find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Sarah38 > Rezensionen

Beiträge von Sarah38
Top-Rezensenten Rang: 1.433.514

Sarah38

BH Cosmetics Carli bybel 14 color eyeshadow & highlighter palette (CARLI BYBEL)
BH Cosmetics Carli bybel 14 color eyeshadow & highlighter palette (CARLI BYBEL)
Wird angeboten von BH Cosmetics

5.0 von 5 Sternen Bestes Preis-/Leistungsverhältnis!, 13. April 2016
Tolle Lidschatten & Highlighter Palette. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei diesem Produkt absolut unschlagbar. Die Pigmentierung der Farben ist unfassbar gut, die Auswahl der Farben wunderschön. Eine Palette, mit der man die natürlichen Nude-Looks zaubern kann. Definitiv Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hey (aus "Sing meinen Song, Vol. 2")
Hey (aus "Sing meinen Song, Vol. 2")

5.0 von 5 Sternen Gefühl pur., 10. Juli 2015
Super gefühlvolles und wunderschönes Cover von Yvonne. Gefällt mir besser als das Original. Als Duett in der Sendung war es ein absolutes Highlight.

Amoi seg' ma uns wieder (Aus "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert")
Amoi seg' ma uns wieder (Aus "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert")

5.0 von 5 Sternen Unfassbar nah..., 21. Mai 2014
Xaviers Stimme berührt mich bei diesem Lied nicht nur, sie trifft ins Mark. Er zeigt wieder einmal, was für eine unglaubliche Stimme er hat. Respekt an Andreas für diesen Song, Respekt für seine Ehrlichkeit und Offenheit, all dies mit anderen zu teilen. Aber in meinen Ohren schafft Xavier mit seinem Samt erst die Brücke zwischen Inhalt und Gefühl zu schlagen. Es ist lange her, dass mich Musik so anfasst, aber es ist wieder mal der Beweis dafür, welche Macht die Musik hat und wie viel größer sie als das Wort ist. Wunderbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2014 1:34 PM MEST