Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für SchwarzWeiß > Rezensionen

Beiträge von SchwarzWeiß
Top-Rezensenten Rang: 2.869.862

SchwarzWeiß

Klipsch Image S4 II Weiss Black / Chrome
Klipsch Image S4 II Weiss Black / Chrome

1.0 von 5 Sternen Kaputt nach einem Jahr, 16. August 2016
Gekauft, als Ersatz für die lange Jahre benutzen Vorgänger, welche leider verloren gingen.
Klang für den Preis mit comply foam Aufsätzen gut und sehr bequem.
Bis sie trotz guter Behandlung nach knapp über einem Jahr mit einer gebrochenen Masseleitung ausfielen.
Schade, sie haben dem gebrechlichen aussehen Rechnung getragen.

ANNO 2070
ANNO 2070

1.0 von 5 Sternen Mist, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ANNO 2070 (Computerspiel)
Braucht UPlay, auch bei Installation über Steam. Sorry Ubisoft, das war ja wohl mal nix mit eurem Kopierschutzblödsinn...
So wird das nix mit dem verkaufen von Spielen, wenn man immer mit sinnloser Software gegängelt wird.

Torchlight [UK Import]
Torchlight [UK Import]

4.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 31. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Torchlight [UK Import] (Videospiel)
Spaßige Unterhaltung für zwischendurch, mit Multiplayer wäre es noch schöner.
So ist es eine Kurzweilige Unterhaltung zum Monstermetzeln die Laune macht und bei mir kein einziges mal abstürzte.
Nix für die einsame Insel, aber für den einen oder anderen verregneten Nachmittag.

beyerdynamic DT 770 PRO 250 Ohm geschlossener Studiokopfhörer
beyerdynamic DT 770 PRO 250 Ohm geschlossener Studiokopfhörer

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kopfhörer, 22. März 2011
Ich besitze nun schon seit 8 Jahren einen DT770 und habe bisher noch keinen Kopfhörer gefunden der mich vom Klang her mehr überzeugen konnte.
Die Höhen kommen gut definiert, die Mitten sind sauber aufgelöst, die Bässe trocken und druckvoll, also alles was man sich wünschen kann, gepaart mit einem sehr bequemen Sitz.
Musikalisch höre ich von Klassik bis Metal alles außer Hip-Hop und bin bei jeder Musikrichtung vollkommen zufrieden mit dem Klang. Auch beim Mixen von Live Konzerten ist dieser Kopfhörer immer dabei und eine gute Hilfe.
Alles in allem ein sehr empfehlenswerter, robuster Kopfhörer.

Beyerdynamic DT 770 HiFi-Stereo-Kopfhörer
Beyerdynamic DT 770 HiFi-Stereo-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kopfhörer, 22. März 2011
Ich besitze nun schon seit 8 Jahren einen DT770 und habe bisher noch keinen Kopfhörer gefunden der mich vom Klang her mehr überzeugen konnte als der DT770.
Alles in allem ein sehr empfehlenswerter, robuster Kopfhörer, bei dessen Klang man schnell alles von Sennheiser, AKG und Co links liegen lässt.

WENKO 3208010100 Teleskop-Duschecke Easy Weiß - mit 4 Ablagen, Aluminium, 26 x 78-265 x 19.5 cm, Weiß
Wird angeboten von YADEX

1.0 von 5 Sternen Wackelig ist noch untertrieben, 19. März 2011
Es wundert mich echt, wie dieses Regal bei Jemanden gerade steht, es ist extrem wackelig und hält nicht wirklich in der Ecke. Außerdem gibt es Duschenhöhen bei denen sich das Regal nur durch das kürzen einer Aluminiumstange einsetzen lässt, so war es jedenfalls bei mir.
Immerhin war es nicht Teuer, also wenig Lehrgeld bezahlt und mit doppelseitigen Klebeband in der Ecke befestigt, mal sehen wie lange das hält. Danach fliegt es weg und es kommt ein vernünftiges in die Ecke.

Machinarium (inkl. Samorost 2) - [PC/Mac]
Machinarium (inkl. Samorost 2) - [PC/Mac]

3.0 von 5 Sternen Schön aber sehr kurz, 29. August 2010
Ein sehr schön gemachtes, sehr unterhaltsames Spiel mit schönen Rätseln und vielen witzigen Details. Die Erzählung der Story komplett ohne Text ist ebenfalls eine nette Innovation. Also spieletechnisch auf jeden Fall sehr gut.
Leider aber so kurz, das man es an einem längeren verregneten Nachmittag durchspielen kann. Somit auf jeden Fall deutlich zu teuer.
Außerdem läuft das Spiel unter Windows 7 nicht auf Anhieb einwandfrei, was bei einem auf Flash basierenden Spiel nun wirklich nicht sein müsste. (Flash Hardwarebeschleunigung deaktivieren und Desktop Designs deaktivieren)
Also 5 Sterne für den Spielspaß, abzüglich einen Stern für die zu kurze Handlung und nochmals einen Stern zusammen für die technischen Probleme und den hohen Preis.
Macht zusammen 3 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2012 1:55 AM MEST