find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Patrick K. > Rezensionen

Beiträge von Patrick K.

Patrick K. (Erkheim (Bayern))

Seite: 1 | 2
iPad Mini 4 Hülle, JETech Ultra Slim iPad Mini 4 Hülle Schutzhülle Etui Tasche mit Eingebautem Magnet für Einschlaf/Aufwach für Apple New iPad Mini 4 Veröffentlicht am 2015 Smart Case Cover (Soft Clear) - 3219

2.0 von 5 Sternen Es stimmt tatsächlich!, 26. November 2015
Die englischsprachige 1-Sterne-Bewertung hat tatsächlich recht!!! Das Lightningkabel kann nicht normal gesteckt werden, damit es überhaupt erst passt, muss man den darüberliegenden Schutz sehr stark noch oben drücken. Ein klarer FAIL!! Deshalb ziehe ich 3 Sterne ab, die 2 Sterne rühren daher, da sie sonst passt und eigentlich gut wäre, wäre nicht das Steckerproblem. Daher keine KAUFEMPFEHLUNG. Schade eigentlich...

The Evil Within - Season Pass [PC Steam Code]
The Evil Within - Season Pass [PC Steam Code]

5.0 von 5 Sternen Lief alles bestens!, 31. Juli 2015
Ich weiß gar nicht, was mein Vorredner (1 Stern Rezension) hat. Wenn man einen Season Pass früh genug kauft, hat man meist nie sofort alle Leistungen wofür man bezahlt. Darum heißt er ja Season Pass. Alle DLC bzw. Goodies die noch kommen werden, sind darin beinhaltet.
Ich habe den Code hier über Amazon für unschlagbare 11,99€ gekauft und nach Bestellungsaufgabe kam sofort ein Feld mit "Code anzeigen". Code wurde angezeigt, gleich in Steam übertragen und ...Tadaaa, Aktivierung erfolgreich. Ich habe diesen Season Pass nirgendwo günstiger entdeckt, also kann man hier gewissenlos zuschlagen! Danke Amazon. Alles Bestens!

Ringke Fusion für iPhone 5S Hülle Tasche (Besser Griff Technik & Tropfenschutz), Champagne-champagner
Wird angeboten von Ringke_Direct

5.0 von 5 Sternen Sehr schicke Hülle!, 20. Dezember 2013
Das Iphone liegt mit diese Hülle sehr angenehm in der Hand, das Gold passt gut zum Champagneriphone!
Das Handy wird rundum geschützt, die Rückseite ist sehr durchsichtig und vorne steht die Hülle als Schutz für das Display ca 1mm hervor! Die Tasten können sehr gut betätigt werden und die Anschlüsse sind alle frei!
Klare Kaufempfehlung!

xubix iPhone 5 Datenkabel USB Connector Adapter iPhone 5G iPod Touch 5G iPod Nano 7G iPad Mini iPad 4- 30 zu 8 Pin weiss

2.0 von 5 Sternen Würde ich nicht mehr kaufen!, 20. Dezember 2013
Das Ladekabel ist zwar super günstig, aber es nutzt sehr schnell ab, wackelt angesteckt am Iphone nach einer Zeit nur noch rum und dem Anschluss vom Iphone geht's dabei garantiert auch nicht so gut, bei einem Freund ist dieser durch so ein Billigladekabel schon kaputt gegangen! Ich selber benutze dieses Kabel nicht mehr! Und kann nur jedem raten, ein paar Euro mehr auszugeben und sich ein besseres zu besorgen! Ich kann uneingeschränkt das AmazonBasics Lightningkabel empfehlen! http://www.amazon.de/AmazonBasics-Lightning-USB-Kabel-iPhone-iPad-Schwarz/dp/B009SYZ8OC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1387535929&sr=8-2&keywords=amazonbasic+lightning

Li-Ion Akku für BA S470 / geeignet für HTC Desire HD / T-Mobile myTouch HD
Li-Ion Akku für BA S470 / geeignet für HTC Desire HD / T-Mobile myTouch HD

4.0 von 5 Sternen Leistung Okay!, 20. Dezember 2013
Der Akku ist ungefähr so gut, wie der orginale Akku von HTC! Die Laufzeit ist ungefähr so lang, wie sie anfangs beim neuen HTC Desire HD war! Die Akkulaufzeit von dem Handy war allerdings schon ziemlich schlecht! Der Akku frischt das Handy auf alte Laufzeiten wieder auf, aber keine Stunde mehr! Alles in einem kann ich diesen Akku empfehlen, da damit seit mehreren Monaten alles noch einwandfrei funktioniert und die Akkulaufzeit um 4-5 Stunden wieder besser wurde!

Brodit 514435 Kfz-Halterung mit Kabelanchluss für Apple iPhone 5 (59-63/6-10mm) schwarz

5.0 von 5 Sternen Die Beste Kfz-Halterung für das Iphone 5/5s mit Hülle!, 20. Dezember 2013
Ich brauch zu so einer super Halterung nicht mehr viel sagen!
Das Iphone 5/5s (passt auch fürs 5s!) mit einer schmalen Hülle passt wirklich perfekt von der Tiefe und nach verstellbarer Breite in die Halterung! Da wackelt nichts, es hebt bombenfest! Ein Kabel wird hier ja nicht mitgeliefert, aber das Orginal Apple-Lightning-Kabel passt hier wirklich auf den Millimeter genau hinein, es wird sogar durch einen Klipp perfekt gehalten! Beim Einstecken trifft das Iphone passgenau auf das Ladekabel!
Die Halterung ist sehr leicht zu montieren, man braucht natürlich noch die Universalhalterung zum Einclipsen in das Amaturenbrett, die es extra zu kaufen gibt oder als Bundle!
Das Preis/Leistungsverhältnis passt hier perfekt, ich kann nur eine klare Kaufempfehlung abgeben!

Ultrasport Hantelbank Weight Bench Plus
Ultrasport Hantelbank Weight Bench Plus

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist in Ordnung!, 20. Dezember 2013
Ich habe das Gerät als Blitzangebot für 129 Euro erworben!
Versand war via Amazon wieder hervorragend! Das Paket hatte selbstverständlich ein ordentliches Gewicht von knapp 35 Kg!
Der Zusammenbau geht wirklich in knapp 1 Stunde, wenn man ein bisschen handwerkliches Geschick besitzt! Es liegt auch eine Anleitung dabei, nach dieser man sehr gut arbeiten kann! Es wird alles Schritt für Schritt ausführlich beschrieben und mit Bildern dargestellt!
Zusammengebaut und mit dazugekauften Gewichten (!!!) sieht die Hantelbank sehr ordentlich aus!
Man kann auch ziemlich gut trainieren für so eine Hantelbank, aber man darf es niemals zum Vergleich zu einer Fitnessstudiohantelbank ziehen!

++ Höhenverstellbare Liegefläche und Sitz, viele unterschiedliche Trainingsmöglichkeiten und sehr kompakt

-- Das ganze Gerät ist teils etwas sehr waklig, es steht ganz vorne auf einem Fuss gar nicht auf, was aber nicht stört, das Gerät wackelt deswegen nicht und es wird nichts beeinträchtigt! Die Liegeflächen wirken nicht sehr stabil, der vordere Sitz hatte beim Traning schon sehr beängstigend geknarzt!

Für den Preis ist das Gesamtpaket in Ordnung, es gibt aber vielleicht auch noch bessere für kaum mehr Geld!
Ich kann nur eine bedingte Kaufempfehlung aussprechen und hoffe, dass mein Gerät noch ein wenig durchhält!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2014 1:06 PM CET

Cambridge Audio Minx Go 2,1 System Silber - Tragbare Lautsprecher (2.1 Kanäle, 5,08 cm (2 Zoll), 5 cm, 2-Wege, 1,91 cm (0.75 Zoll), 1,9 cm)
Wird angeboten von Punto Tec

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis sehr überzeugend, vor allem gegenüber Bose!, 19. November 2013
Also mein Eindruck von diesem Gerät ist sehr gut! Es sieht sehr wertig aus, hat ein gutes Gewicht und ist doch nicht zu groß!
Es hat sich sehr schnell mit meinem Handy via Bluetooth verbunden! Dann habe ich das erste Lied eingeworfen und dachte WoW!
Das Minx Go hat klanglich vor allem die Mittleren und Hohen Töne sehr klar wiedergegeben! Der Bass ist für diese Größe genau richtig wiedergegeben!
Es ist nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig! Im Gegensatz zu Bose, Ich hatte schon das Soundlink Mini und Soundlink 2, die Designtechnisch auch sehr überzeugt haben,
und seeehr viel Bass für so ein kleines Gerät hatten ist es im Preis/Leistungsverhältnis eindeutig der Klarere Sieger!!
Ich möchte nur kurz einen kleinen Vergleich zwischen dem Minx Go und Soundlink Mini (hatte ich fast 4 Monate) aufzeigen!

- Vom Gewicht und Design her ist das Bosegerät noch schwerer, und ungefähr die Hälfte kleiner!
Dazu hat es noch ein Aluminiumbody mit einem sehr guten Stand! Da bewegt sich bei voller Lautstärke nichts!

-- Das Minx Go ist nur einen Tick leichter, Design gefällt mir hier sehr gut,ist aber Geschmackssache! Beim Minx Go wurde mehr auf Kunststoff gesetzt, was sich aber
trotzdem sehen lassen kann, da sich das Kunstoffgehäuse sehr wertig anfühlt!

- Bose hat klanglich auch einiges reingepackt, und leider viel zu viel Bass! Der Bass ist so viel, dass auf voll aufgedreht, die Lieder teils extrem leiser werden,
da es ja sonst scheppern bzw. sich verzerren würde! Noch dazu klingt er nicht immer gut, sondern teils sehr komprimiert (nicht mehr natürlich)!
Lautstärke war schon sehr gut für so ein kleines Gerät! Die Akkulaufzeit lag wirklich mit 80% bei ca. 8 Stunden!

-- Beim Minx Go ist es Klanglich mit dem Bose gleichauf, wenn nicht sogar besser! Der Bass wurde hier richtig abgestimmt, auf 100% bleibt alles gleich es wird nichts komprimiert oder
leiser! Wesentlicher + Punkt!!Er klingt nur leider nicht so gut wie beim Bosegerät in mittlerer Lautstärke! Hier muss sich das Minx Go leicht geschlagen geben!
Die Lautstärke ist hier vielleicht sogar noch höher (Ist auch ein größeres Gerät)! Die Akkulaufzeit liegt bei mir bei 80% bei ca. 11-12 Stunden,
die 18 Stunden denke ich sind sicher drin, wenn man mittlere Lautstärke hört! Auf jedenfall eine seehr überzeugende Akkulaufzeit, ich bin beeindruckt!
Was das Minx Go noch gegenüber dem Bose hat! Es schaltet sich nach ca 20. Min bei Nicht-Betrieb ab, um Strom zu sparen!

- Der Preis des Bose Gerätes liegt bei 199 Euro UVP (mittlerweile gesunken)!

-- Das Minx Go kostet lediglich 129 UVP!

!! + Punkt des Soundlink Mini gegebenüber des Minx Go! Es hat einen superfesten Stand! Da bewegt sich nichts, auch nicht bei 100% Lautstärke! Das Minx Go hingegen führt da schon hin -und wieder
einen kleinen Tanz vor, man sollte aufpassen, dass es nicht von einer Kante fällt! Der Standfuß zum Ausklappen bringt leider sehr wenig! Hier müsste man vielleicht noch nachbessern!

Fazit! Mir kommt es echt nicht auf das Geld bei diesen Boxen an! Ich hatte auch schon viel teuere Geräte die aber zu diesem Preis nicht überzeugten, auch das Soundlink Mini nicht!
Ich mag Bose, hab eine Sourroundsoundanlage daheim, die absolut überzeugt! Hier wollten sie einfach nicht den Markt verpassen und haben schnell etwas herbeigezaubert!
Das Bose ist sein Geld nicht wert! Preisempfehlung ca. 100-120 Euro!
Das Minx Go ist hier der absolute Gewinner, bis auf ein paar Kleinigkeiten ist der Preis sehr gerechtfertigt! Das Gesamtpaket stimmt hier einfach! Ich würde dieses Gerät
klar weiterempfehlen! Preisempfehlung: 129 Euro!

revolt Universal-Dynamo-Ladegerät für Handy & USB-Geräte
revolt Universal-Dynamo-Ladegerät für Handy & USB-Geräte
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßige Notfallhilfe!, 29. September 2011
Ich wollte das Produkt einfach mal testen, da ich etwas im Fernsehen darüber gesehen habe! Ich muss aber sagen,
dass ich nicht wirklich zufrieden damit bin! Das Aufladen mit dem Dynamo funktioniert zwar, aber da man nach 2-3 Minuten
durch das schlechte Handling schon fast einen Krampf in den Händen bekommt ladet sich das Handy kaum auf!
Bei meinem Ipod hab ich es auch getestet, was aber noch um einiges weniger gebracht hat, es würde vielleicht was bringen,
wenn man mehrere Stunden am Dynamo dreht, aber das hält keiner aus!
Bei den verschiedenen Adapter sind leider keine für die heutigen Handys dabei, Sprich: Iphone, HTC etc!
Alles in einem, kann ich dieses Produkt leider nicht weiterempfehlen und von einem Kauf eher abraten!

Puma Aqua Cat, Herren Dusch- & Badeschuhe, Schwarz (black-white 02), 43 EU (9 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Nur für Schmale Füße!, 29. September 2011
Ich kann den Artikel nur für schmale Füße empfehlen!
Durch die Verarbeitung außen, zwickt der harte Gummi den kleinen Zehen ein!
Ein ziemlich unangenehmes Gefühl, das schon nach kurzer Zeit auftritt!
Sie sind aber ziemlich rutschfest und die Innenseite bietet sicheren, griffigen Halt!
Wie in einer Rezension vorher geschrieben ist dies allerdings nicht jedermanns Sache!
Bei schmalen Füßen einfach testen! Wenn es keine Probleme gibt, kann ich sie nur empfehlen,da ich breite Füße habe, gingen sie gleich wieder zurück!
Rückgabe verlief dank Amazon wunderbar!

Seite: 1 | 2