel, 18. Januar 2017
Wir haben uns für den Nussmilchbeutel entschieden, um kostengünstig selbst diverse Sorten Milch herzustellen.

Nach mehreren Testläufen (Hafer-, Haselnuss- und Reismilch) sind wir sehr begeistert. Sowohl das Filtern als auch das anschließende Reinigen funktionieren tadellos und es macht echt Spaß mit dem Beutel zu arbeiten. Die Verarbeitungsqualität ist super und lässt keine Wünsche offen. Den Preis für den Beutel haben wir mit ca. 10 Litern selbstgemachter Milch schon locker wieder reingeholt.

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung!

mumbi Micro HDMI Kabel 1080p - vergoldete Kontakte - HDMI Mikro Type D High Speed Kabel HDMI 1.4 / Verbindungskabel 1,5 Meter

5.0 von 5 Sternen tip top, 25. Februar 2013
tut was es soll, gute signalübertragung. einfache bedieung. guter preis. passt einfach. besser als saturn etc. also ruhig zuschlagen m M nach

Samsung EB-L1F2HVU  Li-Ion Akku (1750mAh)
Samsung EB-L1F2HVU Li-Ion Akku (1750mAh)
Wird angeboten von EX4U

5.0 von 5 Sternen Beste Ergänzung, 25. Februar 2013
Hält genau so lang wie der erste Akku. man kommt jetzt locker über einen Tag und steht nicht mehr ohne smartphone da

tesa Powerstrips Strips POSTER, Packung mit 20 Stück
tesa Powerstrips Strips POSTER, Packung mit 20 Stück

5.0 von 5 Sternen Hält super!, 25. Februar 2013
alles top und bestens wie immer ... kann man auf jeden fall wieder und wieder kaufen. keine bedenken und ab dafür1