Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Thomas Ebert > Rezensionen

Beiträge von Thomas Ebert

Thomas Ebert

Seite: 1 | 2 | 3
Der SAP-Grundkurs für Einsteiger und Anwender (SAP PRESS)
Der SAP-Grundkurs für Einsteiger und Anwender (SAP PRESS)
von Olaf Schulz

5.0 von 5 Sternen Einstieg in SAP, 22. August 2017
Ich hatte mir das SAP Grundkurs Buch besorgt, um einen Überblick über die verschiedenen Bereiche dieser Software und ihrer Module zu bekommen. Das Buch finde ich sehr strukturiert aufgebaut. Vor allem waren mir die einzelnen Komponenten, wie Controlling und Finanzwirtschaft, wichtig. Diese wurden auch ausreichend behandelt. Wer einen Einstieg in die SAP Welt benötigt, ist mit diesem Buch sehr gut beraten.

Professionell entwickeln mit C# 6 und Visual Studio 2015: Das Praxisbuch. Alle Phasen in der Praxis: vom Entwurf bis zum Deployment
von Matthias Geirhos

5.0 von 5 Sternen Umfassender Überblick, 16. Juli 2017
Das Buch von Matthias Geirhos enhält einen guten Überblick der verschiedenen Askepte der modernen Softwareentwicklung. Es behandelt zuerst die grundlegende Softwarearchitektur und das Design. Im weiteren Verlauf des Buches, werden die neuen Features von C# 6.0 , Coding Styleguides, WCF, Datenbankzugriffe, Workflow Foundation, WinRT und noch vieles mehr behandelt. Für mich eine breite Auswahl an Themen, die jedem Enwickler im .NET Bereich interessieren dürfte.

SharePoint 2016 für Anwender: Das Praxisbuch mit vielen sofort einsetzbaren Lösungen
von Nicole Enders

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch über SharePoint 2016, 23. Oktober 2016
Nicole Enders schafft es in Ihrem Buch das Thema SharePoint und dessen Funktionen verständlich rüberzubringen. Durch eine Step by Step Anleitung wird ein komplettes Intranet, mit den verschiedenen Funktionen von SharePoint 2016, erstellt. Durch diesen Ansatz lernt mal schnell mit den neuen Möglichkeiten von SharePoint 2016 umzugehen und diese sinnvoll einzusetzen. Klare 5 Sterne.

Microsoft Office 365: Das umfassende Handbuch (für die Administration der Business- und Enterprise-Editionen)
von Markus Widl
Wird angeboten von woetzel-buchversand

5.0 von 5 Sternen Umfassende Einführung in Office 365, 23. Oktober 2016
Das Buch von Markus Widl, gibt einen guten Überblick über alle Bereiche von Office 365. Es starten mit einer detaillierten Übersicht der unterschiedlichen Lizenzmodelle und zeigt anschließend die Konfigurationsmöglichkeiten mittels Powershell. SharePoint Online und Exchange Online weden ebenfalls umfassend behandelt. Für mich eine sinnvolle Einführung in das Thema Office 365.

Excel Formeln und Funktionen: Rund 450 Funktionen, jede Menge Tipps und Tricks aus der Praxis

5.0 von 5 Sternen Super Überblick, 24. April 2016
Ich habe mir dieses Buch gekauft, um mehr zu den einzelnen Formeln und Funktion und deren korrekte Anwendung zu erfahren. Die detaillierte Beschreibung der vielen Formeln/Funktionen gepaart mit praxisnahen Beispielen, macht dieses Buch zu etwas besonderem. Eine klare Kaufempfehlung und daher 5 Sterne.

Projektmanagement mit Excel: Projekte planen, überwachen und steuern
Projektmanagement mit Excel: Projekte planen, überwachen und steuern

5.0 von 5 Sternen Projekte planen mit Excel, 12. März 2016
Um mir die Arbeit als Projektmanager zu erleichtern, habe ich mir dieses Buch angeschafft. Das breite Spektrum an Themen die in diesem Buch behandelt werden, finde ich persönlich sehr nützlich. Durch die vielen Vorlagen/Makros die zum Download angeboten werden, konnte die Planung meiner Projekte schon um einiges verbessert werden.

Excel im Controlling: Professionelle Lösungen für Controlling, Projekt- und Personalmanagement

5.0 von 5 Sternen Klasse Einführung in das Thema, 12. März 2016
Ich war auf der Suche nach einem Buch, das mir bei der Planung, Budgetierung sowie Datenaufbereitung mittels Excel hilft. Herr Schels schafft es viele Aspekte des Controllings in diesem Buch zu vereinen. Klare Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Professionell entwickeln mit JavaScript: Design, Patterns und Praxistipps für Enterprise-fähigen Code
von Philip Ackermann

5.0 von 5 Sternen Ein Buch wie man es sich wünscht, 28. Oktober 2015
Endlich ein umfassendes Buch das nicht nur einfache Beispiele in JavaScript zeigt, sondern auch Profithemen wie Design Pattern, Objectorientierte Programmierung und Tests. So stelle ich mir ein Buch zu diesem Thema vor.Klare Kaufempfehlung!

HTML5 und CSS3: Das umfassende Handbuch. Inkl. JavaScript, Bootstrap, Responsive Webdesign u.v.m.
von Jürgen Wolf
Wird angeboten von woetzel-buchversand

5.0 von 5 Sternen Die Top-Referenz zum Thema HTML5 und CSS3, 28. Oktober 2015
Ich war lange auf der Suche nach einem geeigneten Buch, das mir die verschiedenen Themen von HTML5, CSS3 und JavaScript in entsprechender Tiefe näherbringt. Dem Werk von Jürgen Wolf ist dies gelungen. Meiner Meinung nach aktuell das beste Buch zum Thema, da es nicht nur die Sprachfeatures von HTML5, CSS3 behandelt, sondern auch über den Tellerrand blickt und Themen wie Bootstrap, YAML, JQuery und Ajax behandelt.

Schrödinger programmiert C#: Das etwas andere Fachbuch
Schrödinger programmiert C#: Das etwas andere Fachbuch
von Bernhard Wurm

5.0 von 5 Sternen Schrödinger lehrt wieder, 27. Oktober 2015
Wer ein anderes Buch als die klassischen C# Lehrbücher sucht, ist mit der Schrödinger-Reihe sehr gut bedient.Es führt auf unterhaltsame Art in die

verschienden Aspekte der Programmiersprache C# ein. Meiner Meinung nach sehr verständlich und für Anfänger und angehende Profis eine sehr gute Basis.

Seite: 1 | 2 | 3