20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
Die Beste Krallenschere, Krallenzange für Hunde mit KOSTENLOSER Nagelfeile. Nagelschere für Kleine, Mittlere und Große Hunde. Perfekter Pfotenschutz für Hundesalon oder Hundefrisör. BONUS Anleitung mit jeder Bestellung! Super scharfe Schneide und Komfortable Gummibeschichtete Griffe für besten Halt
Wird angeboten von Whites Commerce

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. Juli 2016
Zum Glück habe ich diese Schere gefunden! Mein Hund ist etwas zart beseitet, was das Schneiden angeht und mit dieser Schere geht es sehr viel schneller und Stress freier.

3 er Set NATUR TK Biologische Bambus Naturbinden, Stoffbinden, Textilbinden, Binden zartrosa
Wird angeboten von anitnroh

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. Juni 2016
Tolle Verarbeitung, sehen hübsch aus und sind kuschelweich! Ich fühle mich lange frisch, keine fießen Gerche, kein lästiges Schwitzen und keine Müllberge! Perfekt!

5er Set NATUR TK Biologische Bambus Naturbinden, Stoffbinden, Textilbinden, Binden dunklen 5
Wird angeboten von anitnroh

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. Juni 2016
Die Binden sind super verarbeitet, sehen nett aus und sind wunderbar weich! Großer Pluspunkt: ich schwitze mit diesen nicht, im Gegensatz zu den Wegwerfprodukten.... ich werde wieder welche kaufen :-)

Dyson 925067-01 Tangle-free Mini Turbinendüse (kein Aufwickeln von Haaren)
Dyson 925067-01 Tangle-free Mini Turbinendüse (kein Aufwickeln von Haaren)

5.0 von 5 Sternen Toll!, 30. Januar 2016
Geniales Teil! Befreit meine mikrofaser Couch von allen Tierhaaren. Der Kratzbaum sieht auch wieder aus wie neu. Drei weitere Wörter...

World of Nails-Design Chrome Polish - flüssiges Metall - fünf Farben im Set mit Base & Top je 5 ml
Wird angeboten von World of Nails-Design Ltd.

1.0 von 5 Sternen Tolle Farben aber, 6. November 2015
Leider unbrauchbar! Ich habe alle Farben in drei verschiedenen Lampen getestet (UV, Led, ccfl) und in keiner härteten die Lacke aus. Also angeblich ein Uv- Lack System (Soak Off) aber eher normaler Nagellack. So riecht es auch.

Standlupenleuchte
Standlupenleuchte
Wird angeboten von vidaXL DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Standlupenleuchte (Haushaltswaren)
Ich benutze die Lampe bei der Fußkosmetik und bin absolut zufrieden! Licht ist sehr gut und die Lampe steht stabil bei guter Einstellbarkeit

Vision Spinner-2 II eGo Akku VV regelbar von 3,3-4,8 V in 1600 mAh, eZigarette (pink)

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 5. Februar 2015
Die Farbe ist schon mal super. Versand war mittelmäßig im Briefumschlag. Dummerweise funktioniert dieser Spinner nur mit meinem Aspire K1, der gleiche Akku in lila funktioniert auch mit meinen Verdampfen von Kanger.

Dachfenster Thermo Rollos für Velux Fenster - Orig. Luxaflex - Sonnenschutz UK08
Wird angeboten von mp-handel

5.0 von 5 Sternen Immer wieder!, 29. Januar 2015
Ich habe exakt das bekommen, was ich erwartet habe. Tolle Qualität zum günstigen Preis. Mit etwas technischem Verständnis war die Montage kein Problem. Das nächste Rollo ist schon in Planung.

Philips SHS3200/10 Sport Ear-Hook-Kopfhörer (15 mm Lautsprechertreiber, Flexible 3D-Ohrbügel, 1,2 m Kabellänge) schwarz

1.0 von 5 Sternen passt null, 7. August 2014
Schon beim ausprobieren viel auf, an kleinen Ohren passt da nichts. Die Bügel haben null Halt, lassen sich dämlicher weise aber auch nicht anpassen. Super. 20€ für die Tonne

ARDELL Falsche Wimpern - Invisibands Babies Black
ARDELL Falsche Wimpern - Invisibands Babies Black
Wird angeboten von Esterella Inc

5.0 von 5 Sternen Toll!, 22. Juli 2014
Meine ersten Fake Lashes und ich liebe sie! Einfach anzubringen mit tollen Ergebnis bringen sie auch einem schlichten Tagesmakeup das gewisse Etwas

Seite: 1 | 2 | 3