ARRAY(0xad567d38)

Axel Wandel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Victorinox Messerschärfer Taschen, Schwarz, 4.3323
Victorinox Messerschärfer Taschen, Schwarz, 4.3323

5.0 von 5 Sternen völlig ausreichend und braucht wenig Platz, 14. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer mit so etwas umgehen kann, der hat immer ein scharfes Messer dabei, vorausgesetzt, er hat so einen Messerschärfer dabei. Das Teil passt in jede Tasche und sollte in jeder Angelkiste zu finden sein. Mit diesem Messerschärfer lassen sich nicht nur Messer von Victorinox schärfen. Ich habe alle meine Taschenmesser geschärft und auch das Filetiermesser. Ganz normale Messer aus dem Essbesteck, sogar mit Wellenschliff lassen sich schärfen.
Ich bin begeistert und kann diesen Messerschärfer nur weiter empfehlen.

Yakumo MP3-CD-Tuner schwarz / silver
Yakumo MP3-CD-Tuner schwarz / silver

5.0 von 5 Sternen einfaches, aber auch gutes Gerät zum guten Preis., 7. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir dieses Radio für mein Boot gekauft. Wichtig ist mir beim Kauf die MP3 Wiedergabe gewesen. Denn man möchte ja auf dem Boot seine Shanties genießen und natürlich trifft man ja auch auf Liebhaber anderer Musik. Da kann man ja nicht das ganze Musikarchiv mit schleppen. MP3 verkleinert ja bekanntlich alles um 90% und wenn man 10 CDs'
an Bord hat, dann sind das gut 100 Stunden Musik die man dabei hat und wer seinen USB-Stick oder seine SD-Karte abhören möchte, der muß sie mitbringen. Die Lautstärke ist mehr als ausreichend und die Qualität ist absolut ausreichend. Aber das hängt sicherlich von den verwendeten Lautsprechern ab. Das Radio kann ich empfehlen.

Luftgewehre und Luftpistolen nach 1945 aus Suhl und Zella-Mehlis
Luftgewehre und Luftpistolen nach 1945 aus Suhl und Zella-Mehlis
von Ernst G Dieter

5.0 von 5 Sternen wichtige Lektüre., 7. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer Luftdruckwaffen aus Suhl besessen hat, oder aber heute noch besitzt, für den ist dieses Buch ein absolutes Leckerli. Hier wird alles beschrieben, bis zur kleinsten Feder. Nichts hält ewig. Aber wer weis, wie die Teile aussehen und wie sie heißen, der kann sie bestellen oder auch anfertigen lassen. Denn nichts ist vergänglich und es wäre auch sehr schade um so eine sehr gute Druckluftwaffe, wenn sie dann nicht mehr funktioniert.

McLeods Töchter Vol. 2
McLeods Töchter Vol. 2

5.0 von 5 Sternen Wer die Serie kennt, der sollte diese Musik haben, 7. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: McLeods Töchter Vol. 2 (Audio CD)
Wer die Serie kennt, der sollte diese Musik haben. Schöne, unterhaltsame Landmusik. Die man sich immer und immer wieder anhören kann und das ist erst die Zweite.

Die Weissen Tauben Sind Müde
Die Weissen Tauben Sind Müde

5.0 von 5 Sternen Schade um den Hans, 7. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Weissen Tauben Sind Müde (Audio CD)
Schade um den Hans, daß er schon nicht mehr unter uns weilt.Auch wenn ihm nicht viel gelungen ist. Aber "Die weißen Tauben sind müde", daß war eine absolute Punktlandung. Ein Lied mit Sinn und Verstand, was so richtig unter die Haut geht. Wer hätte es besser gekonnt? Ich kenne bisher keinen. Aber es lohnt schon diese Scheibe wegen diesen einen Titel zu kaufen. Obwohl die anderen auch ganz gut hörbar sind.

McLeods Töchter Vol. 1
McLeods Töchter Vol. 1

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: McLeods Töchter Vol. 1 (Audio CD)
Wer die Serie kennt, der sollte diese Musik haben. Schöne, unterhaltsame Landmusik. Die man sich immer und immer wieder anhören kann und das ist erst die Erste.

Celtic Woman
Celtic Woman
Wird angeboten von marvelio-germany

5.0 von 5 Sternen Schön und besinnlich, 7. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Celtic Woman (Audio CD)
Wer Celtic mag, der wird diese CD lieben. Hier hört man die unendlich weiten grünen Wiesen, die schroffen Küsten, das weite Land, die netten Leute. Hier hört man Irrland. Ein sehr schöner Zusammenschnitt.

Schlank-im-Schlaf - das Kochbuch: 150 Insulin-Trennkost-Rezepte für morgens, mittags, abends
von Rudolf Schwarz
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Wer es durchhält !, 7. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich weis nicht, ob man so etwas wirklich für lange Zeit durchhält und wenn eventuell doch, ob das wirklich gesund ist.
Also ich habe das nicht lange durchgehalten. Nicht einmal eine Woche.
Man muß schon an das glauben, was man tut und was keinen Spass macht, an das glaube ich nicht.

Die aktuelle Trennkosttabelle: Kalorien/Joule · Gruppenzugehörigkeit · Ballaststoffgehalt · Trennkost-Eignung
von Ursula Summ

3.0 von 5 Sternen Ob man das wirklich braucht?, 7. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab ich gekauft um meine Seele zu beruhigen. Ich hab auch schon darin gelesen und auch schon ausprobiert. Aber mal ehrlich, gibt es wirklich Menschen, die das lange aushalten und bei denen das auch wirkt?
Ich glaube nicht mehr an so etwas ich glaube an meinen Bauch. Den trage ich schon etliche Jahre mit mir rum und mir geht es gut. Arbeite ich gegen meinen Bauch, dann geht es mir schlecht. Mir soll es aber gut gehen, also, glaube ich nicht mehr an Wundermittel und hör mir die Vorwürfe der Ärzte nur noch flüchtig an. Man muß es ja nicht übertreiben. Egal in welche Richtung. Das muß jeder für sich entscheiden. Denn sterben müssen wir ja schließlich alle. Ob dick, Ob dünn. Der Eine früher. Der Andere später.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 7. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Qualität, Ich habe diese Karten schon lange Zeit in Nutzung. Ich hatte bisher noch keinen Fehler oder defekt.
Also robust und ausdauernd. Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6