Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Schild 1 > Rezensionen

Beiträge von Schild 1
Top-Rezensenten Rang: 6.406.087

Schild 1 "HSC"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Induktion Kochplatte Herdplatte Induktionskochplatte 2000 Watt Led Display Timerfunktion
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 28. Juni 2016
Super Teil. Nutze es im Garten, da wir dort nicht so viel Platz haben. Es geht alles sehr schnell. Kann es nur weiter empfehlen.

OURBAG Damen faltbare Schlapphut Sonnenhut Strohhut Sommerhut Damenhut Anti-UV-Hütte beige
Wird angeboten von Hits*

2.0 von 5 Sternen Schade, 28. Juni 2016
Bin leider sehr enttäuscht von diesem Produkt. Die kleinen Metallstäbe stoßen durch den Stoff, so dass ich nachnähen musste. Kann das Produkt also nicht weiter empfehlen.

Seidensticker Damen Zweiteiliger Schlafanzug Kurz, Gr. 44, Violett (violett 810)

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, 11. Juni 2016
Sieht gut aus, passt prima 🙆 und man schläft gut in ihm. Material kommt mir sehr entgegen. Kann mir vorstellen,dass ich noch einmal Seidensticker bestelle.

COZMOS Feine Halsreif Omegakette Collier Halskette Silberkette Kette 925 Silber Sterling 14K Goldkette Gold Kette vergoldet 1mm - 30, 35, 40, 45, 50, 55, 60cm
Wird angeboten von Silberschmuck

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 18. April 2016
Ein sehr schöner Halsreif. Man kann auch einen kleinen Anhänger an ihm tragen. Er ist genau so wie ihn der Händler beschrieben hat. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Intenso Memory Station 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB-Y Kabel) schwarz

5.0 von 5 Sternen Komfortabel, 15. Februar 2016
Qualität ist ausgezeichnet. Nun kann man endlich alles speichern, und hat alles, sollte mal wieder was mit dem Computer passieren. Günstig ist auch, dass man die externe Festplatte überall mit hinnehmen kann.

Poppstar Tasche für externe 6,4 cm (2,5 Zoll) Festplatte schwarz
Poppstar Tasche für externe 6,4 cm (2,5 Zoll) Festplatte schwarz
Wird angeboten von poppstar*

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Februar 2016
Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Ist ein super Schutz für die externe Festplatte.Ist genau so wie es der Händler beschrieben hat.

Yazilind Weinlese PU- Leder-Kette tibetischen Silber Rot Runde Anhanger Bib Halskette Ohrringe Set Hochzeit
Wird angeboten von YAZILIND JEWELRY LIMITED

5.0 von 5 Sternen Was lange wert wird gut, 11. Juli 2015
Nach nunmehr 8 Wochen kam das Schmuckset. Jedoch das lange Warten hat sich echt gelohnt. Das Set sieht nicht nur super aus, das Material ist prima und die Verarbeitung ist top. Über den Preis darf man eigentlich nicht sprechen. Bin der Meinung, dass er echt zu niedrig angesetzt ist.
Hätte das Set auch für den doppelten Preis gekauft.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 18. Mai 2015
Die Hose sieht gut aus, aber könnte für mich etwas kürzer sein. Kann man ja aber selbst ändern. Material ist prima. Durch die abgesteppte Bügelfalte wirkt das Bein noch etwas schlanker. Kann die Hose weiter empfehlen.

Damen Spitze Langarmshirt Spitzentop Lace Bluse Tops ZA160 Schwarz
Damen Spitze Langarmshirt Spitzentop Lace Bluse Tops ZA160 Schwarz
Wird angeboten von Infiwit

5.0 von 5 Sternen Nettes Teil, 16. Oktober 2014
Wie im der vorstellung des Artikels beschrieben, gab es keine Größeneinteilung. Doch erstaunlicher Weise passte es meiner Enkelin, die eine 36 trägt. Bei anderen Shirts, die Größenbezeichnungen haben, immer größer bestellen, also bei einer 36 in Dt., eine L oder XL bei den asiatischen Größen bestellen. Lieferung erfolgte in dem angegebenen Zeitraum.
Qualität des Materials und die Verarbeitung bei dem von mir bestellten Shirt waren in Ordnung. Über den sehr günstigen Preis muss man nicht sprechen und auch keinem sagen.

Glenlivet Archive 21 Years - 0.70 l
Glenlivet Archive 21 Years - 0.70 l
Wird angeboten von Liquorado Store

5.0 von 5 Sternen Edel, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Glenlivet Archive 21 Years - 0.70 l (Wine)
Im Augenblick kann ich nur sagen, dass die Verpackung ganz großartig aussieht und wirklich was her macht. Über die Qualität des Produktes kann ich selbst keine Aussage treffen, da es ein Geschenk ist. Der Beschenkte war aber stark beeindruckt.
Kann mir aber vorstellen, dass nach einer Reifezeit von 21 Jahren schon ein ganz edles Tröpfchen in der Flasche ist.
Flasche wurde an einen Sammler verschenkt.
Mit der Verpackung und den Lieferbedingungen war ich zufrieden. Kann den Händler also nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6