Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Vroni > Rezensionen

Beiträge von Vroni

Vroni

Seite: 1 | 2
Frag' Mir Doch Kein Loch In'n Bauch
Frag' Mir Doch Kein Loch In'n Bauch

5.0 von 5 Sternen Klassiker!, 12. Juli 2016
Ein Klassiker aus meiner Kindheit, die nun mein Sohn hört (oder eher ich, und zwar mit einer guten Ausrede ;-) . Die CD ist vom ersten bis zum letzten Lief richtig schön. Die Lieder kann man schnell mitsingen, selbst wenn man sie zum ersten Mal hört.

s.Oliver 5-24626-26 512 Damen Leinen Slipper/Kletthalbschuh, Größe 40.0
s.Oliver 5-24626-26 512 Damen Leinen Slipper/Kletthalbschuh, Größe 40.0
Wird angeboten von Shoesnow

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, leider zu klein., 12. Juli 2016
Eigentlich ein schöner Sommerschuh, der vorne etwas eng geschnitten ist. Ich bin nicht sicher, ob sich das gegeben hätte, wenn er eingelaufen wäre. Habe ihn also zurückgeschickt. 5 Sterne für das Aussehen des Schuhs, 5 Sterne für den schnellen Service: Gestern weggeschickt, heute schon die Mail, dass das Geld angewiesen wird.

Dr. Oetker 1635 Teigschaberkarte 12cm
Dr. Oetker 1635 Teigschaberkarte 12cm
Wird angeboten von solavendo, Preise inkl. Mwst.

3.0 von 5 Sternen Aufkleber, 19. Januar 2016
Der Schaber erfüllt seinen Zweck. Der Produktaufkleber ist kaum vom Schaber zu lösen. Selten schlecht gelöst! Das kostet einen wirklich Nerven.

Panasonic NN-E201WMEPG Mikrowelle / 800 W / 20 L / weiß
Panasonic NN-E201WMEPG Mikrowelle / 800 W / 20 L / weiß

1.0 von 5 Sternen Gerät riecht gefährlich und funktioniert nicht, 26. August 2015
Das Gerät funktioniert nicht richtig: Während der Garraum sowie das Essen kalt bleiben, wird die Außenhülle warm. Die Lüftung wehrt sich dagegen lautstark. Das kann nicht richtig sein.

Das Gerät riecht außerdem gefährlich nach Plastik. Rate vom Kauf ab.

GEFU Spiralschneider Spirelli 13460
GEFU Spiralschneider Spirelli 13460

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 7. Juni 2013
Ich kann mich den negativen Rezensionen nicht anschließen. In der Handhabung sehr einfach: Karotten, Zucchini oder was auch immer rein - ordentlich drehen - über "Gemüsespagetthi" freuen. Zu viel Abfall? Das, was übrig ist, kann man kleinschnibbeln und verwerten. Wer die Reste wegschmeißt, ist selber Schuld.

Converse Sneaker Star Player Varvatos Nubuck Md ecru EU 39.5
Converse Sneaker Star Player Varvatos Nubuck Md ecru EU 39.5
Wird angeboten von Zehenhaus

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. Juni 2013
Es handelt sich in jedem Fall um einen Original Schuh der Marke Converse All Star. Super schneller Versand und Schuh wie abgebildet! Ich kann nicht meckern!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Farbe toll - Verarbeitung naja..., 7. Juni 2013
Die Tasche ist im Wesentlichen etwas dunkler als abgebildet. Ich hatte aber vorher die Rezensionen gelesen und wusste, was auf mich zukommt. Die Farbe ist sehr schön, wenn man die Tasche aufmacht, macht es wirklich Spaß, sich den Retro-Innenstoff anzusehen.

Etwas enttäuscht war ich von der Verarbeitung. Der äußere Reißverschluss klemmte zunächst, am Innenstoff sind die Fäden nicht ordentlich vernäht oder fransen aus und auch am Bügel fransen die Fäden aus. Bei dem Preis hätte ich das nicht erwartet. Trotzdem kein Grund für mich, die Tasche zurückzugeben.

In meiner Mitte
In meiner Mitte

5.0 von 5 Sternen Ihr bislang bestes Album!, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: In meiner Mitte (MP3-Download)
Die Überschrift sagt's ja schon - "In meiner Mitte" ist ihr bislang bestes Album. Das betrifft die Texte, die Musik und vor allem den Sound! Wer ihre ersten Alben mochte, wird dieses lieben!

NOOR Schilfrohrmatte St. Tropez 1,0 x 6,0 m
NOOR Schilfrohrmatte St. Tropez 1,0 x 6,0 m
Wird angeboten von Jens Poppe

1.0 von 5 Sternen Ich rate davon ab!, 16. Januar 2013
Wir haben die Schilfrohrmatte am Balkon angebracht und nach einigen Wochen fing sie an zu schimmeln. Wir konnten sie daher nur noch wegwerfen. Außerdem ist sie sehr ungleichmäßig geschnitten und sieht daher ganz anders aus als auf dem Bild. Nicht schön!

IKEA Drehstuhl "Snille" höhenverstellbarer Schalensitz drehbar in WEISS
IKEA Drehstuhl "Snille" höhenverstellbarer Schalensitz drehbar in WEISS
Wird angeboten von Elchversand

4.0 von 5 Sternen ganz guter, praktischer, aber elektrisierender Stuhl, 16. Januar 2013
Der Stuhl ist sehr einfach zusammen zu bauen, gut verarbeitet und sieht hübsch aus. Ich finde ihn auch super bequem, mein Mann hingegen kann nicht so gut darauf sitzen. Vielleicht ist er für große Personen nicht so gut geeignet (1,90m).

Allerdings passiert es mir oft, dass ich einen el. Schlag bekomme, wenn ich den Stuhl anfasse. Er ist sehr anfällig für Staub (vor allem wenn er gerade "aufgeladen" ist), dann muss ich ihn täglich mehrmals mit einem feuchten Lappen abwischen. Das nervt etwas, daher Punktabzug!

Der Preis ist unschlagbar!!

Seite: 1 | 2