Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für don-matze > Rezensionen

Beiträge von don-matze

don-matze "don-matze"

Seite: 1 | 2
Intex 58202 - Schwimmreifen Color mit Griff 3P free
Intex 58202 - Schwimmreifen Color mit Griff 3P free
Wird angeboten von Spielzeugwelten (alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch., 13. August 2016
Der Ring lag Tag und Nacht im Pool. Nach einer Woche im Pool und dem Gebraucht durch Erwachsene und Kinder ist kein Luftverlust erkennbar.

SO&CO New York Madison Herren-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl - 5207.1
SO&CO New York Madison Herren-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl - 5207.1

2.0 von 5 Sternen hübsch aber undicht., 13. August 2016
Das Glas ist sehr stark gewölbt, wie bei einer 80er Jahre Uhr.
Die "Wasserdichtigkeitszertifizierung 5 bar" hat dem 2,1 m tiefen Pool auf Mallorca leider nicht standgehalten. Allerdings steht in der Beschreibung auch die Uhr sei "Wasseresistent" was wohl bedeutet, zum Duschen reicht es geradeso.

Bio Dukkah / Ducca N°712 - gerösteter ägyptischer Nuss-Dip, in eleganter Gewürzdose mit doppeltem Aromadeckel, Inhalt: 75g
Wird angeboten von rimocoshop

5.0 von 5 Sternen Lecker, 12. Dezember 2014
Lecker vor allem zu Hühnchen. Entsprechend der Beschreibung verwenden oder als Gewürzmischung für Sahnesauce z.B. zu Hühnchen.
Die Dose kann man wunderbar weiter verwenden, wenn sie denn nach wahrscheinlich recht kurzer Zeit leer sein wird. ;-)

Olivenbaum - 1 baum
Olivenbaum - 1 baum
Wird angeboten von Blumen_Senf

4.0 von 5 Sternen Der Baum, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Olivenbaum - 1 baum
war nicht ganz so schick wie auf der Abbildung aber er wächst und die Oliven sind zwar winzig aber lecker.

MUSTANG Herren Gürtel 9646 Pete Belt - Herrengürtel, Gr. 110, Braun (brown 370)
MUSTANG Herren Gürtel 9646 Pete Belt - Herrengürtel, Gr. 110, Braun (brown 370)
Wird angeboten von HH-Mode-Outlet

5.0 von 5 Sternen Wie erhofft., 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: MUSTANG Herren Gürtel 9646 Pete (Textilien)
Ich trage den Gürtel seit einem Jahr fast täglich und abgesehen von der leichten Einkerbung über dem Loch das ich nutze scheint der Gürtel keine Veränderung zu zeigen. Ich werde wohl so schnell keinen neuen Gürtel brauchen.

Panasonic Haarschneidemaschine ER-1512
Panasonic Haarschneidemaschine ER-1512

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 12. Dezember 2014
Macht was es soll. Haare schneiden. Die Maschine ist handlich. Die Schneide ist scharf, man muß also nicht x-mal über die selbe Stelle gehen. Der Akku hält locker mehrere komplett-Scherungen aus.

Danish Design Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder 3314366
Danish Design Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder 3314366
Wird angeboten von uhr24

4.0 von 5 Sternen Sehr große schöne Uhr, 12. Dezember 2014
Die Uhr sieht auch in natura sehr gut aus. Klassisches, einfaches, sehr schönes Design. Das Armband ist passend zur Uhr schön kräftig und so wie die Uhr selbst sehr gut verarbeitet.
Was mir nicht ganz so gut gefällt ist die aufgesetzte Lupe über der Datumsanzeige. Das Gehäuse hätte etwas filigraner sein können.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Junkers Herren-Armbanduhr XL G 38 Analog Quarz Leder 69442
Junkers Herren-Armbanduhr XL G 38 Analog Quarz Leder 69442

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 12. Dezember 2014
Die Uhr gefällt und macht einen sehr guten Eindruck. Sie scheint sehr gut verarbeitet zu sein. Auch das Armband sieht sehr gut aus und fühlt sich gut an. Für meinen Geschmack könnte die Uhr etwas größer sein und sie könnte vielleicht einen Kronenschutz haben. Das Armband ist auch für meine relativ dicken Arme lang genug.

Schiesser Herren Pant 205424, Gr. 8 (XXL), Schwarz (000-schwarz)
Schiesser Herren Pant 205424, Gr. 8 (XXL), Schwarz (000-schwarz)

1.0 von 5 Sternen entspricht nicht der Abbildung, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Schiesser Herren Unterhose Shorts (Textilien)
Auf allen Abbildungen sind die Beine mindestens 5 cm lang. Bei den Pants die ich bekommen habe waren sie höchstens 2 cm lang. Zur Qualität an sich kann ich nichts sagen, weil ich die Pants zurück geschickt habe. Interessant finde ich, daß so hoch bewertete Pants wie diese, im Preis runter gesetzt sind. Macht man das mit so gut bewerteten Pants?

Palms
Palms

5.0 von 5 Sternen ruhiger als sonst aber intensiv, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Palms (MP3-Download)
Chino ist ruhiger geworden aber seine Energie und Intensität sind geblieben. Man muß sich Zeit nehmen und dieses Album in Ruhe hören, dann wird es von mal zu mal besser.

Seite: 1 | 2