find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Ava > Rezensionen

FYHAP  Mädchen Schulrucksack, 32 x 14 x 42 cm, Schwarz
FYHAP Mädchen Schulrucksack, 32 x 14 x 42 cm, Schwarz
Wird angeboten von Le-dafei

2.0 von 5 Sternen Schulrucksack, 9. September 2017
Meine Tochter wollte diesen Rucksack unbedingt haben, sie hat ihn auch zum Schulanfang von uns gekriegt, aber der ist von einer schlechten Qualität verarbeitet, denn nach nur nicht einmal 1 Monat Schule, ist der Griff oben schon gerissen. Ja, vielleicht hängt davon ab, wie schwer die Kinder den Rucksack machen, trotzdem von einem Schulrucksack hätte ich etwas Besseres erwartet, vor allem, weil er nicht so preiswert war!

Das Mädchen mit dem Giraffenhals: Die Kindheit der weißen Massai
Das Mädchen mit dem Giraffenhals: Die Kindheit der weißen Massai
von Corinne Hofmann

2.0 von 5 Sternen Das Mädchen mit dem Giraffenhals, 9. September 2017
Ich habe von Corinne Hofmann alle Bücher gelesen, angefangen von "Die weiße Massai" und alle Folgen danach und es war klar, dass ich auch dieses lesen wollte, was ich auch tat. Es ist ein total anderes Buch: ihr damaliges Leben in Afrika wird hier mal da mal dort erwähnt, aber es spielt überhaupt nicht die zentrale Rolle, sondern sie erzählt über ihre Kindheit und ihr Aufwachsen in der Schweiz. Eigentlich ein bisschen langweilig, denn es ist ein Leben als Kind, wie viele andere Leben auch von Kindern in den 60er, 70er Jahren ... nichts Neues. Stilistisch ist es gut geschrieben, keine Frage, aber langweilig. Jeder kann über sein normales Leben als Kind schreiben, denn jeder hat mehr oder weniger etwas Gutes/Schlechtes/Besonderes/usw. erlebt, sei es mit den Eltern oder mit den Geschwistern, oder generell daheim oder in der Schule.

Damen Langarm Bluse Xinan Princess Brief Drucken Sweatshirt Pullover (L, Schwarz)
Wird angeboten von xinanxinshidai

1.0 von 5 Sternen Furchtbar, Finger weg davon !!!, 30. März 2017
1 Stern, nur weil es keinen KEIN Stern gibt! Artikel aus China, schlechte Qualität!! Der Pulli kam schmutzig auf der Frontseite an, wo die Schrift "Princess" in weiß steht... so kann man ein Pulli doch nicht tragen! Verkäufer verlangt Foto, aber, ich habe es probiert, und auf dem Foto sieht man die Verschmutzung nicht, ich weiß nicht warum, aber man sieht es nicht. Ich wollte den Pulli zurückschicken, aber der Verkäufer will den überhaupt nicht zurück haben und zahlt auch nicht die Erstattung. Er spricht kein Deutsch, übersetzt seine Sätze vielleicht mit Online-Übersetzer, denn manchmal versteht man nicht, was er meint, und dann geht er einfach weiter auf Englisch... na dann... muss man Englisch können...
Auf jeden Fall... Finger weg davon, das ist meine Erfahrung und meine Empfehlung!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Panzerglas für Huawei Nova von Conie, 12. Januar 2017
Von allen angegebenen Punkten kann ich sagen:
- Glasklare Farben: Dank der transparenten Glasfolie bleibt das Display des Huawei Nova gestochen scharf und klar und es gibt keinerlei
Veränderung der Farben.
- Selbstverständlich schützt das Panzerglas mit dem Härtegrad von 9H vor Staub und Kratzern und mindert die Gefahr von Rissen und
Glasbruch von dem Display, wäre es schlecht wenn nicht so wäre...
- Antisplitterschutz: ich hoffe, ich werde es nie erleben, aber, wenn das Glas einmal bricht, zersplittert die Panzerfolie nicht, sondern weist leichte
Risse im Inneren der Struktur auf. Es entstehen keine scharfen Kanten, so was haben aber auch andere Schutzfolien...
- 100% ohne Luftblasen, ich würde sagen ehe 95%, da ich ein paar hatte beim Anbringung der Folie, die haben sich aber sehr leicht durch
Andrücken mit dem Poliertuch, das ebenfalls mitgeliefert wird, weg-"blasen" lassen.
- Die einfache Anbringung kann ich bestätigen und das Reinigungsmaterial für das Display ist im Lieferumfang enthalten. Das war auch sehr gut,
1x Nass-(wet), 1x Trocken(dry)-Tüchlein.
- Diese Schutzfolie schützt vor Wasser, Stößen, Kratzern, Staub und Abtrieb. Einfach zu reinigen: Staub, Fingerabdrücke sowie andere
Verunreinigungen lassen sich einfach abwaschen stimmt, aber Fingerabdrücke kommen ehe mehr als auf dem Display des Nova ohne Folie,
daher vergebe ich meine 3 Sterne.
Alles in allem ist für den Preis ok.

Huawei 51090UAW nova Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 32GB, Dual-SIM, 12 Megapixel Kamera, Android) titanium grau
Wird angeboten von MeCom e.k.

5.0 von 5 Sternen Huawei Nova = Supernova!!, 9. Januar 2017
Ich habe es am Weihnachten geschenkt bekommen und finde, es ist klasse! "User friendly", wie man sagt, also benutzerfreundlich, sehr einfach zu bedienen, man versteht alles und ich kann keine Nachteile finden. Ich habe es in Goldfarbe und ich finde es sehr edel... Für mich ist das erste Mal, dass ich ein Smartphone besitze, vorher hatte ich noch ein Tastenhandy. Also... vom Tastenhandy zum Smartphone habe ich überhaupt gar keine Schwierigkeiten gehabt, es zu bedienen, habe alles sofort verstanden... Ich habe die Dual-SIM-Funktion gebraucht, 1x privat, 1x geschäftlich und daher musste ich unbedingt schon viel internen Speicher haben, da ich sonst gar keine Speicherkarte reintun kann: Dieses Handy erfüllt was ich brauche, ich kann mit 2 SIM-Karten telefonieren, dazu noch WhatsAppen, ins Internet gehen, usw. und der Akku hält auch sehr lange, wie beschrieben. Es liegt gut in der Hand, nicht so klein, nicht so groß, Display ist mit gestochen scharfen Schrift und Bilder, alles sehr gut übersichtlich... Ganz klasse, für mich wären es 10 Sterne!

Refigura Pulver, 30X2.15 g
Refigura Pulver, 30X2.15 g

1.0 von 5 Sternen Refigura: Finger weg davon!, 5. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Refigura Pulver, 30X2.15 g (Badartikel)
Ich kann mich an die schlechten Rezensionen nur anschließen! Schade, dass es keine "Null" Sterne zu vergeben gibt! Ich habe Bauchschmerzen ohne Ende gehabt! Ich dachte erstens hätte ich selbst etwas Falsches gegessen und dann habe ich es wieder probiert... Erneut dieselben Schmerzen! Ich habe aber sie genau nach Anweisung eingenommen, mich gesund ernährt, viel getrunken und Bewegung gehabt wie immer, aber so ein Bauchweh habe ich nie in meinem Leben gehabt! Klar, dass man weniger isst! Ich hatte so ein unerträgliches Magen- und Bauchweh, dass ich keine Lust hatte, etwas zu essen...! Den Rest habe ich entsorgt, schade fürs Geld, aber Schmerzen zu haben, um ein paar kg los zu kriegen (ich meine, in meinem Fall), ist nicht wert! Man müsste immer die Finger weg lassen von Sachen, die Wundermittel scheinen, denn man kann nicht abnehmen, dabei essen was man will, es geht einfach nicht, "man ist was man isst". Punkt!

Palstinenser Tuch Schal - Schwarz Wei
Palstinenser Tuch Schal - Schwarz Wei
Wird angeboten von kistenkind

2.0 von 5 Sternen Tuch-Schal schwarz/weiß, 10. Dezember 2016
Es stinkt und kratzt, daher hatte ich erstmals den Rücksendeantrag angefordert, aber dann habe ich mir gedacht, für den Preis kann man nicht so viel erwarten und habe die Rücksendung storniert, da auch dann eine Freundin dies gesehen hat und wollte es auch haben: Ich habe es ihr daher verschenkt. Vielleicht ein paar mal gewaschen, wird's wieder...

ALCINA Cashmere Gesichtscreme, 1er Pack (1 x 50 ml)
ALCINA Cashmere Gesichtscreme, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von hair & beauty center

5.0 von 5 Sternen ALCINA Cashmere Gesichtscreme, 10. Dezember 2016
Diese Gesichtscreme finde ich genial! In allem: Textur, Konsistenz, Wirkung und Duft. Sparsam einzutragen schenkt der Haut Zärtlichkeit und duftet, dezent, sehr, sehr gut, aber nicht intensiv, dass evtl. stören könnte, wie bei anderen Cremen der Fall ist. Mir zumindest stört, wenn ich im Gesicht etwas habe, das so riecht wie ein echtes Parfüm oder Deodorant, aber auch ganz ohne Parfüm mag ich Gesichtscremen nicht, daher ist diese hier wirklich ideal für mich. Die Konsistenz will ich hervorheben, denn ich bin ziemlich anspruchsvoll in diesem Bereich: Eine Gesichtscreme für mich muss nicht zu flüssig und nicht zu fett, und auch nicht schwer aufzutragen sein. Sie muss auch nicht gel-artig sein, das kann ich gar nicht haben. Trotzdem habe ich diese Creme sozusagen "im Sack gekauft", d.h. ich wusste nicht, wie sie ist, da ich keine Probe hatte, aber den Name erst, "Cashmere" hat mich angezogen und ich habe sie bestellt und gesagt, evtl. kann ich sie an eine Freundin verschenken, die sie schon längst verwendet. Man kann sie sowohl morgens als auch abends benutzen, so hat man nur eine Creme für beide Verwendungen. Normalerweise kaufe ich teure Kosmetikprodukte nicht, erst recht nicht Gesichtscremen, mir reichen 2 € bis 4 € Cremen aus der Drogerie, da ich keine besondere Hautprobleme habe, dass ich aufpassen muss, aber jetzt wollte ich sie ausprobieren und habe mir selbst für den Preis ein Geschenk gemacht. Ich hatte lediglich die Werbung in einer Zeitung gelesen, dass sie so gut sei, insbesondere im Winter, und dass sie keine Irritationen verursacht. Einige, die hier nur 1 oder 2 Sternen gegeben haben, kann ich verstehen, wegen der Bestanteile, die gesundheitsschädlich sein können... na ja... auch das Rauchen und das Trinken verursacht viel Schaden, aber die Leute rauchen und trinken trotzdem weiter... Ich bin von der Creme begeistert und sie wird ab sofort absolut meine Lieblingsgesichtscreme, die ich mir ab und zu gönnen werde!

Anita Girlietainment Trainingsbuch
Anita Girlietainment Trainingsbuch
von Anita Ableidinger

1.0 von 5 Sternen Um Gottes Willen!, 29. November 2016
Ich kann mich an den vorigen Rezensionen hier überhaupt nicht anschließen! Das Buch, so teuer und dafür gibt es nichts drin, dass man etwas damit anfangen kann. Nur Seiten und Seiten leere rosa Blätter, nur die Tagen zum Selbergestalten sind vorhanden, und Smileys anzukreuzen... Sorry, das kann eine "Basteltante" wie meine Tochter auch selber machen und zu diesem Zweck gibt es sehr viele andere preiswertigere Bücher. Es mag sein, dass manche Leute Bücher zum Freigestalten mögen, aber nicht zu diesem Preis! Es ging zurück, denn für knapp € 30,00 hätte ich ein bisschen mehr erwartet und so eine Bloggerin möchte ich nicht unterstützen... für nichts... Tut mir leid!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2016 9:03 PM CET

Meine Freundin Anne Frank
Meine Freundin Anne Frank
von Jacqueline van Maarsen
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Meine Freundin Anne Frank von Jacqueline van Maarsen, 3. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Meine Freundin Anne Frank (Broschiert)
Das Tagebuch von Anne Frank kennen wir (fast) alle. Jacqueline van Maarsen, jene "Jopie" oder "Jacque" aus dem Tagebuch, erzählt hier ihre eigene Lebensgeschichte und von ihren Erinnerungen bezüglich ihrer Freundschaft und der gemeinsamen Schulzeit. Von ersten Tag in der Schule an sind sie "beste Freundinnen", sie erzählt von ihren gemeinsamen Interessen und Erlebnissen und sie zitiert hin und wieder Passagen aus Annes Tagebuch. Es war für mich interessant, einige Sachen zu lesen, die Anne in ihrem Tagebuch nicht oder vielleicht kurz erwähnte. Viele Fragen, die man sich beim Lesen des Tagebuchs gestellt hat (zumindest ich), werden beantwortet: Wer war "Kitty" eigentlich, an die Anne Frank ihre Briefe richtete und wieso nannte Anne Jacqueline ausgerechnet "Jopie"? Und man erfährt auch interessante kleine Nebendetails, z.B. warum Anne den Stift beim Schreiben zwischen Zeige- und Mittelfinger hielt... Ich glaube, ich habe schon ziemlich alles über Anne Frank und ihr Leben und über das Leben ihrer Familie gelesen, dieses Buch von Jacqueline Van Maarsen ergänzt alles in allem die "Lücken" in dem "Puzzle", die sonst offen (bei mir!) geblieben wären...
Warum "nur" 3 Sterne von mir? Es gab etwas im Buch, was mich persönlich gestört hat und zwar: Van Maarsen zweifelt an die Freundschaft von Anne mit jene Eva Schloss, die Tochter von der 2. Frau von Otto Frank (Annes Vater). Die 2. Frau Ottos, Fritzi, und ihre Tochter Eva überlebten auch das Konzentrationslager, verloren aber Mann/Vater und Sohn/Bruder. Es ist quasi als sie neidisch wäre, auf was Eva Schloss sagte, nämlich, dass sie auch eine der Freundinnen von Anne gewesen sei... Sie schreibt, sie kann sich überhaupt nicht dran erinnern, dass Eva je eine Freundin von Anne war... Eva sagt, dass sie mit ihrer Familie auch am Merwedeplein wohnte, in einer der Wohnungen gegenüber von den Franks, und hatte mit Anne gespielt. Das bezweifelt die van Maarsen und lässt verstehen, dass Eva Schloss und die Mutter nicht das Recht hätten, an Veranstaltungen über Holocaust und über Anne Frank zu gehen, an Interviews teilzunehmen, etc. und sogar ein Buch darüber zu schreiben, und veranstaltet so ein Theater, um dies an die Anne Frank Stiftung zu erzählen und recherchiert bei anderen Freundinnen, ob es so war oder nicht... Sie gibt dann aber auch zu, dass: "Wenn ich mich einmischen würde, könnte ich die Wut von anderen auf mich selbst ziehen. Immerhin würde ich die Holocaustgeschichte von Eva und Fritzi anzweifeln..." Aber in einem der vielen Bücher, die ich über das Thema "Anne Frank" gelesen habe (und zwar: "Alles Liebe, Otto - Das Erbe Anne Franks", der Briefwechsel von über 20 Jahren zwischen Cara Wilson und Otto Frank) wird die Begegnung von Fritzi, Eva und Otto in dem Zug nach der Befreiung des Lagers, beschrieben. Es steht, dass Eva und Anne Spielkameraden aus der Nachbarschaft waren, Otto und Fritzi hatten einander jedoch nicht persönlich gekannt. Wenn es nicht so war, wieso sollte Eva, gerade in einer solchen heiklen Situation, lügen? Ich meine... wir wissen ja, wie Kinder sind: Vielleicht war Eva nicht eine der "besten" Freundinnen Annes, vielleicht hatte Anne nicht direkt mit Eva gespielt, und vielleicht war Eva Anne nicht besonders sympathisch, um ihre "Aufmerksamkeit" auf Eva zu richten, Eva war nicht "nennenswert" für Anne wahrscheinlich, aber wieso so abwertend darüber reden, seitens Jacqueline van Maarsen? Immerhin sind wir alle schon mal Kinder gewesen, mit all unseren Vorlieben für die eine oder eine andere Freundin und andere wiederum ließen wir auch beiseite, aber wir kannten jene Person trotzdem, wenn auch nur vom Sehen her... Diese Passagen, eben, haben mich ein bisschen gestört, aber sonst insgesamt ist das Buch eine Ergänzung zum Tagebuch, ein interessantes Buch für jeden, der mehr über Anne Frank und ihr Leben erfahren möchte, von der Seite einer ihrer Freundinnen beschrieben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8