find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Der nette Herr > Rezensionen

Beiträge von Der nette Herr
Top-Rezensenten Rang: 7.905.854

Der nette Herr (Dortmund)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Vis-à-Vis Vietnam & Angkor
Vis-à-Vis Vietnam & Angkor

5.0 von 5 Sternen Hat mir geholfen ..., 12. Dezember 2014
Ich hatte den Reiseführer bei meiner Rucksack-Tour durch Vietnam und Kambodscha dabei. Ich bin ohnehin ein Fan der Vis-a-Vis-Reiseführer und wurde auch auf dieser Reise nicht enttäuscht. Wie immer hat der Vis-a-Vis viele Hintergrundinfos und ist grafisch sehr ansprechend gestaltet (im Gegensatz zu den allgegenwärtigen Lonely Planets).

Bach Cargo Bag Lite
Bach Cargo Bag Lite
Preis: EUR 24,95 - EUR 34,93

5.0 von 5 Sternen Schützt meinen Rucksack, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Bach Cargo Bag Lite
Ich nutze den Bach Cargo Bag lite, um meinen Trekking-Rucksack auf (Flug-)Reisen zu schützen. Diese Aufgabe erfüllt der Rucksack zu meiner vollsten Zufriedenheit (u.a. Rucksack-Touren durch Asien/USA/Afrika mit vielen, vielen Inlandsflügen) und wenn ich sehe wieviel Dreck, Kratzer und Co. der Cargo Bag mittlerweile hat, dann bin ich froh, dass diese nicht an meinem Rucksack sind. Der Cargo Bag ist sehr robust, relativ leicht (220g in der Version, die ich besitze) und als besonders nützlich empfinde ich den extra angebrachten Clip/Plastikhalter für Fluggesellschafts-Gepäcktags, so das diese nicht abgehen können.

Bose QuietComfort 20 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer silber
Bose QuietComfort 20 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer silber

5.0 von 5 Sternen Mein zweites Paar ..., 11. November 2014
... musste ich mir kaufen nachdem mein erstes Paar auf Island geklaut wurde. Der Fakt, dass ich mir das gleiche, hochpreisige Produkt ein zweites Mal kaufe sollte eigentlich als Beweis ausreichen, um auszudrücken wie zufrieden ich mit dem Produkt bin. Ich hatte das Produkt auf ungezählten Bahnreisen und einigen Langstreckenflügen dabei (Asien, Australien, USA, ...). Die Geräuschunterdrückung funktioniert sehr gut (vielleicht nicht ganz so gut wie bei On-Ears, aber dafür mit einem viel kleineren Packmaß!), die Kopfhörer kann man auch lange tragen ohne Ohrenschmerzen (gute Passform der Ohrstücke) und auch problemlos mit den Kopfhörern schlafen (hier sehe ich einen der Vorteil der In-Ears, weil ich besser mit dem Kopf seitlich angelehnt schlafen kann).

SUBGEAR - Neopren-Maskenschutzband "3Star"
SUBGEAR - Neopren-Maskenschutzband "3Star"
Wird angeboten von Tauchsportzentrum Rheine

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, tut was es soll, was will man mehr?, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Subgear Neoprenmaskenband (Misc.)
Habe dieses Maskenband gekauft, um meine Haare etwas zu schonen und auch um die Maske einfacher/schneller auf-/absetzen zu können. Das Maskenband sieht gut aus, fühlt sich hochwertig an, es verrutscht nicht am Maskenband (es hat "interne" Klettverbindungen, die das Maskenband da halten wo es sein soll). Perfekt, preislich vielleicht etwas teuer, aber durchaus vertretbar.

Levi's Herren 501 Original Straight Fit Jeans, W34/L32, Blau (Hook)
Levi's Herren 501 Original Straight Fit Jeans, W34/L32, Blau (Hook)
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

1.0 von 5 Sternen Qualität mangelhaft, 9. November 2014
Sieht gut aus, aber ein riesengroßer Riss nach 7 Monaten ("normale" Büro- und Alltagsnutzung, kein Bauarbeiter o.ä.) ist nicht akzeptabel. Riss ist nicht entlang der Naht sondern durchzieht den eigentlichen Stoff.

iQ-Company Dry Sack 20 Fish, siren
iQ-Company Dry Sack 20 Fish, siren

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zum Reisen, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: iQ-Company Dry Sack 20 Fish (Luggage)
Ich hatte den Dry-Bag auf mehreren Reisen dabei (u.a. Tauchen in Ägypten, Surfen auf Hawaii, Katamaran-Segeln vor San Diego). Hält auf dem Wasser die Sachen trocken und am Strand den Sand aus den verstauten Klamotten. Also perfekt für Urlaube im/auf dem Wasser. Der Sack lässt sich gut zusammenfalten und hat ein akzeptables Gewicht, so dass man ihn gut im Trekking-Rucksack oder Koffer mitnehmen kann.

WENKO 17995100 Badematte Bamboo - Unterseite rutschhemmend, Bambus, Dunkelbraun
WENKO 17995100 Badematte Bamboo - Unterseite rutschhemmend, Bambus, Dunkelbraun
Wird angeboten von traumshop24

5.0 von 5 Sternen 1A, 4. Oktober 2014
Die Badematte sieht sehr schick aus. Darüber hinaus trocknet sie relativ schnell und rutscht nicht (d.h. weder rutschen meine nassen Füße auf der Matte noch rutscht die Matte auf dem Badezimmerboden).

Proraso Red Shaving Cream Barbe Dure, 1er Pack (1 x 150 ml)
Proraso Red Shaving Cream Barbe Dure, 1er Pack (1 x 150 ml)
Wird angeboten von AIRSH HAIR

5.0 von 5 Sternen Perfekt für meinen Bedarf, 4. Oktober 2014
Ich habe viele Rasiercremes/-seifen ausprobiert und bin mit der Proraso sehr zufrieden, insbesondere aufgrund des hervorragenden Preisleistungsverhältnisses.Es schäumt sehr gut auf und der Schaum behält seine Konsistenz lange genug (d.h. es trocknet nicht ein) um bequem das Gesicht zu rasieren. Ein weiterer Pluspunkt der Proraso ist die Tube als Verpackung, weil die Tube ein sehr angenehmer Behälter ist, wenn man reist.

Goldwell Roughman Mattierende Creme Paste, 1er Pack (1 x 100 ml)
Goldwell Roughman Mattierende Creme Paste, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Beautyparadies

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 2. Juni 2014
Angenehme konsistenz, lässt sich gut im Haar verteilen und hält die Haare gut in Form ("mittellanges" Männerhaar). Außerdem kein Glanz- oder Wet-Look.

SPEICK Rasiercreme, 75 ml
SPEICK Rasiercreme, 75 ml
Wird angeboten von Horn Medical Producing and Trading

4.0 von 5 Sternen Zum Reisen empfehlenswert, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: SPEICK Rasiercreme, 75 ml (Badartikel)
Ich nutze die Rasiercreme hauptsächlich zum Reisen, weil die Verpackung sehr kompakt ist und keine Gefahr des Auslaufens besteht. Persönlich finde ich, dass es bessere Rasiercremes gibt, aber - wie gesagt - zum Reisen ist das Produkt durch seine Verpackung wirklich gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8