Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Kelly > Rezensionen

Beiträge von Kelly

Kelly

Seite: 1 | 2 | 3
A5 2017 Panzerglas, iTURBOS (2-Stück) Gehärtetem Glas Schutzfolie Displayschutzfolie Folie für Samsung Galaxy A5 2017(Bewusst Kleiner Als Das Display, Da Dieses Gewölbt Ist)
Wird angeboten von iTURBOS+

1.0 von 5 Sternen Bewusst ZU klein ?, 13. Mai 2017
Das die kleiner sein soll, ist ja sinnvoll, aber die sollte schon den gesamten Bildschirm abdecken, denn der ist an den Seiten nicht rund.. und somit jetzt nicht geschützt. Die Folie ist sehr dick und haftet an den Seiten nicht richtig. Bläschen haben sich aber zum Glück nicht gebildet.
Ich würde sie keinem empfehlen. Werde sie jetzt aber weiterhin drauf lassen. Vielleicht gewöhnt man sich ja an diesen hässlichen Anblick.

Mofun Harry Potter Zeitumkehrer Kette Hermine Anhänger Sanduhr Gold-Weiße Sand
Mofun Harry Potter Zeitumkehrer Kette Hermine Anhänger Sanduhr Gold-Weiße Sand
Wird angeboten von Topschnaeppchenmarkt

4.0 von 5 Sternen Ist wirklich ok, 17. September 2016
Lieferzeit war etwas lang, kam aber pünktlich wie angekündigt an, nur leider nicht in einer schönen GeschenkBox sondern nur in einem Umschlag (trotzdem sicher verpackt)
Die Kette steht sehr stabil aus, und ist unerwartet schwer. Die Ringe lassen sich drehen (jedoch nicht an der seit wie im film)
Die Schrift ist eingestanzt und beinhaltet keine Rechtschreibfehler.
Die Kette ist zwar etwas kurz, aber sieht trotzdem gut aus, der Verschluss öffnet sich nicht bei Bewegungen.
Das einzige was mich wirklich stört ist, dass sie Sanduhr im inneren mit heißklebe (und davon reichlich) festgemacht wurde, das ist super schade, das hätte man anders befestigen können, oder we b ihr Kleber..

Alles in allem ist das eine tolle Kette & für 5, 6€ kann man wirklich nichts sagen. :)

Quidditch im Wandel der Zeiten (CarlsenTaschenBücher)
Quidditch im Wandel der Zeiten (CarlsenTaschenBücher)
von J.K. Rowling

5.0 von 5 Sternen Unheimlich toll, 31. August 2016
Ich habe das Buch von einer Freundin zum Geburtstag bekommen, trotz dessen das ich ein riesen Harry Potter Fan bin, war ich etwas skeptisch, was sollte schon interessantes über Quidditsch zu lesen sein?
ALLERHAND!! Es ist super interessant und macht viel Spaß es zu lesen.. Kleinigkeiten die erklärt werden, an die man nie gedacht hat.
zum Beispiel WAS ist ein Schnatz überhaupt, wo kommt er her? Oder wie hält es ein Spieler so lange sitzend auf einem Besenstiel aus?
Werden super erklärt. Viel Hintergrundwissen über Teams, Weltmeisterschaften, einzelne 'spektakuläre' und Außergewöhnliche Spiele, was in den Normalen 'Story' Büchern (natürlich) nicht erzählt wird.
Also für jeden Harry Potter Fan ein tolles Buch für Hintergrundwissen :)

Sharkoon Rush Core Gaming Headset weiß
Sharkoon Rush Core Gaming Headset weiß

5.0 von 5 Sternen Alles super., 18. August 2016
Klang ist top, sitzen gut (und ich hoffe man kann sie auch länger tragen ohne das sie weh tun)
Ich hör damit auch Musik 'in der öffentlichkeit' Micro ist relativ dezent.

Samsung Galaxy A5 2015 Hülle Case, AICEK Galaxy A5 2015 Case Silikon Soft TPU Crystal Clear Premium Durchsichtig Handyhülle Schutzhülle Case Backcover Bumper Slimcase für Galaxy A5 2015
Wird angeboten von AICEK DE

4.0 von 5 Sternen Alles super !, 18. August 2016
Genauso wie ich das wollte (:
Man kommt problemlos an alle knöpfe, sitzt schön eng und macht das, was sie soll.
Nur weiss ich, das auch diese mit der zeit gelblich anlaufen wird, aber das ist normal.

Panzerglas Folie für Samsung Galaxy A5 2015 • Panzerfolie mit 9H Härte • Blasenfreie Montage der Folie • Ultra-Dünn (0.3 mm) • Gerundete Kanten (2.5D) • Displayschutzfolie mit Anti-Fingerabdruck
Wird angeboten von SmarTect (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Gleich kaputt gegange., 18. August 2016
Anbei - unheimlich viel Müll ! Riesen Verpackung für eine kleine Folie !

Ich musste die Folie 3, 4 mal abmachen da sie immer wieder blasen schlug & an den Ecken nicht richtig haften wollte. nach dem 4 mal die bitte Enttäuschung, sie ist gesprungen, sieht toll aus.. für 8€ ist das echt lächerlich. Könnte mich totärgern. Das nächste mal greife ich auf die biligen zurück und tausche sie einmal mehr, bevor ich nochmal sinnlos so viel Geld ausgebe !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2016 9:26 AM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Rose RED?, 17. August 2016
Wohl eher Rose PINK, unzwar knall pink.. bitte, niemals auf blondes Haar geben. So wie es auf den Bildern ist, wird es difinitiv nicht. Ich habe mich mega geärgert, da ICH mit den punkten Haaren wochenlang rum laufen konnte.

Kaffee- 250 g Äthiopien Mokka ganze Bohne, Mühle und Stempelkanne
Kaffee- 250 g Äthiopien Mokka ganze Bohne, Mühle und Stempelkanne

1.0 von 5 Sternen NUR deko, 17. August 2016
Ich habe diese KaffeeMühle meinen Eltern zu weihnachten geschenkt, aber schon beim auspacken habe ich mich gefragt, ob ich sie wirklich weiter verschenken sollte. Das kleine Kästen, wo der gemahlene Kaffee Reinfall ist mehr als schlecht verarbeitet. Alles ist einfach schlecht verarbeitet. Die Aussparung für das Kästen hätte ein 3 jähriger besser hin bekommen, die kanten sind unsauber. Alles in allem ist sie nett anzusehen, aber ich traue mich wirklich nicht damit Kaffee zu machen, aus angst, sie fällt dann einfach zusammen, traurig für diesen preis

Mode-Blumenmuster Abdeckungs-Fall-Haut für Samsung Galaxy A5
Mode-Blumenmuster Abdeckungs-Fall-Haut für Samsung Galaxy A5

4.0 von 5 Sternen Super, 17. August 2016
Ich habe diese Hülle jetzt schon seit ca 1 1/2 Jahren, sie tut was sie soll, ich glaube sie hat mein Handy schon vor so einigen Kratzern und Display Sprüngen gerettet. Was mit der zeit nur gekommen ist, ist ein unschöner gelber Rand (der anfänglich durchsichtig ist) rings ums Handy.

Samsung Galaxy A5 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm)Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) pearl white

5.0 von 5 Sternen Alles super, 17. August 2016
Ich habe mir genau das gleiche Handy noch einmal bestellt (das alte fiel mir leider in den Pool) weil ich damit mehr als zufrieden bin!
Es hat genügend Speicherplatz für viele app's und sämtliche sozial media app's.
Schickes schlichtes Design und eine einfache Bedienung, wie man es von Samsung/Android gewohnt ist.

Die Lieferung ging super schnell & obwohl es gebraucht ist, hat es sogut wie keine (äußerlichen) Mängel (bis auf einen kleinen Kratzer, der aber von der Hülle verdeckt wird)

Das einzige was ich komisch finde (liegt aber wohl am Handy, da es auch beim vorherigen passierte) ist, dass wenn der Akku bei 1% liegt, sich die app's von allein mehrmals öffnen und schließen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2016 8:43 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3