Profil für Eva > Rezensionen

Eva

Seite: 1 | 2
Faux Leder Gold - Notizbuch Groß Unliniert - Paperblanks
Faux Leder Gold - Notizbuch Groß Unliniert - Paperblanks
Wird angeboten von Kontur-Pur - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Andenken, 2. September 2017
Wunderschön und gut verarbeitet. Der Versand wie gewohnt rasant. Nutze es als Babytagebuch,dass mein Kind dann zum 18. bekommt- der große Sohn hat auch ein Paperblanks Babytagebuch, finde ich optisch und haptisch viel besser als diese Standardbücher

MUXXN Damen Bleistiftkleid V-Ausschnitt Etuikleid Ärmellos Knielang Retro Abendkleid Business Kleid(L, Deep Blue)
Wird angeboten von MUXXN Garment

5.0 von 5 Sternen Lieblingsteil, 22. Juni 2017
Ich liebe es! Angenehm fester Stoff, vorteilhafter Schnitt,tolle Länge. Nicht mein erstes und sicher nicht mein letztes Kleid von Muxxn

CINEEN 6 Farben Peel off Lipgloss Langanhaltendes und Wasserfestes Tätowierung Magisch Farbe Abziehen Maske Tönung Lippenstift
Wird angeboten von CINEEN

2.0 von 5 Sternen kein gutes Handling, 1. Mai 2017
Unpräziser Auftrag, färbt neben Lippen auch Finger und Badezimmer,braucht unfassbar lang zum trocknen und verläuft dabei. Farbintensität unregelmäßig. Duft angenehm.

ANGVNS Damen 1950er Jahre Cocktailkleid 3/4 Arm Hahnentritt Muster Knielang Business Stretch Kleid Grau
Wird angeboten von Meaneor_Fashion_Origin

2.0 von 5 Sternen zu klein und unvorteilhaft geschnitten, 1. Mai 2017
Passt leider gar nicht, macht ungünstige Proportionen. Material sehr streb. Vielleicht hübsch in S. Für große Größen jedoch wenig vorteilhaft

Fürsten der Dämonen: Unsterblich
Fürsten der Dämonen: Unsterblich

2.0 von 5 Sternen Unangenehme Pritagonistin, 24. Januar 2016
Werde mit dem Buch nicht warm. Die Protagonistin wird als dermaßen kindisch-stur dargestellt, dass es fast weh tut. Ausserdem holpert der Erzählstil, viele Adjektive sind unpassend gewählt und verzerren die Charaktere & Handlungen manchmal sogar ins Lächerliche. Schade, die Story an sich hätte Potential, aber ich hab keine Lust, die Fortsetzung zu lesen.

Bravado Schwangerschafts- & Still-BH Confetti Nursing Bra -- SCHWARZ --
Bravado Schwangerschafts- & Still-BH Confetti Nursing Bra -- SCHWARZ --
Preis: EUR 23,54 - EUR 38,22

4.0 von 5 Sternen bequem&hübsc, 20. Oktober 2015
habe im letzten Monat der Schwangerschaft am liebsten auf BHs verzichtet, weil sie irgendwie alle gedrückt haben. Dieser hier ist super bequem, da kann man auch mit schlafen. Habe ihn in XL, da ist zwar noch Luft, aber ich denke mal, dass ich, sobald mein Baby da ist auch noch 'reinwachse' ^^ süßes Design, ist halt nicht megasexy, aber funktional
kann ihn nur empfehlen

Liebe mediterran
Liebe mediterran

2.0 von 5 Sternen Ziemlich einfach, 19. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Liebe mediterran (Kindle Edition)
Da Buch lässt sich in einem Rutsch lesen... ist aber sonst ziemlich platt, die Charaktere eindimensional: moralisch standfeste Karrierefrau, die ihren Weg von München in die Toskana und zurück trotz diverser extrem einschneidender Fügungen in privat- und beruflicher Hinsicht wie nen Klacks meistert, Italomacho,der seinen liebevollen Familiensinn und seine erotische Ausstrahlung selbstverständlich erstmal unter der rauen, maskulinen Schale verbirgt, das sexy Kollegenschwein, das natürlich zum Schluss abgewatscht wird und die kiffenden Hippiegroßeltern. Der Plot und das Ende waren ziemlich schnell absehbar.

Pin Up Couture SECRET-14 Cream Pu (Tattoo Print) UK 6 (EU 39 )
Pin Up Couture SECRET-14 Cream Pu (Tattoo Print) UK 6 (EU 39 )

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 30. Juli 2014
Hab die Pumps auf meiner Hochzeit getragen - wundervoll, saßen am Fuß wie eine Eins, haben nirgend gedrückt, sind toll verarbeitet und wurden von den Gästen hoch gelobt. Ich liebe sie!

Oramics® Bügelloser Push Up BH Brust SILIKON verschönern OHNE Bügel - ideal für Rückenfrei
Wird angeboten von Zeil24

2.0 von 5 Sternen passt garnicht, 30. Juli 2014
... hat null gepasst. Der positive Aspekt war, dass es echt gut geklebt hat, aber die Brust wurde nach unten und zusammen gequetscht - im Kleid sah das total deformiert aus

Wilesco 78125 - Abwiegeschaufel 125 mm HWS
Wilesco 78125 - Abwiegeschaufel 125 mm HWS
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

3.0 von 5 Sternen für einmaligen Gebrauch okay..., 30. Juli 2014
...aber Etiketten lassen sich sehr schwer lösen und nach ner Runde in der SpüMa sind sie leider total verkratzt bzw. die Legierung ist ganhz ab, sodass die Schäufelchen matt und stumpf sind.

Seite: 1 | 2