Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Max Dommers > Rezensionen

Beiträge von Max Dommers
Top-Rezensenten Rang: 3.527.473

Max Dommers

Charlotte
Charlotte

5.0 von 5 Sternen Toller Song! Mega groove und n toller Text!!, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Charlotte (MP3-Download)
Toller Song! Mega groove und n toller Text!!
Tolle Produktion mit Hitpotential!
Seit längerem nochmal ein Song von Max Mutzke, der etwas mehr in die Soul-/Funk- Richtung, statt in die Jazzrichtung geht...
Gefällt!!!!

TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater(300 Mbit/s, App Steuerung, 1 Port, WPS, LED abschaltbar, kompatibel mit allen WLAN Geräten)

4.0 von 5 Sternen Kinderleichte Erstinstallation - danach ist's etwas nervig, 24. Juni 2014
Die Erstinstallation lief absolut problemlos binnen 30 Sekunden ganz einfach ohne Kabel vom Browser aus..

Der Extender begann auch sofort das Zutun, was er sollte, nämlich die Reichweite des Routers zu erweitern.
Manchmal (selten) hat man das Gefühl, dass er hängen bleibt, und da ich keinen großen Sachverstand von solchen Dingen habe, habe ich einfach kurz das Gerät vom Strom getrennt: mit gewünschtem Erfolg!

Meine Eltern wollten das Gerät auch einmal ausprobieren, weshalb ich es mitnahm, aber als ich es dann dort und später wieder bei mir installierte, lief die Installation nicht ganz so glatt und brauchte ein paar Anläufe, aber schließlich ging auch das!

Wer für kleines Geld eine Lösung sucht, die jetzt zwar nicht bombensicher ist, aber funktioniert, dann spreche ich hiermit eine klare Kaufempfehlung aus!

Wer online spielt und Angst um Spielstände hat, nimmt vielleicht was anderes!

Where Does This Door Go [Vinyl LP]
Where Does This Door Go [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Where Does This Door Go [Vinyl LP] (Vinyl)
Tolle Musik und spitze produziert!
Tierischer Sound..

Lediglich den mp3 Download link hab ich nicht gefunden, der mir außen auf der Packung versprochen wurde. Aber das ist vermutlich mein Fehler, wobei ich das Album eh nur auf Vinyl hören werde..

Micro-USB 2.0 Kabel, USB-A Stecker an Micro-B Stecker, 1m
Micro-USB 2.0 Kabel, USB-A Stecker an Micro-B Stecker, 1m
Wird angeboten von eu-bay Elektronik

5.0 von 5 Sternen top!, 29. Dezember 2013
Das Kabel funktioniert bei mir absolut einwandfrei und ohne irgendwelche Probleme!
Warum also sollte man mehr für so etwas ausgeben?

The Essence Vol.1
The Essence Vol.1
Wird angeboten von hhv_vinyl_records

5.0 von 5 Sternen Super Sound-Demo von den Ruffcats, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Essence Vol.1 (Audio CD)
Die Ruffcats zeigen auf dem Album was sie drauf haben.
Sehr funky und mit ziemlich gutem vintage Sound, gespielt von wirklich guten Musikern.

Paradise Valley
Paradise Valley

5.0 von 5 Sternen Schönes Countryalbum, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Paradise Valley (Audio CD)
John Mayer hat das Rockige diesmal etwas außen vor gelassen und spielt in entspannter Countrymanier ein paar Lieder..
Ganz entspannte Musik..
Perfekt zum Autofahren oder so.. Da kann einen kein Stau aus der Ruhe bringen!