Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17
Profil für Sleaze > Rezensionen

Beiträge von Sleaze

Sleaze

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
The Ritual
The Ritual

5.0 von 5 Sternen Grandioses Metal-Album mit unglaublichen Songs, 18. September 2017
Rezension bezieht sich auf: The Ritual (MP3-Download)
Mir war Testament schon seit 2 Jahrzehnten ein Begriff. Ich bin allerdings kein wirklicher Trash-Fan (außer alte Metallica vor dem schwarzen Album) und nur vereinzelt konnte ich mich für bestimmte Songs begeistern (Annihilator - Alice in hell). Dann kam ich auf das Angebot mit 5 Testament-Alben der "Original Album Series" für um die 10 Euro.
Ich mochte schon immer den Song "Trial by Fire" und so kaufte ich mir die 5er Sammlung. Ich schloss gleich Freundschaft mit "Souls of Black" und "The New Order". Aber völlig vom Hocker haute mich "The Ritual"! (und deshalb bewerte ich auch nur dieses Album).
"Electric Crown" ist ein dermaßen guter Song: fette Gitarren, geniale Riffs, hart, aber trotzdem mir Rhythmus, Wahnsinnsstimme! Und der Rest der Platte ist nicht schlechter: ein Song so genial wie der andere: Troubled Dreams, The Sermon, Deadline, So many lies, the Ritual,...
Ein absoluter Tipp für alle, die nicht nur Trash, sondern erdigen Metal mögen mit Songs, bei denen man lange suchen kann bis man etwas Gleichwertiges findet.

MFX2 Autolüftungsschlitz-Halterung, für Garmin Nuvi 2555LT / 2555LMT / 2595LMT / GPS

1.0 von 5 Sternen Hält nicht richtig, egal wie man es befestigt, 23. März 2017
Erst dachte ich, dass es nur in meinem Auto ein Problem gibt, denn die Halterung ließ sich nicht vernünftig fixieren. Dann habe ich es bei einem anderen Modell versucht. Gleiches Ergebnis: eine vernünftige Fixierung bekommt man nicht hin. Auch ein Dritter, dem ich das Teil testweise gegeben habe, war nicht erfolgreich. Einziger Lichtblick: Am unteren Bereich der Lüftung befestigt fällt es zumindest seltener runter.
Das Problem sind die Stifte nach Innen, also dort, wo die Teile in die Lamellen der Lüftung greifen. Die Teile sind aus dünnem, billigen Kunststoff und können keinen Halt gewährleisten, da sie für das Gewicht des Garmin nicht ausgelegt sind
Fazit: Idee gut, Ausführung schlecht und sogar gefährlich, wenn einem während der Fahrt das ganze Navi runterfällt. Ich rate von einem Kauf ab!

Das ultimative Pizzastein Set für Backofen, Gasgrill und Holzkohlengrill. Für eine knusprige Pizza wie vom TOP Italiener.
Wird angeboten von falkes

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu einem angemessenen Preis, 20. März 2017
Nachdem das Set nun schon ein paar Mal im Einsatz war, kann ich ein sehr positives Fazit ziehen: Der Stein hat nicht nur eine ideale Größe zum Backen von Pizza auf dem Grill, sondern auch das Ergebnis kann sich sehen lassen: Der Teigboden wird knusprig, aber nicht hart, wenn man die Zeit von ca. 8 Minuten bei entsprechender Temperatur einhält. Das Pizzabrett funktioniert ebenfalls sehr gut und sicher zum Auflegen und Aufnehmen der Pizza. Allerdings nutze ich den Stein mit Backpapier und habe hier die besten Erfahrungen gemacht. Der Pizzaschneider ist ebenfalls solide.
Fazit: Im Vergleich zu manchem sog. Original-Stein, bei dem man nur für den Stein 50 Euro zahlt, ist das eine sehr gute und sogar umfangreichere Alternative, ohne dass ich bei der Qualität des Backens im Vergleich hätte Unterschiede feststellen können..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2017 3:43 PM MEST

Tristar SZ-1920 Bodenstaubsauger mit Kombibürste,
Tristar SZ-1920 Bodenstaubsauger mit Kombibürste,

5.0 von 5 Sternen Guter Staubsauger im Vergleich Preis-Leistung, 29. Januar 2017
Mit Bewertungen wie "Schnelle Amazon-Lieferung - 5 Sterne" kann man nicht wirklich etwas anfangen, denn es geht um das Produkt. Deshalb sammle ich lieber über einen bestimmten Zeitraum meine Erfahrungen.
Zum Staubsauger selbst: Es handelt sich um einen Staubsauger, der nicht nur einen soliden Eindruck macht, sondern sich im alltäglichen Gebrauch bewährt. Er saugt gut, bei uns ist er vor allem auf Fliesen und Vinylböden im Einsatz, stellenweise auch auf Teppichen. Die Saugleistung ist gut, die allgemeine Handhabung ebenfalls. In jedem Fall bekommt man für einen sehr günstigen Preis ein solides Gerät, auch wenn es für den 3-, 4- oder 5-fachen Preis sicherlich noch bessere Geräte gibt, die leiser sind, nicht ab und zu mal kippen, eine regulierbare Leistung oder ein längeres Kabel haben. Wer das möchte, muss sicherlich über 100 Euro kalkulieren. Gegenüber dem letzten "Marken-Gerät", das um die 100 Euro gekostet hat, kann ich aber keine Nachteile erkennen.
Deshalb beziehen sich meine 5 Sterne nicht darauf, dass es sich um einen der besten Staubsauger der Welt handelt, sondern auf das Preis-Leistungs-Verhältnis und da bin ich voll zufrieden.

AUSGEZEICHNET: Innovative Premium Schwimmbrille "SwimStar" von Sportastisch :: Nasenbrücke extra weich aus Silikon :: 100% UV Schutz und Anti-Fog Beschichtung :: INKLUSIVE Nasenklammer & Ohrstöpsel :: geprüfte Markenqualität, ideal Einsteiger oder Profis :: Exklusives Design für Damen, Herren und Kinder ab 10 Jahre:: Anpassungsfähiger und wasserdichter O-Click-Verschluss :: mit 4-fach einstellbaren Bändern:: inklusive 3 Jahren Sportastisch Produktgarantie
Wird angeboten von Sportastisch

1.0 von 5 Sternen Testsieger? Beschlägt, Wasser dringt ein und hinterlässt deutliche Abdrücke: mehr Schein als Sein, 28. Januar 2017
Es ist nicht so, dass ich dieser Schwimmbrille keine Chance gegeben hätte, vor allem nachdem ich aufgrund der vielen positiven Bewertungen und einem gelungenem "mehrfacher Testsieger" glaubte, einen würdigen Nachfolger für meine bisherige Brille gefunden zu haben.

Nun habe ich die Brille schon einige Male benutzt und obwohl ich auch die Bänder unterschiedlich eingestellt habe, bin ich nach ca. 1 Stunde Schwimmen jedes Mal von neuem enttäuscht: Es dringt Wasser an, egal wie die Brille angelegt wird (und nach vielen Jahren Schwimmerfahrung mit diversen Brillen ist es nicht so, dass ich nicht wüsste, wie das geht...). Und dass sie nicht beschlägt ist eine nette Marketingaktion: nach spätestens 30 Minuten sieht man praktisch nichts mehr. Auch die Abdrücke sind recht deutlich, auch da hatte ich schon viel bessere Modelle.

Kurzum: Der Hersteller hat im Marketing-Kurs sicherlich gut aufgepasst. Aber die Brille ist bei weitem nicht so toll wie angeblich versprochen.
Ach ja, und um dem Argument "bedauerlicher Einzelfall" vorzubeugen: Auch bei einem anderen Familienmitglied waren die Erfahrungen nicht positiv mit den gleichen Mängeln, die auch ich festgestellt habe.

Ich bin zwar mit meiner Meinung in der Minderheit, möchte diese aber trotzdem kundtun. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Kaufentscheidung.

NACHTRAG: Man achte mal darauf, wie schnell negative Bewertungen für das Produkt einen "Daumen nach unten" bekommen. Hier scheint es eine echte Bewertungslobby zu geben, zumal die 5-Sterne Bewertungen in einer großen Anzahl keine verifizierten Käufe sind. Komisch...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2017 9:23 PM CET

Bosch TDZ2595 Bügeltisch passend für alle Dampfstationen und Bügeleisen
Bosch TDZ2595 Bügeltisch passend für alle Dampfstationen und Bügeleisen

1.0 von 5 Sternen Nach etwas mehr als 2 Jahren schon kaputt, 17. Juli 2016
Eigentlich hatten wir von der Marke Bosch etwas anderes erwartet. Nach 2 Jahren pfleglichen Gebrauchs ist das Bügelbrett am Gestell auseinander gebrochen. Es war auch zu sehen, warum das passiert ist: Einer der Befestigungsstifte passt nicht richtig und wackelt. Angefangen zu rosten hat er auch schon, was ebenfalls nicht sein sollte. Dann hat sich auch noch der Hebel zur Höhenverstellung verbogen, er ist aus billigstem, weichen Metall. Ein Glück, dass die Dampfbügelstation gerade nicht darauf stand. Ich rate von einem Kauf ab.

Aerb® 4G Wasserdichte MP3-Player für Schwimmen und andere Sportarten (IPX-8 Standard) (Schwarz)
Wird angeboten von Grand Monkey - DE

4.0 von 5 Sternen Praktisch beim Schwimmen, 14. Mai 2016
Ich nutze die Kopfhörer zum Schwimmen und für den Preis bin ich zufrieden. Nützlich wäre es, wenn man Möglichkeiten zum Auswahl aus einem Menü hätte, aber da steht wohl auch die Wasserdichktigkeit für ein Display im Weg. Der Klang ist sehr gut, fast schön aussergewöhnlich für die Preisklasse.
Einziger Punkt zur Benstandung sind die Kopfhörer, die nicht immer gut sitzen und einmal war die linke Seite ohne Ton, war wohl etwas zuviel Wasser rein gelaufen. Aber ansonsten keine Beanstandung. Das Gerät mach im am Band der Schwimmbrille fest, sitzt perfekt! Von mir trotz der kleinen Schwachpunkte eine Kaufempfehlung.

Revolucion
Revolucion

5.0 von 5 Sternen Straight gespielter Hardrock mit tollen Musikern, 19. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Revolucion (Audio CD)
Ich bin ein großer Fan von John Corabi, der einfach eine unverwechselbare rauhe Stimme hat. Schade, dass er in seiner Karriere bisher nicht immer den großen Erfolg hatte. Es wäre ihm und den anderen Musiken in jedem Fall zu wünschen, dass sie mit den Dead Daisies Erfolg haben, denn solch eine gute Platte findet man heutzutage leider nur noch selten. Songs wie "Looking for the one" (mein Favorit!) oder "Mexico" machen einfach nur gute Laune! Die Band paßt super zusammen, man hat nie den Eindruck, dass einer seinen Ego-Trip abziehen muss. Eben durch und durch bodenständiger, exzellent gespielter Hardrock. Vom Stil her finde ich das Album übrigends recht ähnlich zu den alten Badlands-Alben mit Jake E. Lee und mancher Song erinnert an Corabis alte Band The Scream.
Hoffentlich kommen sie nochmal live nach Deutschland, ich wäre auf jedem Fall dabei!
Rock on!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2017 6:39 PM CET

Grillwok aus Metall Anti Haft 28 cm, Barbeque Grill Gemüse Wok Pfanne, schwarz (LHS)

1.0 von 5 Sternen Ganze schlechte Qualität, schon bei erster Benutzung löst sich die Beschichtung!, 9. Mai 2015
Das hatte ich mir anders vorgestellt: statt einem Grillwok mit gutem Preis-Leistungsverhältnis bekam ich SCHROTT, denn bereits bei der ersten Benutzung (!) löste sich ein Teil der Beschichtung. Nun habe ich es ein zweites Mal benutzt und siehe da: größere Flächen lösen sich komplett und nach dem Spülen treten sogar schon Rostflecken hervor (!!!!). Die Grilltemperatur war dabei nicht mal über 150 Grad...
Das geht gar nicht, denn jetzt kann ich es in die Mülltonne werfen. Gemüse gemischt mit gelöster Beschichtung ist sicherlich nicht gut für die Gesundheit und wenn jetzt schon der Rost durchkommt...
Daher: VORSICHT BEIM KAUF DIESES WOKS!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Samsung Galaxy Pocket Neo S5310 Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, 850MHz, 512MB RAM, 2 Megapixel Kamera, Android 4.1) blau/schwarz

2.0 von 5 Sternen Zu viele Schwachpunkte, selbst für diese Preisklasse. Kein Vergleich zu sonstigen Geräten der Galaxy-Reihe, 2. März 2015
Ich habe mir dieses kleine Smartphone als Zweitgerät zugelegt. Da ich mit der Galaxy-Reihe gute Erfahrungen gemacht habe, ging ich davon aus, dass man hier ein kleines, solides Gerät bekommt.
Wie bereits in anderen Rezensionen erwähnt ist das Gerät nichts für große Finger. Das ist aber angesichts der Größe des Geräts ok.
Nicht ok sind folgende Funktionen:
- Akku: Selbst wenn man alle Funktionen wie WLAN oder Bluetooth abschaltet, hält der Akku max. einen Tag (selbst wenn man nicht telefoniert und auch an Standorten mit gutem Signalempfang). Das ist extrem wenig.
- Verbindung Bluetooth: Ich hatte in meinem Auto bereits diverse Smartphones über Bluetooth angeschlossen. Alle haben problemlos funktioniert. Nach unzähligen Versuchen habe ich es bei diesem hier aufgegeben. Das Gerät schaltet sich beim Koppeln einfach von selbst aus.
- Annehmen von Anrufen: Das "Ziehen" des Buttons zum Anruf annehmen ist eine Frechheit. Manchmal funktioniert es gar nicht und der Anruf ist weg. Ich habe es 3 weitere Personen mal testen lassen, alle mit dem gleichen Ergebnis.
- Anleitung: Schlichtweg ein Witz, denn sie ist so kurz gehalten, dass nicht mal die einfachsten Funktionen erklärt werden.

Ich bin richtig enttäuscht und empfehle das Gerät nicht. Wer gute Galaxy-Qualität erwartet, liegt hier falsch!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9