Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jens R. > Rezensionen

Beiträge von Jens R.
Top-Rezensenten Rang: 1.139.579

Jens R.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Läuft, 25. Dezember 2015
Die Arendo Funksteckdosen funktionieren gut und haben eine ausreichende Reichweite. Die Installation ist absolut problemlose.
Praktisch ist auch der "all in on" Schalter.

Zanussi Electrolux AEG Slimline Geschirrspüler BESTECKKORB, 8 Fächer, DS17, DS22, DW905, DW915, DW925.. 230 mm lang x 85 mm Breit x 255 mm hoch mit Griff
Wird angeboten von First4Spares

5.0 von 5 Sternen Ersatzbesteckkorb, 7. April 2015
Der Korb ist ein guter Ersatz für den Originalkorb. Er passt genau und bis jetzt kann ich über die Qualität nichts negatives sagen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen solider Schutz, 15. Dezember 2014
Der Alu-Bumper sieht wertig aus und schützt das Iphone sehr gut. Die Passform ist optimal und an den Innenseiten gibt es kleine Polster um gegen Kratzer durch den Bumper vorzubeugen.
Die Lösung mit dem Schieberahmen finde ich sehr gut, man muss nichts schrauben und es gibt keine störende Ecke.
Ich kann den Bumper uneingeschränkt empfehlen.

Ersatz Handbrause Geschirrbrause granit schwarz
Ersatz Handbrause Geschirrbrause granit schwarz

5.0 von 5 Sternen hochwertige Handbrause, 15. Dezember 2014
Die Handbrause sieht sehr gut aus und funktioniert tadellos. Es liegt auch eine neue Dichtung für die Montage bei.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok, es gibt aber auch deutlich günstigere Handbrausen.
Ich würde das Produkt wieder kaufen, es wertet meine Amatur deutlich auf.

Varta 4901 Lady LR01 Batterie
Varta 4901 Lady LR01 Batterie

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, guter Preis, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Varta 4901 Lady LR01 Batterie (Elektronik)
Die Batterien sind hochwertig und das Preis - Leistungsverhältnis ist gut.
Die Haltbarkeit enspricht den handelsüblichen Produkten, ich werde sie wieder kaufen.

Apple  MD821ZM/A Lightning auf USB Camera Adapter
Apple MD821ZM/A Lightning auf USB Camera Adapter
Wird angeboten von mediaprofi24

1.0 von 5 Sternen nicht mit neuem IOS 7, 7. November 2013
Bei IOS 6 hat er noch die Daten erkannt, nach Update auf IOS 7 kommen nur noch Fehlermeldungen( Stecker nicht zertifiziert)

Incipio duales Kfz-Schnellladegerät (2,3 m Lightning-Kabel, USB-Anschluss) für Apple iPhone 5/5S/5C/6/6 Plus/iPad 4/Air/Air 2/mini/mini 3/mini Retina/iPod Touch 5G/nano 7G schwarz

5.0 von 5 Sternen schickes Teil, 17. September 2013
Macht was es soll und hat noch extra ein USB - Anschluss für ein zweites Gerät.
Die blaue Beleuchtung wirkt sehr schick.

Etui, Schutzhülle, Leder, für Nokia X 3-02 Touch &Typ inkl. Displayschutzfolie, schwarz

5.0 von 5 Sternen gute Paßform, 14. Mai 2013
paßt gut zum Nokia X3, Leder riecht etwas chemisch aber noch Behandlung mit Lederpflege kein Thema mehr
gute Preis- Leistungsverhältnis