Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Hugo > Rezensionen

Beiträge von Hugo
Top-Rezensenten Rang: 1.856.651

Hugo

Canyoning. Ein Lehr- und Lernbuch. Ausrüstung, Technik, Canyons (Alpine Lehrschrift)
von Stefan Hofmann

1.0 von 5 Sternen Sicherheitsrisiko!, 22. Januar 2016
Ich habe mir dieses Buch als Ergänzung zu meiner großen Sammlung und meines langjährigen Erfahrungsschatzes gekauft. Leider birgt es enorme Risiken und keinen Mehrwert, besonders Beginner sollten die Finger davon lassen.

Management im Sport: Betriebswirtschaftliche Grundlagen und Anwendungen der modernen Sportökonomie (Sportmanagement, Band 1)
von Prof. Dr. Gerd Nufer

1.0 von 5 Sternen Es gibt bessere!, 22. Januar 2016
Leider hat dieses Buch meine Erwartungen nicht erfüllt und ich muss sagen, dass die angel-sächsischen Autoren deutlich mehr Informationsgehalt aufweisen.

Braun Series 7 BT7050 Barttrimmer und Haarschneider (inklusive Präzisionstrimmer und Reiseetui)
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

2.0 von 5 Sternen Relativ schwach, 29. Mai 2015
Sollte ein Ersatz für den Haarschneider werden, für Bart Trimmen oder Kopfhaar auf 2mm schneiden. Beides ist eher unregelmäßig, zu wenig Power für normales Haar, da benutze ich lieber meinen alten von Grundig weiter.

Mexico (Lonely Planet Mexico)
Mexico (Lonely Planet Mexico)
von John Noble

4.0 von 5 Sternen Lonely Planet halt, nützlich und gut, 29. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Mexico (Lonely Planet Mexico) (Taschenbuch)
Gut und übersichtlich gestaltet, so wie der Lonely Planet ist. Egal wohin es geht LP ist immer einen Kauf wert.

4.0 von 5 Sternen Wie immer gut, 29. Mai 2015
Mein zweiter Kindle, tolles Teil. Der wahrscheinlich beste Reader auf dem Markt, trotzdem gibt es hier und da Kleinigkeiten auszusetzen, aber nur marginal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2015 3:24 PM MEST

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 29. Mai 2015
Gute Soundqualität, für Preis und Gewicht gibt es einen Punkt Abzug. Zum Mitnehmen an den See o.ä. ist es zu schade dafür hält die alte BT Box her.

CLP Schwerlastregal, Metall, verzinkt, Tragkraft 875 kg, 5 Böden, Lagerregal Farbe + Höhe wählbar schwarz, 200 x 90 x 40 cm
Wird angeboten von CLP Möbel - 0 € Versand Deutschland + Österreich

3.0 von 5 Sternen "Nicht schlecht" bedeuten 3 Sterne, 29. Mai 2015
Und so ist es auch, nicht schlecht, der Aufbau ist für geübte schon etwas mühselig. Trotzdem steht es sehr gut und sieht auch gut aus.
Aber damit ein simples Steckregal 4 oder 5 Sterne bekommt, muss es an den richtigen Stellen passen.

Deskriptive und Induktive Statistik für Studierende der BWL: Methoden - Beispiele - Anwendungen
von Robert Galata

2.0 von 5 Sternen Sehr Mathematisch - wenig praktisch, 8. Juli 2013
Mathematik und besonders Statistik ist relativ trocken für den Normal-Sterblichen - so ist es mit diesem Buch auch.
Das reine herunterschreiben von Formeln und Definitionen macht ein Buch nicht unbedingt verständlich.
Darüberhinaus ist die Nummerierung der Beispiele (dem einzigen praktischen Inhalt im Buch - neben den Übungen) nicht gerade übersichtlich. Mehrere Beispiele werden in einem Kapitel immer wieder angesprochen und mit neuen Erkenntnissen dargestellt und schlussendlich gelöst. Das Problem in diesem konkreten Fall ist, dass die Nummerierung fortlaufend ist und so jedes Beispiel seine eigene Nummer hat und die Übersichtlichkeit veloren geht.

PS: Es fehlen einige Lösungen im PDF File, welches zum Download bereit steht.