find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Bettina Jost > Rezensionen

Beiträge von Bettina Jost
Top-Rezensenten Rang: 2.200.505

Bettina Jost

Seite: 1 | 2 | 3
Rotwild Dornfelder & Regent, süß und fruchtig 2016 (6 x 0.75 l)
Rotwild Dornfelder & Regent, süß und fruchtig 2016 (6 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Leckerer Rotwein, 13. Juni 2015
Wirlich leckerer süßer Rotwein. Nichts für "trocken Trinker". Die Flasche gefällt mir auch gut. Unseren Freunden schmeckt er auch sehr gut.

6 tlg. Set: Lehrerstempel mit Stempelkissen - selbstfärbend ! - " probiere es nochmal ; Spitze ; Sehr Schön ! ; Mach weiter so ! ; Sehr fleissig ! ; Gut gemacht ! " - Stempel verschiedene Farben und Motive selbstfärbend bunt - Pädagogik - Belobigungsstempel Loben Lehrer Schule
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen Bewertung der Zuckertüte, 8. September 2014
Bin sehr zufrieden mit den beiden Schultüten. Die Enkel haben sich sehr gefreut. Die Bestellung kam zügig. War alles i.O.

Maikäfer können am längsten: Dem Liebesleben der Tiere auf der Spur
Maikäfer können am längsten: Dem Liebesleben der Tiere auf der Spur
von Andreas Kieling

5.0 von 5 Sternen Empfehlung Kieling Buch, 22. Juni 2014
Mein Mann hat das Buch sehr gut gefallen. Obwohl er sonst keine Bücher liest, hatte er dieses ruck- zuck aus. Er möchte jetzt noch mehr von Andreas Kieling lesen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Bewertung Auflagen, 22. Juni 2014
Die Auflagen gefallen mir sehr gut. Passen wunderbar zur Tischdecke. Lieferung schnell und zuverlässig. Einziges Manko, die festhaltenden Schlaufen oben passen nicht richtig an die Stuhllehne. Die sind irgendwie schief angenäht. Ein Band komplett rüber, würde denke ich besser sein, dass man es nur über die Lehne hängen braucht.

Dieser Mensch war ich: Nachrufe auf das eigene Leben
Dieser Mensch war ich: Nachrufe auf das eigene Leben
von Christiane zu Salm

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 5. Januar 2014
Habe das Buch für mich bestellt, da ich die Autorin in einer Talkshow gesehen habe. Ist gut geschrieben. Die Berichte haben mich sehr berührt.

Als Gott mich schuf - 30. T-Shirt 30 Gr. XL
Als Gott mich schuf - 30. T-Shirt 30 Gr. XL
Wird angeboten von 101shirts

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 5. Januar 2014
Das Paket kam sehr'schnell. Habe das T-Shirt als Geschenk bestellt. Die Qualität schien sehr gut. Hat auch sehr gut gefallen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Concelerbewertung, 26. Mai 2013
Alles in Ordnung. Ich freue mich über den Stift. Deckt gut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich in Ordnung. Immer wieder.

Liqui Moly 1264 Rasenmäher-Öl SAE 30  1 Liter
Liqui Moly 1264 Rasenmäher-Öl SAE 30 1 Liter

5.0 von 5 Sternen Bewertung Öl, 26. Mai 2013
Kam gleich pünktlich mit dem neuen Rasenmäher. Alles soweit in Ordnung. Werden es gleich nach dem Regen ausprobieren. Was soll sein.

PE Wimpelkette Pirat Bones 6m
PE Wimpelkette Pirat Bones 6m
Wird angeboten von Tinas Toys World

5.0 von 5 Sternen Deko, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: PE Wimpelkette Pirat Bones 6m (Spielzeug)
Als Deco für unser Piratenfest in der Kita, habe ich diese Wimpelkette bestellt. Kam schnell und bin zufrieden. Bin gespannt ob sie das Fest übersteht.

Mattel - V2799 - Disney Cars 2 Finn McMissile Die Cast Fahrzeug Nr. 02
Mattel - V2799 - Disney Cars 2 Finn McMissile Die Cast Fahrzeug Nr. 02
Wird angeboten von yokimono.nihon

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 26. Mai 2013
Mein Enkel war glücklich, als er den blanken Finn McMissile zum Geburtstag bekam. Er sammelt all die Autos. Alles i.O.

Seite: 1 | 2 | 3