Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Tremere > Rezensionen

Beiträge von Tremere

Tremere "Arbitrium Vincit Omnia"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Jonathan Strange & Mr. Norrel - Staffel 1 [dt./OV]
Jonathan Strange & Mr. Norrel - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hammer, 20. August 2015
Ich habe "durch Zufall" im Amazon-Forum (Danke Roi ^^) davon erfahren, habe jetzt die ersten 4 Folgen angesehen und gebe mal ein erstes Resumee ab:
Diese Serie ist einfach nur der Hammer! Absolut sehenswert und eine wahre Perle seines Genres.
Story: Mystisch mit angemessenem Tiefgang (besonders das Verhältnis zwischen Strange und Norrel)
Charaktere: Überzeugend und gut ausgearbeitet
Es macht einfach nur Fun, sich das anzusehen!

CSL - 300 Mbit/s USB 2.0 WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne
CSL - 300 Mbit/s USB 2.0 WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Scheinbar Montagsproduktion erhalten, 11. August 2015
Ich hatte diesen Stick einige Tage in Benutzung gehabt. Anfangs lief er recht gut. Ich sitze nur wenige Meter vom Modem/Router entfernt, es befinden sich keine Wände oder Störquellen zwischen dem Router und dem PC. Es kam die ersten 2-3 Tage auch eine gute Signalleistung an (85% -90%, DSL 16.000). Nach wenigen Tagen empfängt der Stick fast gar nichts mehr, die Signalstärke erreicht maximal nur noch 20%. Ob dieser Stick generell schlecht ist oder speziell nur "meiner" irgendwie kaputt ist, kann ich leider nicht beurteilen. Bin leider gar nicht damit zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2015 12:45 PM MEST

Revell 39604 - Plastikkleber: Contact Professional 25 g
Revell 39604 - Plastikkleber: Contact Professional 25 g
Wird angeboten von Rapico

5.0 von 5 Sternen Kleber, 11. August 2015
Kleber halt. Leider kann ich nicht wirklich viel dazu sagen. Ich weiß nicht, ob dieser Kleber besser oder schlechter ist als andere. Ich jedenfalls finde ihn gut, für meine Zwecke reicht er vollkommen aus.

HERMKO 3240 4er Pack Herren Slip mit Eingriff und Weichbund ('Classic Art' - Weitere Farben), Farbe:schwarz, Größe:D 6 = EU L
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 11. August 2015
Sitzen wie angegossen, kein Kneifen und kein Ziepen. Diese Unterhosen sind sehr gemütlich. Auch hier klare Kaufempfehlung, sehr gut. Gefällt.

Ortega OCAPO-SBK "one touch" Klassik- und Konzertgitarre Kapodaster satiniert schwarz
Wird angeboten von Musikhaus-Korn

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. August 2015
Dieser Capo ist sehr hochwertig verarbeitet und eignet sich auch Prima als Schnellwechsel-Capo. Eine sehr gute Ergänzung zum "klassischen" Gitarrenspiel. Qualität hat seinen Preis, das stimmt. Für einen guten Capo lohnt es sich, etwas mehr auszugeben. Man will ja schließlich lange etwas davon haben. Daher klare Kaufempfehlung!

K-ON !! Yui Hirasawa 5th Anniversary Figur / Statue (19cm) - original & lizensiert

5.0 von 5 Sternen YUI!!!, 11. August 2015
Endlich gibt es sie, die Jubiläumsfiguren.
Habe mich bewusst für Yui entschieden, da sie mein Lieblings-Charakter ist. Die Figur ist hochwertig und detailliert verarbeitet. Da die Füße auf den Sockel aufgesteckt werden empfiehlt sich hierfür etwas Kleber (ich habe Revell Plastikkleber verwendet), da die Figur sonst etwas instabil steht und eventuell herunterfallen könnte.

Passionflower
Passionflower

5.0 von 5 Sternen Ein wahres Meisterwerk!, 11. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Passionflower (MP3-Download)
Dieser Musiker ist ein wahrer Künstler. Hätte echt nicht gedacht, dass eine Gitarre so eingesetzt werden kann wie Jon Gomm es tut. Ich muss mich der Meinung meines Vor-Rezensenten anschließen: Schaut euch das Video auf Youtube an.

Elixir 12102 Electric Guitar Saiten 6 Medium Nanoweb Coating
Elixir 12102 Electric Guitar Saiten 6 Medium Nanoweb Coating

5.0 von 5 Sternen Elixir! Keine anderen!, 11. August 2015
Diese Saiten ist einfach nur der Hammer! Die Beschaffenheit ist sehr hochwertig, durch die Spezialbeschichtung rosten die Saiten wesentlich langsamer als andere. Ich habe die Saiten jetzt seit 4 Monaten drauf und sie zeigen noch immer keine Abnutzungs-Erscheinungen! Der Sound klingt voll und brilliant, sowohl im Treble als auch im basslastigen Bereich. Meine "Michelle" bekommt nur noch Saiten von Elixir. Meiner Meinung nach die Besten!

Boston Pick Holder Gummi Plektrenhalter
Boston Pick Holder Gummi Plektrenhalter
Wird angeboten von Acandoo Music

4.0 von 5 Sternen Das kleine Schwarze, 11. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Boston Pick Holder Gummi Plektrenhalter
Ein kleiner, unauffälliger Pickholder. Tut genau das was er soll. Einziges Manko: Bei dünneren Pleks (z.B. 0,38er) verbiegen diese sich regelrecht, wenn sie "zu lange" im Halter sind. Ansonsten ein recht brauchbarer Halter, wenn man zwischendurch mal öfter zwischen 2 Pleks hin- und herwechseln muss. Sollte man auf jeden Fall haben.

Gewa Speedwinder Saitenkurbel - mit abnehmbarem Kopf
Gewa Speedwinder Saitenkurbel - mit abnehmbarem Kopf
Wird angeboten von Acandoo Music

5.0 von 5 Sternen Saitenkurbel, 11. August 2015
Einfach nur gut! Ich hatte bereits 2 andere Saitenkurbeln getestet (habe mich leider bei denen vom günstigen Preis blenden lassen), beide sind bereits nach kurzer Nutzung auseinandergebrochen (qualitativ schlechte/billige Verarbeitung). Nicht so diese Kurbel hier. Qualitativ hochwertig verarbeitet da alle relevanten teile aus Metall bestehen (und nicht aus billigem Plastik) besteht auch keine Gefahr, dass die Kurbel mitten im Saitenwechsel auseinanderbricht. Dafür lohnt es sich wirklich, ein paar Euro mehr auszugeben. Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7